Le Matin

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Anja Gockel präsentiert Winterkollektion "phenomenal woman" im Hotel Adlon

„phenomenal woman“ heißt das Motto ihrer neuesten Kollektion. Inspiration ist die afroamerikanische Schriftstellerin Maya Angelou. Eine Frau die ihre Strahlkraft, ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein durch die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen ihres Lebens erlangt hat.

Bei aller Unterschiedlichkeit ihrer Biografien ist dies eine Haltung, die zwei außergewöhnliche Frauen - Anja Gockel und Maya Angelou – verbindet und auch das, was Anja Gockel mit ihrer Kollektion „phenomenal woman“ ausdrückt. Mit Selbstbewusstsein und innerer Ausgewogenheit strahlt die „phenomenal woman“ aus ihrem Innersten voller Enthusiasmus und positiver Energie. In poetischen Worten umschreibt Anja Gockel das Wesen ihrer Kollektion…
„phenomenal woman“ heißt das Motto ihrer neuesten Kollektion. Inspiration ist die afroamerikanische Schriftstellerin Maya Angelou. Eine Frau die ihre Strahlkraft, ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein durch die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen ihres Lebens erlangt hat.

Bei aller Unterschiedlichkeit ihrer Biografien ist dies eine Haltung, die zwei außergewöhnliche Frauen - Anja Gockel und Maya Angelou – verbindet und auch das, was Anja Gockel mit ihrer Kollektion „phenomenal woman“ ausdrückt. Mit Selbstbewusstsein und innerer Ausgewogenheit strahlt die „phenomenal woman“ aus ihrem Innersten voller Enthusiasmus und positiver Energie. In poetischen Worten umschreibt Anja Gockel das Wesen ihrer Kollektion…

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 02:57

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STRENESSE Präsentation at The Gate hosted by DER BERLINER SALON

Die deutsche Traditionsmarke STRENESSE eröffnete heute mit einer eindrucksvollen digitalen Inszenierung die Berliner Fashion Week im Rahmen des Berliner Salons.

Mit der Vision „The future is female“ präsentierte STRENESSE die Herbst / Winter 2018 Kollektion mit einer Fashionshow umrahmt von einem Multimediakonzept in einer einzigartigen Location, dem Brandenburger Tor Museum „The Gate“. Auf einer 270 Grad Multivisionswand mit 87 Hightech-Screens und einer Auflösung von 180 Millionen Pixel und einer 38-Kanal-Sound-Surround-Anlage erlebten die Zuschauer nicht nur Mode, sondern auch ein emotionales Raumkonzept.

Unter den Zuschauern aus Mode, Medien, Kultur und Gesellschaft waren auch prominente Gäste wie Eva Padberg, Annabell Mandeng, Wolke Hegenbarth, Nadine Warmuth, Jo Groebel, Wana Lima, und die Influencer Celine Aagaard, Ahn Phoenix, Lisa Bahnholzer, Masha Sedgwick, Sarah Gottschalk, Nina Süß und Vicky Heiler.

CEO Dr. Jürgen Gessler über die heutige Präsentation: „Wir freuen uns in dieser spannenden Zeit wieder in Berlin zurück zu sein. Als deutsches Modeunternehmen mit lange Tradition ist es für uns eine Selbstverständlichkeit den ersten neuen Auftritt von STRENESSE in Berlin bei der Fashion Week zu haben.“
Die deutsche Traditionsmarke STRENESSE eröffnete heute mit einer eindrucksvollen digitalen Inszenierung die Berliner Fashion Week im Rahmen des Berliner Salons.

Mit der Vision „The future is female“ präsentierte STRENESSE die Herbst / Winter 2018 Kollektion mit einer Fashionshow umrahmt von einem Multimediakonzept in einer einzigartigen Location, dem Brandenburger Tor Museum „The Gate“. Auf einer 270 Grad Multivisionswand mit 87 Hightech-Screens und einer Auflösung von 180 Millionen Pixel und einer 38-Kanal-Sound-Surround-Anlage erlebten die Zuschauer nicht nur Mode, sondern auch ein emotionales Raumkonzept.

