Le Matin

Switch to desktop

Lena Hoschek Tutti Frutti SS19

Wer die Runway Show zur kommenden Spring/Summer 2019 Kollektion der österreichischen Designerin Lena Hoschek mitverfolgte, dem lief mit Sicherheit das Wasser im Mund zusammen, denn der Kollektionsname war wie immer Programm! TUTTI FRUTTI ist ein Fashion-Cocktail aus lebendigen Farben, tropischen Motiven und fruchtigen Prints. Carmen Miranda mit ihrem weltbekannten „Tutti-Frutti Hat“ vor bunt gestreiften Häusern an den Uferstraßen der portugiesischen Costa Nova versinnbildlichen die Designs.

Müsste man die neueste Kollektion von Lena Hoschek mit einem Wort beschreiben, dann wäre es wohl „Mucho gusto!“ Denn so viel Lust und Lebensfreude, wie in den neuesten Entwürfen von Lena Hoschek stecken, machen einfach glücklich - sehr glücklich! Lena Hoschek gelingt es, ein leidenschaftliches Intermezzo aus Früchten und Palmblättern zu schaffen und die Looks mit raffinierten Silhouetten alltags- und officetauglich zu machen. So verführt die erfolgreiche Kleidermacherin mit einer perfekten Mischung aus verspielt & sophisticated und lässt uns in eine Welt aus maritimen Streifen & kunterbuntem Obstsalat eintauchen - saftige Äpfel, reife Orangen und süße Papayas sind nur einige der Zutaten.
Wer die Runway Show zur kommenden Spring/Summer 2019 Kollektion der österreichischen Designerin Lena Hoschek mitverfolgte, dem lief mit Sicherheit das Wasser im Mund zusammen, denn der Kollektionsname war wie immer Programm! TUTTI FRUTTI ist ein Fashion-Cocktail aus lebendigen Farben, tropischen Motiven und fruchtigen Prints. Carmen Miranda mit ihrem weltbekannten „Tutti-Frutti Hat“ vor bunt gestreiften Häusern an den Uferstraßen der portugiesischen Costa Nova versinnbildlichen die Designs.

Müsste man die neueste Kollektion von Lena Hoschek mit einem Wort beschreiben, dann wäre es wohl „Mucho gusto!“ Denn so viel Lust und Lebensfreude, wie in den neuesten Entwürfen von Lena Hoschek stecken, machen einfach glücklich - sehr glücklich! Lena Hoschek gelingt es, ein leidenschaftliches Intermezzo aus Früchten und Palmblättern zu schaffen und die Looks mit raffinierten Silhouetten alltags- und officetauglich zu machen. So verführt die erfolgreiche Kleidermacherin mit einer perfekten Mischung aus verspielt & sophisticated und lässt uns in eine Welt aus maritimen Streifen & kunterbuntem Obstsalat eintauchen - saftige Äpfel, reife Orangen und süße Papayas sind nur einige der Zutaten.

Last Updated on Monday, 09 July 2018 23:53

Hits: 42

Read more...

GUIDO MARIA KRETSCHMER - „Lineless Light“ presented by OTTO

Am Montag, den 02. Juli 2018, eröffnete GUIDO MARIA KRETSCHMER mit seiner neuen Kollektion „Lineless Light“ presented by OTTO stilvoll die Mercedes-Benz Fashion Week im E-Werk Berlin. Neben aktuellen Sommerlooks wurde bereits ein Ausblick auf die Trends der kommenden Herbst/Winter Saison gegeben.

Stilvolle Zwischentöne verdeutlichten die Kombination von sommerlichen Styles, wie etwa ein transparentes Maxikleid mit kuscheligem Strick und winterlichen Pieces. Kollektionsübergreifende Elemente, wie z.B. ein Eisvogel, der sich als Print, Farbanklang oder Applikation wiederfand, verbinden die Farb- und Themenwelten miteinander. Linienlos, fast grenzenlos spielte der renommierte Designer mit Stoffen, Farben und Schnitten und präsentierte so starke Looks mit galanter Attitüde. Auch Herrenmode in modern umgesetztem Glencheck oder Samtsakkos fand sich in den vier großen Themenwelten, die Guido Maria Kretschmer und OTTO effektvoll in Szene setzten.

Zahlreiche deutsche VIPs wollten sich die Präsentation von GUIDO MARIA KRETSCHMER presented by OTTO natürlich nicht entgehen lassen. Namhafte Persönlichkeiten, wie Dunja Hayali, Vincent de Paul, Christine Neubauer, Wolfgang Bahro, Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig, Annabelle Mandeng, Elena Carriere, u.v.m. nahmen in der Front Row Platz und genossen die spektakuläre Show.
Am Montag, den 02. Juli 2018, eröffnete GUIDO MARIA KRETSCHMER mit seiner neuen Kollektion „Lineless Light“ presented by OTTO stilvoll die Mercedes-Benz Fashion Week im E-Werk Berlin. Neben aktuellen Sommerlooks wurde bereits ein Ausblick auf die Trends der kommenden Herbst/Winter Saison gegeben.

