Le Matin

Switch to desktop

Angry Birds – Das Buch und das Original-Hörspiel zum Film

Angry Birds ist mit über 3 Milliarden Downloads weltweit die erfolgreichste Mobile-Game- Serie aller Zeiten. In der animierten 3D-Komödie Angry Birds - Der Film finden wir endlich heraus, warum die Vögel so wütend sind.

Der aufbrausende Red, der schnelle Chuck und der explosive Bomb sind Außenseiter auf Bird Island, der idyllischen Insel der flugunfähigen Vögel. Trotz ihrer Teilnahme an der Selbsthilfegruppe „Angry Birds“ bekommen sie ihr Temperament einfach nicht in den Griff. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

In der deutschen Fassung sind Christoph Maria Herbst ("Stromberg") als "Red", Axel Stein ("Nicht mein Tag") als "Chuck" und Axel Prahl ("Tatort") als "Bombe" zu hören. Außerdem sind Anja Kling ("Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft") als "Mathilde", Smudo ("Die Fantastischen Vier") als "Mächtiger Adler", Ralf Schmitz ("7 Zwerge") als Schwein "Leonard" und Michael Kessler ("Die Vampirschwestern") als "Richter Hackpranke" mit dabei.

 

160 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 8 Jahren
EUR 6,99 · SFR 9,90 · EUA 7,30
ISBN:
ISBN-13: 978-3-8415-0326-8
Erscheinungstermin: April 2016

Auf der Vogelinsel ist es wie im Paradies. Jeden Tag scheint die Sonne, und alle sind glücklich. Alle außer Red, Chuck und Bombe, die ständig auf 180 sind. Ihre letzte Chance: die Selbsthilfegruppe Angry Birds. Hier sollen sie lernen, ihre Wut in den Griff zu bekommen. Doch dann legt ein Schiff mit grünen Schweinen auf der Insel an. Und eins ist den drei Freunden gleich klar: Das riecht nach Ärger ...

Das Buch erzählt die Geschichte des Kinofilms – mit vielen farbigen Filmbildern!

Volltext nach Login