Unter den Zuschauern aus Mode, Medien, Kultur und Gesellschaft waren auch prominente Gäste wie Eva Padberg, Annabell Mandeng, Wolke Hegenbarth, Nadine Warmuth, Jo Groebel, Wana Lima, und die Influencer Celine Aagaard, Ahn Phoenix, Lisa Bahnholzer, Masha Sedgwick, Sarah Gottschalk, Nina Süß und Vicky Heiler.

CEO Dr. Jürgen Gessler über die heutige Präsentation: „Wir freuen uns in dieser spannenden Zeit wieder in Berlin zurück zu sein. Als deutsches Modeunternehmen mit lange Tradition ist es für uns eine Selbstverständlichkeit den ersten neuen Auftritt von STRENESSE in Berlin bei der Fashion Week zu haben.“

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 22:29

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Zalando Xmas Bash hosted by Alek Wek

Am Abend des 13.Dezember lud Zalando gemeinsam mit dem internationalen Model Alek Wek zur Xmas Dinner Party im Haus Ungarn in Berlin ein.

Unter die Partygäste mischten sich ebenfalls einige der Models der festlichen Get The Look Kampagne - Palina Rojinski, Emilia Schüle, Joy Denalane, Gizem Emre und Hannah Liza – sowie Social Media Star Caro Daur.

Sie feierten gemeinsam mit 300 geladenen Gästen die ganze Nacht zur Musik von Yung Hurn, DJ Esther Silex & Brat Star
Am Abend des 13.Dezember lud Zalando gemeinsam mit dem internationalen Model Alek Wek zur Xmas Dinner Party im Haus Ungarn in Berlin ein.

Unter die Partygäste mischten sich ebenfalls einige der Models der festlichen Get The Look Kampagne - Palina Rojinski, Emilia Schüle, Joy Denalane, Gizem Emre und Hannah Liza – sowie Social Media Star Caro Daur.

Sie feierten gemeinsam mit 300 geladenen Gästen die ganze Nacht zur Musik von Yung Hurn, DJ Esther Silex & Brat Star

Last Updated on Saturday, 16 December 2017 00:20

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Präsentation der zweiten gemeinsamen Kollektion "esmara by Hedi Klum

Im Rahmen einer glanzvollen Vorweihnachts-Party in dem Schloss Groß Rietz in Rietz Neuendorf präsentierten Lidl und Heidi Klum gestern erstmalig die zweite gemeinsame Kollektion "#LETSCELEBRATE". Nach dem Eintreffen der 200 nationalen und internationalen Gäste, darunter Prominente wie die Sängerin Grace Capristo und Schauspielerin Jessica Schwarz sowie Influencer wie Diana zur Löwen und Maren Wolf, am roten Teppich setzten Heidi Klum und Lidl die festliche Kollektion in der weihnachtlich dekorierten Villa Rietz in Szene: Während Modedesigner Michael Michalsky als Moderator durch den Abend führte, sorgte Choreografin Nikeata Thompson für den perfekten Catwalk der Models. Zudem erhielten die Gäste in einem Atelier Einblicke in die Entstehung der Kollektion und konnten die Kleidungsstücke in einer Art begehbaren Kleiderschrank direkt anprobieren.
Im Rahmen einer glanzvollen Vorweihnachts-Party in dem Schloss Groß Rietz in Rietz Neuendorf präsentierten Lidl und Heidi Klum gestern erstmalig die zweite gemeinsame Kollektion "#LETSCELEBRATE". Nach dem Eintreffen der 200 nationalen und internationalen Gäste, darunter Prominente wie die Sängerin Grace Capristo und Schauspielerin Jessica Schwarz sowie Influencer wie Diana zur Löwen und Maren Wolf, am roten Teppich setzten Heidi Klum und Lidl die festliche Kollektion in der weihnachtlich dekorierten Villa Rietz in Szene: Während Modedesigner Michael Michalsky als Moderator durch den Abend führte, sorgte Choreografin Nikeata Thompson für den perfekten Catwalk der Models. Zudem erhielten die Gäste in einem Atelier Einblicke in die Entstehung der Kollektion und konnten die Kleidungsstücke in einer Art begehbaren Kleiderschrank direkt anprobieren.