Stilvolle Zwischentöne verdeutlichten die Kombination von sommerlichen Styles, wie etwa ein transparentes Maxikleid mit kuscheligem Strick und winterlichen Pieces. Kollektionsübergreifende Elemente, wie z.B. ein Eisvogel, der sich als Print, Farbanklang oder Applikation wiederfand, verbinden die Farb- und Themenwelten miteinander. Linienlos, fast grenzenlos spielte der renommierte Designer mit Stoffen, Farben und Schnitten und präsentierte so starke Looks mit galanter Attitüde. Auch Herrenmode in modern umgesetztem Glencheck oder Samtsakkos fand sich in den vier großen Themenwelten, die Guido Maria Kretschmer und OTTO effektvoll in Szene setzten.

Zahlreiche deutsche VIPs wollten sich die Präsentation von GUIDO MARIA KRETSCHMER presented by OTTO natürlich nicht entgehen lassen. Namhafte Persönlichkeiten, wie Dunja Hayali, Vincent de Paul, Christine Neubauer, Wolfgang Bahro, Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig, Annabelle Mandeng, Elena Carriere, u.v.m. nahmen in der Front Row Platz und genossen die spektakuläre Show.

Last Updated on Tuesday, 10 July 2018 00:10

Hits: 51

Read more...

Die dritte Bread&&Butter by Zalando

Das Pop-Up of Style and Culture ist ein kurierter Mix der neuesten Trends aus den Bereichen Fashion, Musik, Kultur und ein “See Now, Buy Now”-Event. Geboten werden zahlreiche exklusive, limitierte Produkte und Pre-Launches von mehr als 40 Brands. Außerdem: Überraschende Pop-Up Show Performances, Aufstrebende DJs und Live Acts, inspirierende Talks und eine Best-Of Berlin Street Food Auswahl. Special Appearance: G-Star Raw bringt Jaden Smith auf die B&&B. Musikalische Highlights: Princess Nokia, Yung Hurn, Stefflon Don, Hamza, Sheck Wes, Tiffany Halver und Evian Christ. Zeitgleich zum Event startet Ende August ein neuer, kontinuierlicher Bread&&Butter Shopping Hub für exklusive Product Drops und Trendprodukte ausgewählter Streetwear Brands auf Zalando, erreichbar über breadandbutter.com.

BERLIN, 27. JUNI 2018 // Mit der dritten Ausgabe bringt Zalando die BREAD&&BUTTER (B&&B) auf ein neues Level. Das Pop-Up of Style and Culture Event lädt vom 31. August bis 2. September zu einem vollgepackten “see now, buy now” Wochenende ein, bei dem Besucher das Neueste aus den Bereichen Fashion und Musik erleben können. Mit dabei sind Marken wie adidas Originals, Converse, G-Star RAW, Levi’s®, Nike, Puma, Reebok oder Vans. Außerdem B&&B Neulinge wie Carhartt WIP, Columbia, Diesel, OBEY Clothing, MAC Cosmetics, Maria Black, The North Face oder Weekday. Die Bread&&Butter 2018 folgt auf die beiden vorangegangenen ausverkauften B&&B Events, bei denen namhafte special Guests wie A$AP Rocky, Adwoa Aboah, Dame Vivienne Westwood und Virgil Abloh vor Ort waren. Im letzten Jahr zog die B&&B mehr als 30.000 Besucher an und erreichte 1.45bn Impressions und einen Reach von 35.4mio via Livestream.
Das Pop-Up of Style and Culture ist ein kurierter Mix der neuesten Trends aus den Bereichen Fashion, Musik, Kultur und ein “See Now, Buy Now”-Event. Geboten werden zahlreiche exklusive, limitierte Produkte und Pre-Launches von mehr als 40 Brands. Außerdem: Überraschende Pop-Up Show Performances, Aufstrebende DJs und Live Acts, inspirierende Talks und eine Best-Of Berlin Street Food Auswahl. Special Appearance: G-Star Raw bringt Jaden Smith auf die B&&B. Musikalische Highlights: Princess Nokia, Yung Hurn, Stefflon Don, Hamza, Sheck Wes, Tiffany Halver und Evian Christ. Zeitgleich zum Event startet Ende August ein neuer, kontinuierlicher Bread&&Butter Shopping Hub für exklusive Product Drops und Trendprodukte ausgewählter Streetwear Brands auf Zalando, erreichbar über breadandbutter.com.

