Le Matin

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FOGAL Store Opening München

am Donnerstag, den 13. Oktober lud Renate Millauer-Lang, CEO von FOGAL und LAHCO zum feierlichen Grand-Opening der neuen FOGAL Boutique in die Münchner Innenstadt ein.

Rund 100 Gäste aus den Bereichen Kultur, Mode, Gesellschaft, Film und Fernsehen folgten dieser exklusiven Einladung, darunter Funda Vanroy, Jessica Kastrop, Hardy Krüger Jr., Nadja Anna Prinzessin zu Schaumburg-Lippe, Isabelle Prinzessin zu Hohenlohe-Jagstberg und Tina Kaiser.

Auf optimal genutzten 35 m2 präsentierte das Schweizer Traditionsstrumpflabel in der Theatinerstraße 12, im Einkaufskomplex der „Fünf Höfe“, alle Basic-Teile sowie die gesamte Herbst/Winter-Kollektion von FOGAL. Neben der klassischen Beinbekleidung für Damen überzeugt die Marke mit dem Knitwear- und Accessoiresprogramm aus reinem Cashmere und edlen Cashmere-Mischungen mit Seide oder Wolle sowie einer Sockenauswahl für Herren.

Den Gästen bot sich ein heller, sehr eleganter Store, denn bei der Einrichtung ist der Legwear- Pionier seinem Stil treu geblieben: Cremefarbene Wände und Möbel in Taupe sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Zum Store-Konzept gehört zudem eine dezente Beleuchtung, um ein diskretes Ambiente zu schaffen. Ein tiefer Sessel lädt die Shopping-Begleitung zum kurzen Verweilen und zur Entspannung ein. Am Eröffnungsabend sorgte Dahlmann Catering bestens für das leibliche Wohl und verwöhnte die Gäste mit Aperitif und Schweizer Köstlichkeiten.

Last Updated on Sunday, 16 October 2016 01:27

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Gala der Berliner Meisterköche 2016

Berlin Partner ehrt die besten Gastronomen der Hauptstadtregion beim Gala-Diner und blickt gleichzeitig auf 20 Jahre Berliner Meisterköche zurück, die für Berlins Entwicklung zu einem Ort für Haute Cuisine wie für Trends und Innovationen in der nationalen und internationalen Küche stehen. Anlässlich des Jubiläums findet das Gala-Diner erstmals im urbanen Ambiente des Kraftwerk Berlin statt, wo rund 500 Gäste die exquisiten Speisen und den vorbildlichen Service der besten Köche und Gastgeber Berlins und der Region genießen. Die Preisträger und ihre Teams kredenzen ein Menü der Spitzenklasse und richten dieses an Kochinseln im Saal live an – so bleibt genügend Zeit, um sich mit den Gästen zum Gala-Menü auszutauschen. Ab 23 Uhr fand zum ersten Mal eine After-Diner-Party statt.

Ehrenpreis der Jury für Prof. Dr. Dieter Großklaus

Zum 20-jährigen Jubiläum vergibt die Jury der Berliner Meisterköche auf der Gala einen besonderen Ehrenpreis: Prof. Dr. Dieter Großklaus war dabei als die Berliner Meisterköche 1997 ins Leben gerufen wurden. Als erster Juryvorsitzender der Berliner Meisterköche prägte Prof. Dr. Großklaus das Format in besonderer Weise und ist ihm bis heute als Ehrenvorsitzender der Jury treu geblieben. Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, überreicht Prof. Dr. Dieter Großklaus heute den „Ehrenpreis der Jury der Berliner Meisterköche“: „Die jährliche Auszeichnung der besten Köche der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg ist weit über Berlin hinaus anerkannt. Sie hat entscheidend zum guten Ruf der gehobenen Restaurantkultur der Hauptstadt beigetragen. Vielfalt der Gastronomieszene und ausgezeichnete Restaurantkultur sind Aushängeschilder und vor allem ein bedeutender Wirtschaftsfaktor unserer Stadt. Professor Dr. Dieter Großklaus ist ein würdiger Preisträger. Er hat sich als einer der Gründervater der „Berliner Meisterköche“ mit seinem großen Engagement um die Berliner Gastronomie verdient gemacht."