Last Updated on Saturday, 11 November 2017 10:53

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SEPHORA-Shop Opening Berlin in der Galeria Kaufhof Berlin Alexanderplatz

9. November 2017: Die siebte deutsche SEPHORA Boutique eröffnet in der Galeria Kaufhof Berlin
Alexanderplatz.
• Deutschlandpremiere der Sephora Weihnachtskollektion, die ab dem 20. November 2017 auch deutschlandweit erhältlich ist.
• SEPHORA bietet in seinen deutschen Boutiquen ein Sortiment von 20 exklusiven Marken an.
• Dieselbe Auswahl der neuesten Trendmarken von SEPHORA ist auch online auf kaufhof.de erhältlich.

SEPHORA, eine Marke der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Gruppe, und der weltweit führende Trendsetter des Beauty-Retail freut sich, nach den sechs erfolgreichen Eröffnungen in München, Bonn, Hamburg, Heidelberg, Frankfurt und Düsseldorf seine siebte Boutique in Deutschland in einer exklusiven Kooperation mit Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz zu eröffnen. Mit Beautytrends am Puls der Zeit, einem einmaligen Serviceanspruch, ebenso wie mit der erfrischenden Philosophie „Teach, Inspire, Play“ krempelt SEPHORA aktuell den deutschen Beautymarkt um. Zahlreiche Fans standen Schlange, um Produkte der neusten Beautygeneration zu testen, zu kaufen und natürlich um bei einer ganz besonderen Eröffnung dabei zu sein. Ein spezielles Highlight des Store-Openings stellte der exklusive Launch der Sephora Weihnachtskollektion dar. Die neuen Winter- & Weihnachtsprodukte sind in der Berliner Boutique nämlich bereits zwei Wochen vor dem deutschlandweiten Launch am 20.11.2017 erhältlich.
9. November 2017: Die siebte deutsche SEPHORA Boutique eröffnet in der Galeria Kaufhof Berlin
Alexanderplatz.
• Deutschlandpremiere der Sephora Weihnachtskollektion, die ab dem 20. November 2017 auch deutschlandweit erhältlich ist.
• SEPHORA bietet in seinen deutschen Boutiquen ein Sortiment von 20 exklusiven Marken an.
• Dieselbe Auswahl der neuesten Trendmarken von SEPHORA ist auch online auf kaufhof.de erhältlich.

SEPHORA, eine Marke der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Gruppe, und der weltweit führende Trendsetter des Beauty-Retail freut sich, nach den sechs erfolgreichen Eröffnungen in München, Bonn, Hamburg, Heidelberg, Frankfurt und Düsseldorf seine siebte Boutique in Deutschland in einer exklusiven Kooperation mit Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz zu eröffnen. Mit Beautytrends am Puls der Zeit, einem einmaligen Serviceanspruch, ebenso wie mit der erfrischenden Philosophie „Teach, Inspire, Play“ krempelt SEPHORA aktuell den deutschen Beautymarkt um. Zahlreiche Fans standen Schlange, um Produkte der neusten Beautygeneration zu testen, zu kaufen und natürlich um bei einer ganz besonderen Eröffnung dabei zu sein. Ein spezielles Highlight des Store-Openings stellte der exklusive Launch der Sephora Weihnachtskollektion dar. Die neuen Winter- & Weihnachtsprodukte sind in der Berliner Boutique nämlich bereits zwei Wochen vor dem deutschlandweiten Launch am 20.11.2017 erhältlich.

Last Updated on Friday, 10 November 2017 23:14

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GLOW - The Beauty Convention by dm Berlin 2017

Deutschlands größte Beauty Convention GLOW by dm, ließ an diesem Wochenende in Berlin über 12.000 Besucher strahlen. Auf 23.000 qm Fläche bot die ausverkaufte STATION am Gleisdreieck allen Gästen ein Spektakel der Superlative. Die GLOW ruft und alle kommen: Mehr als 200 der angesagtesten nationalen und internationalen Beauty- und Online-Stars begeisterten am Samstag und Sonntag ihre Fans. Sie sorgten für euphorische Stimmung vor der Showbühne, gaben Styling-Tipps an den Ausstellerständen und verursachten Kreischalarm bei den heiß begehrten Meet&Greets.