BERLIN, 27. JUNI 2018 // Mit der dritten Ausgabe bringt Zalando die BREAD&&BUTTER (B&&B) auf ein neues Level. Das Pop-Up of Style and Culture Event lädt vom 31. August bis 2. September zu einem vollgepackten “see now, buy now” Wochenende ein, bei dem Besucher das Neueste aus den Bereichen Fashion und Musik erleben können. Mit dabei sind Marken wie adidas Originals, Converse, G-Star RAW, Levi’s®, Nike, Puma, Reebok oder Vans. Außerdem B&&B Neulinge wie Carhartt WIP, Columbia, Diesel, OBEY Clothing, MAC Cosmetics, Maria Black, The North Face oder Weekday. Die Bread&&Butter 2018 folgt auf die beiden vorangegangenen ausverkauften B&&B Events, bei denen namhafte special Guests wie A$AP Rocky, Adwoa Aboah, Dame Vivienne Westwood und Virgil Abloh vor Ort waren. Im letzten Jahr zog die B&&B mehr als 30.000 Besucher an und erreichte 1.45bn Impressions und einen Reach von 35.4mio via Livestream.

Last Updated on Saturday, 30 June 2018 01:24

Hits: 128

Read more...

NYX Face Award „Artist of the Year 2018“

Bereits zum dritten Mal fand am gestrigen Abend die deutsche Ausgabe der Face Awards der Beauty-Brand NYX PROFESSIONAL MAKEUP in Berlin statt. Die Face Awards sind eine der wichtigsten Auszeichnungen der Make-Up-Branche, bei der talentierte Newcomer auf der ganzen Welt ausgezeichnet werden. Rund 350 Gäste folgten der Einladung von NYX PROFESSIONAL MAKEUP nach Berlin-Prenzlauer Berg und feierten die Preisverleihung in ausgelassener SummerFestival-Atmosphäre. Neben reichweitenstarken Influencern wie Lisa-Marie Schiffner, Trixie Giese und Chany Dakota ließen sich auch viele prominente Gesichter aus Film, TV und Musik das Event nicht entgehen, so z.B. TV-Star Daniela Katzenberger, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, Schauspielerin Ruby O. Fee, Choreographin Nikeata Thompson, Models Klaudia (‚mit K’) Giez und Luisa Hartema.

TV-Moderatorin Annemarie Carpendale, die erstmals nach ihrer Babypause wieder vor die Kameras trat, moderierte das Finale der Face Awards. Die fünf Finalisten hatten sich bereits in den letzten Wochen bei Online-Challenges durchgesetzt und präsentierten dem Publikum vor Ort ihr Makeup-Video. Die Jury, bestehend aus Designer Marcel Ostertag, Promi-Make-Up-Artist Astrid Jerschitz, Influencerin TamTamBeauty sowie der Vorjahres-Siegerin Tali Quindio fiel die finale Entscheidung nicht leicht.
Bereits zum dritten Mal fand am gestrigen Abend die deutsche Ausgabe der Face Awards der Beauty-Brand NYX PROFESSIONAL MAKEUP in Berlin statt. Die Face Awards sind eine der wichtigsten Auszeichnungen der Make-Up-Branche, bei der talentierte Newcomer auf der ganzen Welt ausgezeichnet werden. Rund 350 Gäste folgten der Einladung von NYX PROFESSIONAL MAKEUP nach Berlin-Prenzlauer Berg und feierten die Preisverleihung in ausgelassener SummerFestival-Atmosphäre. Neben reichweitenstarken Influencern wie Lisa-Marie Schiffner, Trixie Giese und Chany Dakota ließen sich auch viele prominente Gesichter aus Film, TV und Musik das Event nicht entgehen, so z.B. TV-Star Daniela Katzenberger, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, Schauspielerin Ruby O. Fee, Choreographin Nikeata Thompson, Models Klaudia (‚mit K’) Giez und Luisa Hartema.

TV-Moderatorin Annemarie Carpendale, die erstmals nach ihrer Babypause wieder vor die Kameras trat, moderierte das Finale der Face Awards. Die fünf Finalisten hatten sich bereits in den letzten Wochen bei Online-Challenges durchgesetzt und präsentierten dem Publikum vor Ort ihr Makeup-Video. Die Jury, bestehend aus Designer Marcel Ostertag, Promi-Make-Up-Artist Astrid Jerschitz, Influencerin TamTamBeauty sowie der Vorjahres-Siegerin Tali Quindio fiel die finale Entscheidung nicht leicht.

Last Updated on Friday, 29 June 2018 23:40

Hits: 134

Read more...

Flaconi Store Eröffnung im historischen Tuteur Haus.