Last Updated on Thursday, 13 October 2016 02:32

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LIEBESKIND BERLIN feiert unter dem Motto "Black Is The New Black"

LIEBESKIND BERLIN feierte heute mit 250 geladenen
Gästen und Samy Deluxe als Live Act die neue Herbst/Winter Kollektion 2016 von
Managing & Creative Director Adrian J Margelist in der Musikbrauerei.

Berlin ist für LlEBESKiND BERLlN ein Lebensgefühl - urban, dynamisch, kreativ und unkonventionell. Diese Essenz spiegelt sich auch in der neuen und ersten Kollektion von Creative Director Adrian J Margelist für das Berliner Label wieder. Der Launch wurde heute mit 250 geladenen Gästen, darunter u.a. Nena und ihre Tochter Larissa, Sara Nuru, Larv, Maria Ehrich und Susanne Wuest sowie Gesichtern aus der Berliner Mode' und Musikszene,
bis in die späten Abendstunden zu den Beats von Samy Deluxe und dem DJ Duo Alyganv gefeiert.

Das Motto „Black ls The New Black“ ist der „schwarze“ Faden, der sich durch den Abend
zieht: von spannenden Aktionen über eine schwarze Make-Up Station bis hin zu Fingerfood und Drinks - „all-black“.

In den Räumen des ehemaligen Luftschutzbunkers der heutigen Musikbräuerei wurde in
urbanenn Setting die neue Herbst/ Winter 2016 Kollektion in einer aufwendig arrangierten
Installation präsentiert und ließ die Gäste für einen Abend in aller Welt von LlEBESKIND
BERLIN und das damit verbundene Lebensgefühl eintauchen.

Die neue Kollektion ist ab jetzt in den LlEBESKlND BERLlN Stores und im Onlineshop
erhältlich.
www.liebeskind-berlincorn

Last Updated on Sunday, 18 September 2016 00:43

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RESERVED eröffnet ersten Store in München

Mit einer spektakulären Feier eröffnete am Abend der erste freistehende Flagship Store von RESERVED in der bayerischen Hauptstadt München.

Das internationale Modelabel feierte zu diesem Anlass am Abend mit insgesamt 250 Gästen bei einer exklusiven Pre-Opening Party. Zu den zahlreichen Gästen zählten unter anderem Grace Capristo, Nikeata Thompson, Aylin Tezel, Maria Ehrich, Peyman Amin und das Topmodel Julia Stegner, die bereits 2012 in einer Kampagne der Marke zu sehen war und für die Eröffnung in ihrer Heimatstadt München anreiste.

Bei einer aufregenden Fashion-Installation präsentierte RESERVED die Trends der aktuellen Herbst/Winter Kollektion: auffallende und figurschmeichelnde Kleidungsstücke und zeitlose Klassiker wie Schwarz-Weiß Muster, Parkamäntel, Strick und schwarzes Leder. Die aus München stammende Band Cosby begeisterte mit einem Live-Auftritt und DJ Chelo sorgte während des gesamten Abends für eine ausgelassene Stimmung.

Im Geschäft konnten die geladenen Gäste das Künstlerteam Tape That bei seiner faszinierenden Arbeit und die Entstehung eines Tape Art Kunstwerks beobachten, welches durch verschiedene Lichteffekte in Szene gesetzt wurde. Darüber hinaus konnte man sich bei verschiedenen Fotoaktionen ablichten lassen und sogar, als Highlight des Abends, ein individuelles Parfüm kreieren.

Am heutigen 14. September um 12:00 Uhr öffnet der Store seine Tore für die Öffentlichkeit mit Moderatorin Nikeata Thompson, die allen Modebegeisterten mit vielen Aktionen und Gewinnspielen den Shoppingtag versüßt.

Last Updated on Sunday, 18 September 2016 01:00

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Doutzen Kroes ist die neue Markenbotschafterin von Hunkemöller

Das Rätselraten von Medien, Fans und Kunden – und damit die zahlreichen Spekulationen – haben ein Ende und es steht nun offiziell fest: Das internationale Topmodel Doutzen Kroes ist die neue Markenbotschafterin der Dessous-Marke Hunkemöller!

Die Kollektionen heißen „Doutzen’s Stories“ und in jeder einzelnen Kollektion erfährt man ein bisschen mehr über sie – sei es durch Dessous, Bademoden oder ihre eigene Sportlinie.