„Wir haben die GLOW in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen veranstaltet und sind absolut begeistert vom Erfolg. Auf der GLOW by dm trifft sich die gesamte Influencer- und Beauty-Szene zum Austausch und schafft dabei eine großartige Atmosphäre. Unsere Partnerschaft mit dm hat die Convention nochmal auf eine neue Ebene gebracht und wir freuen uns schon heute auf alle kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr,” so Maiko Heinrich, Geschäftsführer und Produzent der GLOW by dm Convention.

Über 80 nationale und internationale Kosmetikmarken zeigten neben dem Kooperationspartner dm ihre neuesten Beauty-Trends. Love-Brands wie Urban Decay, essie oder Maybelline New York präsentierten ihre Neuheiten auf den liebevoll und aufwendig dekorierten Ständen. Für Überraschungen sorgten auch innovative Beauty-Newcomer, wie der 12h Lippenstift von Magic Lips, der Haar-Voluminizer Pony Puffin oder die trendigen Nagelfolien von Miss Sophie’s. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit diese Trends zu testen und sich an einer der unzähligen Styling-Stationen verwöhnen zu lassen. Profis wie die Make-up & Hair Artists Boris Entrup und Sascha Wobido oder die Call of Beauty Experten Paola Maria und Dagi Bee gaben den Besuchern individuelle Styling-Tipps für zu Hause.
Deutschlands größte Beauty Convention GLOW by dm, ließ an diesem Wochenende in Berlin über 12.000 Besucher strahlen. Auf 23.000 qm Fläche bot die ausverkaufte STATION am Gleisdreieck allen Gästen ein Spektakel der Superlative. Die GLOW ruft und alle kommen: Mehr als 200 der angesagtesten nationalen und internationalen Beauty- und Online-Stars begeisterten am Samstag und Sonntag ihre Fans. Sie sorgten für euphorische Stimmung vor der Showbühne, gaben Styling-Tipps an den Ausstellerständen und verursachten Kreischalarm bei den heiß begehrten Meet&Greets.

„Wir haben die GLOW in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen veranstaltet und sind absolut begeistert vom Erfolg. Auf der GLOW by dm trifft sich die gesamte Influencer- und Beauty-Szene zum Austausch und schafft dabei eine großartige Atmosphäre. Unsere Partnerschaft mit dm hat die Convention nochmal auf eine neue Ebene gebracht und wir freuen uns schon heute auf alle kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr,” so Maiko Heinrich, Geschäftsführer und Produzent der GLOW by dm Convention.

Über 80 nationale und internationale Kosmetikmarken zeigten neben dem Kooperationspartner dm ihre neuesten Beauty-Trends. Love-Brands wie Urban Decay, essie oder Maybelline New York präsentierten ihre Neuheiten auf den liebevoll und aufwendig dekorierten Ständen. Für Überraschungen sorgten auch innovative Beauty-Newcomer, wie der 12h Lippenstift von Magic Lips, der Haar-Voluminizer Pony Puffin oder die trendigen Nagelfolien von Miss Sophie’s. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit diese Trends zu testen und sich an einer der unzähligen Styling-Stationen verwöhnen zu lassen. Profis wie die Make-up & Hair Artists Boris Entrup und Sascha Wobido oder die Call of Beauty Experten Paola Maria und Dagi Bee gaben den Besuchern individuelle Styling-Tipps für zu Hause.

Last Updated on Sunday, 05 November 2017 20:49

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dm blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

1. Digitalisierung prägt Organisation und Kommunikation bei dm

 2. ZKM und dm starten heute Kooperation für „Digitale Bildung“

 3. Mehr als 25.000 Smartphones für alle dm-Mitarbeiter im Verkauf

 4. 571 Millionen Kundenbesuche in den 1.892 deutschen dm-Märkten

 5. Marktanteil an Drogeriewaren in Deutschland steigt auf 24,5 Prozent – Anteil am Umsatz der Drogeriemärkte in Deutschland bei 47 Prozent