Auf imposanten 200 Quadratmetern im geschichtsträchtigen Haus Tuteur, eröffnet die online Parfümerie Flaconi feierlich mit einem Red Carpet Event, am 27. Juni 2018 um 19 Uhr ihren ersten Flaconi Concept Store mit einem ausgewählten und erlesenen Sortiment an Duftmarken in Berlin.

Der Flaconi Store folgt dem Glanz der 20er Jahre und etabliert sich als elegante Parfümerie mit dem Extra eines integrierten Friseursalons in der Leipziger Straße 36 in Berlin Mitte.

„Wir freuen uns sehr das Tuteur Haus zum alten Glanz der 20er Jahre zurückzuführen und mit Flair und Moderne des Flaconi Stores zu beleben.“

Sagt Flaconi Geschäftsführer Thomas Faschian.
Auf imposanten 200 Quadratmetern im geschichtsträchtigen Haus Tuteur, eröffnet die online Parfümerie Flaconi feierlich mit einem Red Carpet Event, am 27. Juni 2018 um 19 Uhr ihren ersten Flaconi Concept Store mit einem ausgewählten und erlesenen Sortiment an Duftmarken in Berlin.

Der Flaconi Store folgt dem Glanz der 20er Jahre und etabliert sich als elegante Parfümerie mit dem Extra eines integrierten Friseursalons in der Leipziger Straße 36 in Berlin Mitte.

„Wir freuen uns sehr das Tuteur Haus zum alten Glanz der 20er Jahre zurückzuführen und mit Flair und Moderne des Flaconi Stores zu beleben.“

Sagt Flaconi Geschäftsführer Thomas Faschian.

Last Updated on Friday, 29 June 2018 23:55

Hits: 126

Read more...

Bread&&Butter 2018 Preview Pop-Up

Tonight Zalando gave an exciting preview of the third BREAD&&BUTTER (B&&B) edition. The Pop-Up of Style and Culture is a curated mix of the next in fashion and music and a ‘see now, buy now’ weekend with more than 40 brands happening from 31st August - 2nd September at Arena Berlin.

During the preview event, Carsten Hendrich (VP Creative Lab Zalando) and Jolanda Smit (Head of Group Brand Relations Marketing Zalando) revealed the participating brands and B&&B highlights. Also the new Bread&&Butter 2018 ‘Pop-Up’ concept was introduced, which gives direct access to sought after exclusive products, limited editions and easy shoppability. Furthermore, the new Bread&&Butter shopping hub was announced to launch at the end of August on Zalando, accessible via breadandbutter.com.

After the introductory words, a panel talk on the subject of ‘What’s Next’ in style and culture took place. The panel consisted of a squad of creative mavericks including Jazzelle Zanaughtti aka Uglyworldwide, Elias Riadi from PAQ, hip hop artist Kodie Shane and Marc Goehring from 032c. The discussion touched on topics such as upcoming trends in fashion and music and how taste and expression are fueled through social media.
Tonight Zalando gave an exciting preview of the third BREAD&&BUTTER (B&&B) edition. The Pop-Up of Style and Culture is a curated mix of the next in fashion and music and a ‘see now, buy now’ weekend with more than 40 brands happening from 31st August - 2nd September at Arena Berlin.

During the preview event, Carsten Hendrich (VP Creative Lab Zalando) and Jolanda Smit (Head of Group Brand Relations Marketing Zalando) revealed the participating brands and B&&B highlights. Also the new Bread&&Butter 2018 ‘Pop-Up’ concept was introduced, which gives direct access to sought after exclusive products, limited editions and easy shoppability. Furthermore, the new Bread&&Butter shopping hub was announced to launch at the end of August on Zalando, accessible via breadandbutter.com.

After the introductory words, a panel talk on the subject of ‘What’s Next’ in style and culture took place. The panel consisted of a squad of creative mavericks including Jazzelle Zanaughtti aka Uglyworldwide, Elias Riadi from PAQ, hip hop artist Kodie Shane and Marc Goehring from 032c. The discussion touched on topics such as upcoming trends in fashion and music and how taste and expression are fueled through social media.

Last Updated on Saturday, 30 June 2018 00:59

Hits: 149

Read more...

Douglas x Peter Lindbergh Kampagnen-Launch

Europas führender Beautyhändler Douglas hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet und treibt damit die Modernisierung des Unternehmens weiter konsequent voran. Im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung im Berliner ewerk präsentierte Douglas heute seinen neuen Premium-Markenauftritt und ein modernes Verständnis von Schönheit. Neben den mehr als 300 geladenen Gästen waren Peter Lindbergh sowie die Kampagnengesichter Cara Delevingne, Amber Valletta und Caro Daur persönlich vor Ort.