Heute Nachmittag wurde die neue Markenbotschafterin bei einer eindrucksvollen internationalen Presseveranstaltung im Hotel de Rome in Berlin vorgestellt. Hunkemöller hat es mit Videos und Hinweisen in sozialen Medien bis zum allerletzten Moment super spannend gemacht

Mittelpunkt der Veranstaltung war eine hinreißende, von Hunkemöllers CEO, Philip Mountford, präsentierte Show, in der Doutzen zuerst per Video angekündigt wurde, bevor der große Moment, auf den alle gewartet hatten, dann endlich da war: Doutzen betrat die Bühne. Das Publikum war von Doutzens Live-Auftritt absolut hingerissen.

Dazu Philip Mountford, CEO von Hunkemöller: „Ich bin überglücklich, dass es uns gelungen ist, Doutzen als unsere neue Markenbotschafterin zu gewinnen. Doutzen verkörpert unsere Markenwerte wirklich perfekt und als eines der Topmodels der Welt wird sie unsere Markenpräsenz auch auf internationalem Parkett noch steigern. Sie ist eine natürliche, strahlende, wunderschöne und glamouröse Frau und natürlich absolut sexy. In den nächsten zwei Jahren werden wir zusammen mit Doutzen aufregende Partnerprojekte lancieren.“

Last Updated on Sunday, 11 September 2016 00:32

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Doutzen Kroes ist die neue Markenbotschafterin von Hunkemöller

Das Rätselraten von Medien, Fans und Kunden – und damit die zahlreichen Spekulationen – haben ein Ende und es steht nun offiziell fest: Das internationale Topmodel Doutzen Kroes ist die neue Markenbotschafterin der Dessous-Marke Hunkemöller!

Last Updated on Monday, 31 October 2016 02:52

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Nachhaltige Fisch- oder Schlangenleder Accessoires

Seit drei Jahren verfolgt die passionierte Designerin erfolgreich ihre Idee, Luxusaccessoires aus nachhaltig gewonnenen Materialien, zu etablieren. Mit neuem Logo, edlem Packaging, einem Pop Up-Showroom in Berlin sowie einem coolen Lookbook startet die gebürtige Französin in das zweite Halbjahr, um neue Märkte zu erobern.

Die in Wien lebende Designerin Adeline Germain ist für ihre zeitlosen, luxuriösen Lederwaren aus nachhaltig gewonnenem Fischleder bekannt. Die Idee, Luxus und Nachhaltigkeit auf höchstem Niveau zu kombinieren, trifft den Zeitgeist und auf regen Zuspruch. Frauen können sich damit sowohl von innen als auch von außen schön fühlen. Luxus mit gutem Gewissen ist die Devise. Die Entwicklung und Perfektionierung des Designs der Taschen sowie der Verarbeitung des ungewöhnlichen Materials war in den letzten Jahren eine große Aufgabe, welche nun bei einem italienischen Produzenten in besten Händen ist. „Das Accessoire als Statement ist nichts Neues, als Zeichen für verantwortungsbewussten Luxus schon”, so Adeline. „Meine Taschen sind ausdrucksvoll, unkompliziert modisch, hochwertigst gearbeitet, dabei auch noch zeitlos und richtige Eyecatcher mit Aussage.” Das war auch Adeline Germains Ziel, ihr Lebensgefühl, für Frauen mit größeren Ansprüchen an ihre Handtasche, tragbar zu machen.

Last Updated on Saturday, 09 July 2016 04:39

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'SORRY' SPRING/SUMMER 2017 JULIAN ZIGERLI

Julian Zigerli presented his Spring/Summer 2017 collection during Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. "SORRY" is the first line of the designer to feature womenswear. Zigerli who is known for his unexpected presentations, surprised today's audience by opening the show with a finale walk.

Julian Zigerli has based his Spring-Summer 2017 collection around the simple word ‘SORRY’ - representing all the things we should and should no’t be sorry for.

“Watching series in graphic slogan tees whilst eating stracciatella ice cream. Running through the rain in water-resistant waxed capes and coats. Having quality time and power naps with reflective and iridescent accessories. Skating with your buddies in the afternoon sun in pleated linen shirts, shorts and dresses. ‘SORRY’, not sorry, never sorry.”

This season also sees the introduction of the first specific womenswear pieces from the label, cementing Zigerli as a truly open minded brand. For this season’s collaboration, Julian Zigerli partnered with QWSTION for an exclusive range of reflective bags.