 6. In Europa 2.509 neue Stellen bei dm

 7. Konzernumsatz jetzt über 10 Milliarden Euro

 8. Rekord-Investitionen von über 350 Millionen Euro im laufenden Jahr in bestehende und neue Standorte, IT, neues Verteilzentrum und Zentrale

 9. Online-Umsatz wächst um mehr als 80 Prozent

10. 1.500 neue und zusätzliche drogistische Produkte im Online-Shop

11. Exklusive Kosmetiklinie mit „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams

12. Erstmals Deutschlands größte Beauty-Convention „GLOW by dm“

13. dm steigert im Wahljahr bürgerschaftliches Engagement

14. Heute erscheint „Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm“
1. Digitalisierung prägt Organisation und Kommunikation bei dm

 2. ZKM und dm starten heute Kooperation für „Digitale Bildung“

 3. Mehr als 25.000 Smartphones für alle dm-Mitarbeiter im Verkauf

 4. 571 Millionen Kundenbesuche in den 1.892 deutschen dm-Märkten

 5. Marktanteil an Drogeriewaren in Deutschland steigt auf 24,5 Prozent – Anteil am Umsatz der Drogeriemärkte in Deutschland bei 47 Prozent

 6. In Europa 2.509 neue Stellen bei dm

 7. Konzernumsatz jetzt über 10 Milliarden Euro

 8. Rekord-Investitionen von über 350 Millionen Euro im laufenden Jahr in bestehende und neue Standorte, IT, neues Verteilzentrum und Zentrale

 9. Online-Umsatz wächst um mehr als 80 Prozent

10. 1.500 neue und zusätzliche drogistische Produkte im Online-Shop

11. Exklusive Kosmetiklinie mit „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams

12. Erstmals Deutschlands größte Beauty-Convention „GLOW by dm“

13. dm steigert im Wahljahr bürgerschaftliches Engagement

14. Heute erscheint „Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm“

Last Updated on Sunday, 19 November 2017 00:02

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Lewis Hamilton zubesuch im KaDeWe in cooperation mit Hugo Boss

Am Donnerstagabend, 12. Oktober 2017 lud das KaDeWe gemeinsam mit HUGO BOSS im Rahmen der langjährigen Partnerschaft beider Marken zum Talk mit Lewis Hamilton ins KaDeWe ein.

Als einer der bekanntesten Markenbotschafter von Mercedes AMG-Petronas Motorsport hat es der Formel 1 Fahrer geschafft sich auch fernab des Rennsports einen Namen mit Superstar-Status zu machen.

Im ausgewählten Kreis von Presse, VICs und Freunden des Hauses erzählte Lewis Hamilton von seinen sportlichen Erfolgen, seiner Passion für Mode und was ihn in seinem Leben antreibt.
Am Donnerstagabend, 12. Oktober 2017 lud das KaDeWe gemeinsam mit HUGO BOSS im Rahmen der langjährigen Partnerschaft beider Marken zum Talk mit Lewis Hamilton ins KaDeWe ein.

Als einer der bekanntesten Markenbotschafter von Mercedes AMG-Petronas Motorsport hat es der Formel 1 Fahrer geschafft sich auch fernab des Rennsports einen Namen mit Superstar-Status zu machen.

Im ausgewählten Kreis von Presse, VICs und Freunden des Hauses erzählte Lewis Hamilton von seinen sportlichen Erfolgen, seiner Passion für Mode und was ihn in seinem Leben antreibt.

Last Updated on Sunday, 15 October 2017 01:42

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LAUNCH EVENT „FLORALE BY TRIUMPH“ IN BERLIN

Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das globale Gesicht der neuen PremiumUntermarke „Florale by Triumph“, die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche Prominente wie Iris Berben, Barbara Schöneberger, Hannah Herzsprung, Anna Maria Mühe und die Triumph-Markenbotschafterin Nazan Eckes.

Rund 100 Gäste, bestehend aus Prominenten, nationaler und internationaler Presse, VIP-Handelspartnern und der Führungsriege von Triumph wurden mit einem kulinarischen Drei-Gänge-Menü, kreiert von der berühmten Küchenchefin Victoria Eliasdóttir, und opulent dekorierten Blütenarrangements in die Welt der neuen „Florale by Triumph“ Kollektion entführt. Als Live-Act trat die junge Berliner Popsängerin Lary auf, die die Gäste mit deutschsprachigem Pop in einer Mischung aus Blues, Soul, Rock und Elektro begeisterte.