Im Mittelpunkt der hochwertig umgesetzten Kampagne stehen Cara Delevingne, Amber Valletta, Alexa Chung, Lineisy Montero und Jon Kortajarena sowie die deutsche Influencerin Caro Daur. Der neue Markenauftritt ist ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY, das auf eine Modernisierung und Aufwertung der Marke Douglas abzielt.

Die aktuellen Kampagnenbilder, für die der bekannte Fashion- und Beauty-Fotograf Peter Lindbergh verantwortlich zeichnet, veredeln ab sofort sowohl die Douglas-Stores als auch den Douglas-Onlineshop und geben der Marke Douglas eine neue Identität.

Im Rahmen des Events im Berliner ewerk überraschte Douglas mit einer weiteren Ankündigung: Nach fast 50 Jahren wird das Unternehmen im Sommer 2018 ein neues Logo auflegen. Das exklusive Publikum durfte bereits an diesem Abend einen Blick auf das zukünftige Markenzeichen von Douglas werfen. Das von der Hamburger „Peter Schmidt Group“ entworfene Logo ist ein wesentliches Element des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY und wird ein weiteres deutliches Zeichen im Hinblick auf die Modernisierung und den Beauty-Anspruch der Marke Douglas setzen.
Europas führender Beautyhändler Douglas hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet und treibt damit die Modernisierung des Unternehmens weiter konsequent voran. Im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung im Berliner ewerk präsentierte Douglas heute seinen neuen Premium-Markenauftritt und ein modernes Verständnis von Schönheit. Neben den mehr als 300 geladenen Gästen waren Peter Lindbergh sowie die Kampagnengesichter Cara Delevingne, Amber Valletta und Caro Daur persönlich vor Ort.

Im Mittelpunkt der hochwertig umgesetzten Kampagne stehen Cara Delevingne, Amber Valletta, Alexa Chung, Lineisy Montero und Jon Kortajarena sowie die deutsche Influencerin Caro Daur. Der neue Markenauftritt ist ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY, das auf eine Modernisierung und Aufwertung der Marke Douglas abzielt.

Die aktuellen Kampagnenbilder, für die der bekannte Fashion- und Beauty-Fotograf Peter Lindbergh verantwortlich zeichnet, veredeln ab sofort sowohl die Douglas-Stores als auch den Douglas-Onlineshop und geben der Marke Douglas eine neue Identität.

Im Rahmen des Events im Berliner ewerk überraschte Douglas mit einer weiteren Ankündigung: Nach fast 50 Jahren wird das Unternehmen im Sommer 2018 ein neues Logo auflegen. Das exklusive Publikum durfte bereits an diesem Abend einen Blick auf das zukünftige Markenzeichen von Douglas werfen. Das von der Hamburger „Peter Schmidt Group“ entworfene Logo ist ein wesentliches Element des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY und wird ein weiteres deutliches Zeichen im Hinblick auf die Modernisierung und den Beauty-Anspruch der Marke Douglas setzen.

Last Updated on Sunday, 03 June 2018 22:12

Hits: 206

Read more...

C&A Collection Room AW’18

Am 03. Mai 2018 ludt C&A über 200 der einflussreichsten Mode- und Lifestyle-Medien Europas sowie ausgewählte Influencer zum C&A Collection Room AW‘18 in die Langen Foundation in Neuss ein. Unter den geladenen Gästen befindet sich auch internationale und nationale Prominenz wie US-Schauspielerin Kate Bosworth (Superman Returns) und Moderatorin Frauke Ludowig (RTL Exklusiv) sowie Influencerin Leonie Hanne (Ohhcouture), die ihre C&A Lieblingslooks präsentieren wird. Kate Bosworth fungiert als Kuratorin des neuen AW‘18 Lookbook und promoted ihre „Selected by“ -Kollektion. Das bekannte TV-Gesicht Frauke Ludowig wird gerne von C&A ausgestattet und pflegt seit langer Zeit beste Beziehungen mit dem Modehaus. Auch mit Leonie Hannen hat das C&A Design-Team bereits zusammengearbeitet. Die Weltenbummlerin hat in der diesjährigen Sommerproduktion Experience: Lissabon,die im Mai 2018 lanciert, mitgewirkt.

Die neue AW‘18 Kollektion von C&A ist inspiriert von den lebendigen Mustern der Natur und besticht durch satte Farben. Mit femininen, floralen Prints und edlen Karomustern gepaart mit Materialien wie Samt, Wolle und Kaschmir verleiht das C&A Design-Team der Kollektion eine edle und hochwertige Note. Zusätzliche setzen verspielte Accessoires und Jacken in Metallic-Optik individuelle Statements. Ob als Einzelteil oder in Kombination – die detailreichen Looks ermutigen alle Frauen, ihrem einzigartigen Charakter selbstbewusst Ausdruck zu verleihen. Alle Kollektionsteile lassen sich mühelos miteinander kombinieren und unterstreichen die AW’18 Idee des stylischen Layering-Looks. So zelebriert die neue Mode-Kollektion die besondere Individualität, Stärke und Vielschichtigkeit der Frau der heutigen Zeit.