Last Updated on Saturday, 02 July 2016 23:14

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BRACHMANN Menswear Präsentation der Kollektion S/S 2017

BRACHMANNs Präsentation auf der Stage der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Am letzten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week zeigte unser Label BRACHMANN Menswear heute, am Freitag, den 01. Juli 2016, von 11 – 12 Uhr seine Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 mit einer Präsentation in der Stage@MeCollectorsRoom im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week.

Last Updated on Saturday, 02 July 2016 23:05

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ZALON ÖFFNET „MODE ZALON“ ZUR BERLIN FASHION WEEK

Zur Berlin Fashion Week eröffnete die Styling Beratung Zalon heute mit Brancheninsidern, Medienvertretern und Stargast Barbara Becker den Mode Zalon in der Janinebeangallery in Berlin Mitte. Der Pop-up Styling Salon wird ab heute bis Sonntag, den 3. Juli, für alle Modeinteressierten geöffnet sein. Besucher erwartet die Vorstellung neuer Kollektionen, Mode Trends und inspirierende Gespräche rund um das Thema Mode und Stil. Profi-Stylisten von Zalon stehen für persönliche und kostenlose Stylingberatungen in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre bereit. Zusätzlich zeigen Mode-Redakteure des Magazins Luna und Luna mum eigens für Mütter und Kinder kreierte Zalon Boxen.

Mit einem Stil Talk zu Modebewusstsein, Inspirationen und persönlicher Stil-Entwicklung feierte die Styling Beratung Zalon heute gemeinsam mit Stargast Barbara Becker und Stylistin Romina Mann die Eröffnung des Mode Zalons in Berlin. Die beiden Panel Speaker hatten im Vorhinein selbst den Service von Zalon getestet und teilten ihre Erfahrungen mit dem Publikum: „Zalon- Stylistin Saskia ist meine Mode-Beraterin für den Mode Zalon heute gewesen, sie hat mich für meinen Look beraten, sich Zeit genommen und eine halbe Stunde mit mir gesprochen - wie Freundinnen das eben auch machen,“ erklärt Barbara Becker. „In einem Zeitalter, wo du eigentlich keine Beratung mehr bekommst, fand ich das wahnsinnig toll. Und sie hat mich Sachen gefragt, über die ich noch nie nachgedacht habe: Wo muss die Hose aufhören, wo muss sie anfangen, wo sitzt die Tasche bei Dir? Das habe ich eigentlich mehr aus dem Instinkt gemacht oder Leute haben mir die Kleider übergeworfen, die mich schon sehr lange kennen.“

Ab morgen öffnet der Mode Zalon dann offiziell seine Türen und lädt alle Mode-Liebhaber zur persönlichen Stylingerfahrung mit ausgwählten Stylisten vor Ort. Nach dem Launch des ersten Mode Zalons im Januar 2016 geht der Pop-Up Styling Salon als Offline-Event damit nun schon in die zweite Runde.

Last Updated on Monday, 11 July 2016 22:52

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Wien goes Berlin! 4 österreichische Labels im ersten SPREAD Pop Up Showroom

vier österreichische Labels mit internationalem Vertrieb präsentierten im Rahmen der Berlin Fashion Week im ersten SPREAD Temporary Showroom einen Auszug ihrer Kollektionen.
Es wurde gezeigt und genetzwerkt. Die Labels Adeline Germain, Veronica Dreyer, Rani Bageria und Lena Hoschek begeisterten die Berliner.

Last Updated on Saturday, 02 July 2016 23:18

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MAISONNOÉE zeigt seine SS17 Kollektion zur Fashion Week Berlin

Im Rahmen der Fashion Week Berlin präsentierte Maisonnoée gestern Abend seine umfangreiche Kollektion für Spring/Summer 2017 auf dem offiziellen Laufsteg der Mercedes Benz Fashion Week Berlin.
Germany's Next Topmodel Kandidatin Fata Hasanovic eröffnete die eindrucksvolle Show.

Die Kollektion ist gezeichnet vom Reisen, vom Fremden, aber auch von der Heimkehr, vom Ankommen - ARRIVÉE.
Sand, Off-white, Nugat und Schwarz sind die Schlüsselfarben, die genau diese Elemente auf enzigartige Weise widerspiegeln. Eine Kombination aus hochwertigsten Materialien tun ihr Übriges - und verwandeln die Kollektion in ein Kunstwerk der Handarbeit.

Last Updated on Saturday, 02 July 2016 23:54

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