Die „Florale by Triumph“ Kollektion bleibt der 131 Jahre alten Tradition von Triumph treu: bewährte Passformen, innovative Verarbeitungstechniken und höchste Qualität. Einzigartige Stretch-Spitze mit Pfingstrosenmotiven und üppige Stickereien mit Blumen wie Iris, Dahlien und Rosen verzieren die Modelle. Julianne Moore freute sich in ihrer Rede über ihr Engagement als Markenbotschafterin: „Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche – die Modelle sind elegant und zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend und ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph Familie zu gehören.“
Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das globale Gesicht der neuen PremiumUntermarke „Florale by Triumph“, die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche Prominente wie Iris Berben, Barbara Schöneberger, Hannah Herzsprung, Anna Maria Mühe und die Triumph-Markenbotschafterin Nazan Eckes.

Rund 100 Gäste, bestehend aus Prominenten, nationaler und internationaler Presse, VIP-Handelspartnern und der Führungsriege von Triumph wurden mit einem kulinarischen Drei-Gänge-Menü, kreiert von der berühmten Küchenchefin Victoria Eliasdóttir, und opulent dekorierten Blütenarrangements in die Welt der neuen „Florale by Triumph“ Kollektion entführt. Als Live-Act trat die junge Berliner Popsängerin Lary auf, die die Gäste mit deutschsprachigem Pop in einer Mischung aus Blues, Soul, Rock und Elektro begeisterte.

Die „Florale by Triumph“ Kollektion bleibt der 131 Jahre alten Tradition von Triumph treu: bewährte Passformen, innovative Verarbeitungstechniken und höchste Qualität. Einzigartige Stretch-Spitze mit Pfingstrosenmotiven und üppige Stickereien mit Blumen wie Iris, Dahlien und Rosen verzieren die Modelle. Julianne Moore freute sich in ihrer Rede über ihr Engagement als Markenbotschafterin: „Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche – die Modelle sind elegant und zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend und ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph Familie zu gehören.“

Last Updated on Sunday, 08 October 2017 02:32

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MCM feiert seine Herkunft und neueste Trends in Berlin

Am 4. und 5. Oktober feiert die globale Luxusmarke MCM mit „VIVA MCM! VIVA BERLIN!“ seine deutsche Tradition sowie Design-DNA und taucht zwei Tage lang in die einflussreiche Kunst- und Musikszene Berlins ein, um die Wiedergeburt der Kreativität der Stadt an unerwarteten Orten zu zelebrieren. MCM wurde 1976 in München gegründet und hat sich seither zu einem internationalen Symbol für die deutsche Handwerkskunst und den Millennial-Stil entwickelt, wobei die Marke ihrer tiefen Verbindung zu ihrem Herkunftsland stets treu geblieben ist. Gleichzeitig erkennt MCM Berlin als das neue Zentrum der globalen Kultur an und initiiert Kooperationen mit der kreativen Community der Stadt.

Zwei Tage lang nahm MCM internationale Medien und Influencer mit in diese Welt. Erster Halt: Die eklektische, internationale Musikszene Berlins, die im The Store im Soho House Berlin mit einer Party und zahlreichen DJs gefeiert wurde. Das erste Set spielte die südkoreanische DJane und Produzentin Peggy Gou, die für ihre Martinez-Brothers-Remixe bekannt ist und gerade eine Tour durch Nordamerika beendet hat, gefolgt von dem DJ-Trio FJAAK aus Berlin, die wahrscheinlich einzige Technoboyband weltweit. Der österreichische Maler, Musiker und Performancekünstler Egon Elliut spielte das Abschlussset
Am 4. und 5. Oktober feiert die globale Luxusmarke MCM mit „VIVA MCM! VIVA BERLIN!“ seine deutsche Tradition sowie Design-DNA und taucht zwei Tage lang in die einflussreiche Kunst- und Musikszene Berlins ein, um die Wiedergeburt der Kreativität der Stadt an unerwarteten Orten zu zelebrieren. MCM wurde 1976 in München gegründet und hat sich seither zu einem internationalen Symbol für die deutsche Handwerkskunst und den Millennial-Stil entwickelt, wobei die Marke ihrer tiefen Verbindung zu ihrem Herkunftsland stets treu geblieben ist. Gleichzeitig erkennt MCM Berlin als das neue Zentrum der globalen Kultur an und initiiert Kooperationen mit der kreativen Community der Stadt.