FOTO Andreas Rentz 2018 Getty Images
Am 03. Mai 2018 ludt C&A über 200 der einflussreichsten Mode- und Lifestyle-Medien Europas sowie ausgewählte Influencer zum C&A Collection Room AW‘18 in die Langen Foundation in Neuss ein. Unter den geladenen Gästen befindet sich auch internationale und nationale Prominenz wie US-Schauspielerin Kate Bosworth (Superman Returns) und Moderatorin Frauke Ludowig (RTL Exklusiv) sowie Influencerin Leonie Hanne (Ohhcouture), die ihre C&A Lieblingslooks präsentieren wird. Kate Bosworth fungiert als Kuratorin des neuen AW‘18 Lookbook und promoted ihre „Selected by“ -Kollektion. Das bekannte TV-Gesicht Frauke Ludowig wird gerne von C&A ausgestattet und pflegt seit langer Zeit beste Beziehungen mit dem Modehaus. Auch mit Leonie Hannen hat das C&A Design-Team bereits zusammengearbeitet. Die Weltenbummlerin hat in der diesjährigen Sommerproduktion Experience: Lissabon,die im Mai 2018 lanciert, mitgewirkt.

Die neue AW‘18 Kollektion von C&A ist inspiriert von den lebendigen Mustern der Natur und besticht durch satte Farben. Mit femininen, floralen Prints und edlen Karomustern gepaart mit Materialien wie Samt, Wolle und Kaschmir verleiht das C&A Design-Team der Kollektion eine edle und hochwertige Note. Zusätzliche setzen verspielte Accessoires und Jacken in Metallic-Optik individuelle Statements. Ob als Einzelteil oder in Kombination – die detailreichen Looks ermutigen alle Frauen, ihrem einzigartigen Charakter selbstbewusst Ausdruck zu verleihen. Alle Kollektionsteile lassen sich mühelos miteinander kombinieren und unterstreichen die AW’18 Idee des stylischen Layering-Looks. So zelebriert die neue Mode-Kollektion die besondere Individualität, Stärke und Vielschichtigkeit der Frau der heutigen Zeit.

FOTO Andreas Rentz 2018 Getty Images

Last Updated on Friday, 04 May 2018 07:25

Hits: 237

Read more...

Telekom Fashion Fusion 2018

Kleidung, die Apps steuert. Strick, der kommunizieren kann. 3D Body Scan statt Umkleidekabine: Mit dem „Telekom Fashion Fusion“ Programm fördert die Deutsche Telekom nun bereits zum dritten Mal visionäre Konzepte von Startups und jungen Unternehmern aus den Bereichen Mode, Technologie und Produktdesign, die Hightech, Wearables und Smarte Services intelligent miteinander verknüpfen. Die fortschreitende Digitalisierung vernetzt immer mehr Dinge miteinander und Technik wird zunehmend ein selbstverständlicher Teil des täglichen Lebens. Deshalb hat die Deutsche Telekom 2016 „Fashion Fusion“ ins Leben gerufen - mit der Intention, wichtige Impulse für die Zukunft zu geben und einmalige Markenerlebnisse zu schaffen. Ziel des Programms ist es, mit Hilfe von digitalen Technologien Kleidung, Accessoires oder Endgeräte intelligent zu vernetzen, so dass sie für den Anwender einen innovativen Nutzwert bieten. Anders als bei der ersten Edition des Programms, welche eher experimentell gestaltet war, legte die Telekom für die Bewerber diesmal den Fokus klar auf solche Konzepte, die eine realistische Chance auf Erlangung der Marktreife haben.
Kleidung, die Apps steuert. Strick, der kommunizieren kann. 3D Body Scan statt Umkleidekabine: Mit dem „Telekom Fashion Fusion“ Programm fördert die Deutsche Telekom nun bereits zum dritten Mal visionäre Konzepte von Startups und jungen Unternehmern aus den Bereichen Mode, Technologie und Produktdesign, die Hightech, Wearables und Smarte Services intelligent miteinander verknüpfen. Die fortschreitende Digitalisierung vernetzt immer mehr Dinge miteinander und Technik wird zunehmend ein selbstverständlicher Teil des täglichen Lebens. Deshalb hat die Deutsche Telekom 2016 „Fashion Fusion“ ins Leben gerufen - mit der Intention, wichtige Impulse für die Zukunft zu geben und einmalige Markenerlebnisse zu schaffen. Ziel des Programms ist es, mit Hilfe von digitalen Technologien Kleidung, Accessoires oder Endgeräte intelligent zu vernetzen, so dass sie für den Anwender einen innovativen Nutzwert bieten. Anders als bei der ersten Edition des Programms, welche eher experimentell gestaltet war, legte die Telekom für die Bewerber diesmal den Fokus klar auf solche Konzepte, die eine realistische Chance auf Erlangung der Marktreife haben.

Last Updated on Sunday, 22 April 2018 00:05

Hits: 214

Read more...

Guatemala erobert Deutschland- Handarbeit in bunten Farben und Mustern

Guatemala ist geprägt von der Kultur seiner Ureinwohner. Die Maya-Indianer
haben sich ihre Kultur bis heute bewahren können.

Alle MARYSAL Produkte sind handgefertigt von den MAYA Indianern
(TASCHEN & KISSEN aus handgewebten Stoffen) & APACHEN Indianern
(ACCESSOIRES aus
Leder & Federn) in Guatemala.

Marysal steht für Handarbeit der feinsten Sorte. Gleichzeitig werden
bei einem Kauf eines MARYSAL-Produkts nicht nur die lokalen
Familienbetriebe in Guatemala unterstützt, sondern sichert auch den
Fortbestand der außergewöhnlichen und traditionellen Handwerkskunst und
der kulturellen Identität der Maya-Indianer.
Diese Philosophie nennt sich : GIVING BACK

Jedes MARYSAL-Produkt wird mit viel Sorgfalt von Hand gearbeitet und in
eine einzigartige Kostbarkeit verwandelt. Daraus resultieren Unikate oder
niedrige Stückzahlen. Qualität geht über Quantität!

Alle Produkte sind in kräftigen Farben gehalten und spiegeln die Kultur
und die Lebensfreude der Maya Indianer in Guatemala wieder.

Die verschiedenen Produkte und die ständig neuen Kollektionen sind ab
sofort im Internet erhältlich ( www.marysal-shop.com )
Guatemala ist geprägt von der Kultur seiner Ureinwohner. Die Maya-Indianer
haben sich ihre Kultur bis heute bewahren können.

Alle MARYSAL Produkte sind handgefertigt von den MAYA Indianern
(TASCHEN & KISSEN aus handgewebten Stoffen) & APACHEN Indianern
(ACCESSOIRES aus
Leder & Federn) in Guatemala.

Marysal steht für Handarbeit der feinsten Sorte. Gleichzeitig werden
bei einem Kauf eines MARYSAL-Produkts nicht nur die lokalen
Familienbetriebe in Guatemala unterstützt, sondern sichert auch den
Fortbestand der außergewöhnlichen und traditionellen Handwerkskunst und
der kulturellen Identität der Maya-Indianer.
Diese Philosophie nennt sich : GIVING BACK

Jedes MARYSAL-Produkt wird mit viel Sorgfalt von Hand gearbeitet und in
eine einzigartige Kostbarkeit verwandelt. Daraus resultieren Unikate oder
niedrige Stückzahlen. Qualität geht über Quantität!

Alle Produkte sind in kräftigen Farben gehalten und spiegeln die Kultur
und die Lebensfreude der Maya Indianer in Guatemala wieder.

Die verschiedenen Produkte und die ständig neuen Kollektionen sind ab
sofort im Internet erhältlich ( www.marysal-shop.com )

Last Updated on Sunday, 11 March 2018 09:28

Hits: 254

Read more...

MCM x Eddie Kang zelebriert exklusiven Launch im KaDeWe

Das deutsche Luxuslabel MCM zelebrierte am gestrigen Abend gemeinsam mit dem KaDeWe den deutschlandweiten Verkaufsstart der limitierten Capsule-Kollektion MCM x Eddie Kang.

Nico Heinemann, Managing Director des KaDeWe eröffnete gemeinsam mit Eric Erhardt, MCM Präsident EMEA und dem koreanischen Künstler Eddie Kang den Event und feierte zusammen mit Marina Hoermanseder, Langston Uibel, Timmi Trinks, Dawid Tomaszewski und Valentina Pahde, sowie mit rund 150 weiteren Gästen den Launch der neuen Kollektion.

Asien setzt in allen Lebensbereichen Trends und erobert damit auch die westliche Kultur. Mit „Super Asia“ bringt die KaDeWe Group den Spirit des Super-Kontinents nach Deutschland. Der Launch-Event zum exklusiven POS Verkaufsstart in Deutschland der MCM x Eddie Kang Capsule Kollektion ist gleichzeitig der Kick-Off zur neuen Frühjahrskampagne der KaDeWe Group. Die Limited Edition wird vom 5. bis 18. März auf einer Pop-up Fläche im Erdgeschoss des KaDeWe und zudem in der beeindruckenden Fenstergallerie zur Tauentzienstrasse, bei der jedes der zehn Fenster ein eigenes Kunstwerk darstellt, präsentiert.
Das deutsche Luxuslabel MCM zelebrierte am gestrigen Abend gemeinsam mit dem KaDeWe den deutschlandweiten Verkaufsstart der limitierten Capsule-Kollektion MCM x Eddie Kang.