Zwei Tage lang nahm MCM internationale Medien und Influencer mit in diese Welt. Erster Halt: Die eklektische, internationale Musikszene Berlins, die im The Store im Soho House Berlin mit einer Party und zahlreichen DJs gefeiert wurde. Das erste Set spielte die südkoreanische DJane und Produzentin Peggy Gou, die für ihre Martinez-Brothers-Remixe bekannt ist und gerade eine Tour durch Nordamerika beendet hat, gefolgt von dem DJ-Trio FJAAK aus Berlin, die wahrscheinlich einzige Technoboyband weltweit. Der österreichische Maler, Musiker und Performancekünstler Egon Elliut spielte das Abschlussset

Last Updated on Monday, 09 October 2017 13:07

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Minx Fashion Night 2017

Am 23. September fand bereits zum zweiten Mal die MINX FASHION NIGHT in der zum UNESCO Weltkulturerbe gehörenden Würzburger Residenz statt. Das Konzept der Gala ist einzigartig: eine gelungene Mischung aus exklusiven Fashion Shows, hochkarätigen Live-Music Acts und kulinarischem Gourmetmenu. Rund 400 Gäste erlebten einen unvergesslichen Abend mit viel Prominenz und großzügiger Charity in der restlos ausverkauften Residenz.

Glanzvoll eröffnet wurde die Gala von der bezaubernden Opernsängerin Nadja Michael. Mit viel Witz und Charme führte Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch durch den Abend und brachte internationales Flair nach Würzburg. Bereits die erste Fashion Show der Gala war ein Highlight. Zahlreiche Prominente präsentierten die aktuelle Herbst-/Winterkollektion von MINX by Eva Lutz und machten den Laufsteg zur Bühne. Dabei waren neben Christine Neubauer, Birgit Schrowange und Alexandra Polzin auch das Schauspieler Paar Barbara Wussow und Albert Fortell sowie Nicola Tiggeler mit ihrer Tochter Tiffany. Die allen als Pippi Langstrumpf bekannte Inger Nilsson hatte sichtlich Spaß auf dem Laufsteg und begeisterte mit ihrem Lachen. Nach einer spontanen Einlage des Kabarettisten Emil Steinberger folgten Auftritte des aktuellen Dance Dance Dance Stars Luca Hänni und des erfolgreichen Elektro-Pop Duos „Glasperlenspiel“, die ihren Sound zur Freude des Publikums unplugged performten. Die zweite Fashion Show des Abends zeigte der Multibrandstore HABAKUK mit abwechslungsreicher und tragbarer Mode für Damen und Herren. Schlagersänger Michael Holm stimmte das begeisterte Publikum mit seinen eingängigen Hits auf das nächste Highlight ein: die Topmodels Franziska Knuppe, Marie Amière, Kim Hnizdo und Luisa Hartema präsentierten mit weiteren Models unter dem einzigartigen Deckengemälde des venezianischen Malers Giovanni Battista Tiepolo die exklusiven Abendkleider von MINX. Eleganter Schmuck von Sponsor Bijou Brigitte ließ die Roben zusätzlich funkeln.
Am 23. September fand bereits zum zweiten Mal die MINX FASHION NIGHT in der zum UNESCO Weltkulturerbe gehörenden Würzburger Residenz statt. Das Konzept der Gala ist einzigartig: eine gelungene Mischung aus exklusiven Fashion Shows, hochkarätigen Live-Music Acts und kulinarischem Gourmetmenu. Rund 400 Gäste erlebten einen unvergesslichen Abend mit viel Prominenz und großzügiger Charity in der restlos ausverkauften Residenz.