Nico Heinemann, Managing Director des KaDeWe eröffnete gemeinsam mit Eric Erhardt, MCM Präsident EMEA und dem koreanischen Künstler Eddie Kang den Event und feierte zusammen mit Marina Hoermanseder, Langston Uibel, Timmi Trinks, Dawid Tomaszewski und Valentina Pahde, sowie mit rund 150 weiteren Gästen den Launch der neuen Kollektion.

Asien setzt in allen Lebensbereichen Trends und erobert damit auch die westliche Kultur. Mit „Super Asia“ bringt die KaDeWe Group den Spirit des Super-Kontinents nach Deutschland. Der Launch-Event zum exklusiven POS Verkaufsstart in Deutschland der MCM x Eddie Kang Capsule Kollektion ist gleichzeitig der Kick-Off zur neuen Frühjahrskampagne der KaDeWe Group. Die Limited Edition wird vom 5. bis 18. März auf einer Pop-up Fläche im Erdgeschoss des KaDeWe und zudem in der beeindruckenden Fenstergallerie zur Tauentzienstrasse, bei der jedes der zehn Fenster ein eigenes Kunstwerk darstellt, präsentiert.

Last Updated on Monday, 12 March 2018 16:20

Hits: 210

Read more...

KaDeWe x Marc Cain Fashion Show Berlin

Am gestrigen Abend, 22. Februar 2018 präsentierte Marc Cain im KaDeWe auf der Marc Cain Fläche in der 2. Etage die Frühjahr/Sommer 2018 Kollektionen. Unter den geladenen Gästen waren neben Kunden, Freunden beider Marken auch bekannte Gesichter wie Veronika Ferres, Andrea Sawatzki und Gesine Cukrowski. Norbert Lock (Geschäftsführer Gesamtvertrieb, Marc Cain), Karin Veit (Geschäftsführerin Design & Produktentwicklung, Marc Cain) und Nico Heinemann (Managing Director, KaDeWe) hießen die Gäste willkommen.



Unter dem Motto „Marc Cain loves you“ präsentiert Marc Cain in der KaDeWe Fenstergallerie zur Tauentzienstrasse ein außergewöhnliches Konzept, das die neuen Marc Cain Frühjahr/Sommer 2018 Kollektionen inszeniert. Florale Muster und starke Farben unterstreichen den sommerlichen Look der Marc Cain Fashion, Bags & Shoes sowie Beauty Kollektionen. Durch die sich drehenden Blumentöpfe, die im Fokus der Fenster stehen, entsteht eine Dynamik für den Betrachter. Das Blow-up direkt über dem Haupteingang mit dem aktuellen Marc Cain Kampagnenmotiv komplettiert den Auftritt.

Sowohl die zehn Schaufenster als auch das Blow-up sind vom 19. Februar bis zum 3. März 2018 zu sehen.
Am gestrigen Abend, 22. Februar 2018 präsentierte Marc Cain im KaDeWe auf der Marc Cain Fläche in der 2. Etage die Frühjahr/Sommer 2018 Kollektionen. Unter den geladenen Gästen waren neben Kunden, Freunden beider Marken auch bekannte Gesichter wie Veronika Ferres, Andrea Sawatzki und Gesine Cukrowski. Norbert Lock (Geschäftsführer Gesamtvertrieb, Marc Cain), Karin Veit (Geschäftsführerin Design & Produktentwicklung, Marc Cain) und Nico Heinemann (Managing Director, KaDeWe) hießen die Gäste willkommen.



Unter dem Motto „Marc Cain loves you“ präsentiert Marc Cain in der KaDeWe Fenstergallerie zur Tauentzienstrasse ein außergewöhnliches Konzept, das die neuen Marc Cain Frühjahr/Sommer 2018 Kollektionen inszeniert. Florale Muster und starke Farben unterstreichen den sommerlichen Look der Marc Cain Fashion, Bags & Shoes sowie Beauty Kollektionen. Durch die sich drehenden Blumentöpfe, die im Fokus der Fenster stehen, entsteht eine Dynamik für den Betrachter. Das Blow-up direkt über dem Haupteingang mit dem aktuellen Marc Cain Kampagnenmotiv komplettiert den Auftritt.

Sowohl die zehn Schaufenster als auch das Blow-up sind vom 19. Februar bis zum 3. März 2018 zu sehen.

Last Updated on Sunday, 25 February 2018 10:24

Hits: 288

Read more...