Glanzvoll eröffnet wurde die Gala von der bezaubernden Opernsängerin Nadja Michael. Mit viel Witz und Charme führte Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch durch den Abend und brachte internationales Flair nach Würzburg. Bereits die erste Fashion Show der Gala war ein Highlight. Zahlreiche Prominente präsentierten die aktuelle Herbst-/Winterkollektion von MINX by Eva Lutz und machten den Laufsteg zur Bühne. Dabei waren neben Christine Neubauer, Birgit Schrowange und Alexandra Polzin auch das Schauspieler Paar Barbara Wussow und Albert Fortell sowie Nicola Tiggeler mit ihrer Tochter Tiffany. Die allen als Pippi Langstrumpf bekannte Inger Nilsson hatte sichtlich Spaß auf dem Laufsteg und begeisterte mit ihrem Lachen. Nach einer spontanen Einlage des Kabarettisten Emil Steinberger folgten Auftritte des aktuellen Dance Dance Dance Stars Luca Hänni und des erfolgreichen Elektro-Pop Duos „Glasperlenspiel“, die ihren Sound zur Freude des Publikums unplugged performten. Die zweite Fashion Show des Abends zeigte der Multibrandstore HABAKUK mit abwechslungsreicher und tragbarer Mode für Damen und Herren. Schlagersänger Michael Holm stimmte das begeisterte Publikum mit seinen eingängigen Hits auf das nächste Highlight ein: die Topmodels Franziska Knuppe, Marie Amière, Kim Hnizdo und Luisa Hartema präsentierten mit weiteren Models unter dem einzigartigen Deckengemälde des venezianischen Malers Giovanni Battista Tiepolo die exklusiven Abendkleider von MINX. Eleganter Schmuck von Sponsor Bijou Brigitte ließ die Roben zusätzlich funkeln.

Last Updated on Tuesday, 03 October 2017 23:41

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ECCO PRÄSENTIERT WELTNEUHEIT IM NEUEN BERLINER FLAGSHIP STORE

Zum Opening des neuen Flagshipstores präsentierte ECCO heute eine absolute Weltneuheit: Transparentes Leder. Damit setzt das Unternehmen ein weiteres Zeichen als Innovationsführer und Global-Player im Bereich Leder und festigt seine Position im Premium-Segment.

Mittendrin auf dem Tauentzien: Unweit des Ku’damms, neben dem KaDeWe, in 1-A-Lage eröffnete ECCO sein neues Flagship auf der Tauentzienstraße 18A – direkt am Puls der Landeshauptstadt. Der eigene Store bietet auf 90qm Verkaufsfläche ein eigens auf das Flagship konzipiertes Warensortiment. Darunter finden sich innovative Designs und limitierte Stücke aus dem Lifestyle-, Golf- und Performance-Bereich für Damen und Herren. Der international renommierte Schuhhersteller und Lederlieferant, mit Tanning-Knowhow von insgesamt 35 Generationen, beliefert heute weltweit führende Unternehmen der Luxus-, Technologie- und Autoindustrie.
Zum Opening des neuen Flagshipstores präsentierte ECCO heute eine absolute Weltneuheit: Transparentes Leder. Damit setzt das Unternehmen ein weiteres Zeichen als Innovationsführer und Global-Player im Bereich Leder und festigt seine Position im Premium-Segment.

Mittendrin auf dem Tauentzien: Unweit des Ku’damms, neben dem KaDeWe, in 1-A-Lage eröffnete ECCO sein neues Flagship auf der Tauentzienstraße 18A – direkt am Puls der Landeshauptstadt. Der eigene Store bietet auf 90qm Verkaufsfläche ein eigens auf das Flagship konzipiertes Warensortiment. Darunter finden sich innovative Designs und limitierte Stücke aus dem Lifestyle-, Golf- und Performance-Bereich für Damen und Herren. Der international renommierte Schuhhersteller und Lederlieferant, mit Tanning-Knowhow von insgesamt 35 Generationen, beliefert heute weltweit führende Unternehmen der Luxus-, Technologie- und Autoindustrie.

Last Updated on Friday, 15 September 2017 12:59

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