Le Matin

Switch to desktop

Thomas Sabo Generation Charm Club Launch SS2018

Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO hat am heutigen Mittwoch mit dem exklusiven Event zum Launch der Generation Charm Club Kollektion im China Club Berlin die Neuerfindung der Charm-Welt zelebriert.

Über 350 Freunde und Partner der Marke sowie internationale Pressevertreter aus 10 Ländern zeigten sich begeistert von dem neuen Auftritt und Design der Charms. Prominente und Blogger wie Nikeata Thompson, Nazan Eckes, Ann-Kathrin Brömmel, Nadine Menz, Rabea Schif, Anna Hiltrop, Clea-Lacy und Sebastian Pannek oder Maren und Tobias Wolf, Jan Paaul und Nixxon oder die Bandmitglieder von Culcha Candela entdeckten gemeinsam mit THOMAS SABO Creative Director Susanne Kölbli die neuen Frühjahr/Sommer-Looks und feierten ausgelassen zu Loungemusik von DJane IAMKIMKONG.

Moderatorin Nazan Eckes ist besonders von den neuen Styling-Möglichkeiten angetan: „Die Layering-Looks mit den neuen Charms treffen absolut den Zeitgeist! Für mich hält Generation Charm Club damit wie keine andere Kollektion besondere Momente fest und feiert das Leben.“

Auch Star-Choreografin und THOMAS SABO Fan Nikeata Thompson gefällt die neue Kampagne: „Generation Charm Club steht dafür, Schmuck völlig individuell zu kombinieren. Ganz nach dem Motto: Sei stolz, zeige, wer du bist und was du willst!“
Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO hat am heutigen Mittwoch mit dem exklusiven Event zum Launch der Generation Charm Club Kollektion im China Club Berlin die Neuerfindung der Charm-Welt zelebriert.

Über 350 Freunde und Partner der Marke sowie internationale Pressevertreter aus 10 Ländern zeigten sich begeistert von dem neuen Auftritt und Design der Charms. Prominente und Blogger wie Nikeata Thompson, Nazan Eckes, Ann-Kathrin Brömmel, Nadine Menz, Rabea Schif, Anna Hiltrop, Clea-Lacy und Sebastian Pannek oder Maren und Tobias Wolf, Jan Paaul und Nixxon oder die Bandmitglieder von Culcha Candela entdeckten gemeinsam mit THOMAS SABO Creative Director Susanne Kölbli die neuen Frühjahr/Sommer-Looks und feierten ausgelassen zu Loungemusik von DJane IAMKIMKONG.

Moderatorin Nazan Eckes ist besonders von den neuen Styling-Möglichkeiten angetan: „Die Layering-Looks mit den neuen Charms treffen absolut den Zeitgeist! Für mich hält Generation Charm Club damit wie keine andere Kollektion besondere Momente fest und feiert das Leben.“

Auch Star-Choreografin und THOMAS SABO Fan Nikeata Thompson gefällt die neue Kampagne: „Generation Charm Club steht dafür, Schmuck völlig individuell zu kombinieren. Ganz nach dem Motto: Sei stolz, zeige, wer du bist und was du willst!“

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 01:13

Hits: 146

Read more...

Wiener Label Callisti debütiert auf der MBFW in Berlin, presented by Mercedes-Benz und ELLE

Callisti gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Fashion-Labels in Österreich. Gestern Abend zeigte die Designerin Martina Mueller-Callisti erstmals ihre neue Herbst/Winter 2018 Kollektion auf der MBFW im ewerk in Berlin. Die rund 400 Gäste, darunter neben Modeexperten auch Prominente wie Jimi Blue Ochsenknecht, Philipp Boy und Jean Bork sowie Influencer wie Lisa Banholzer und Lisa Hahnbück waren begeistert von der Symbiose aus zeitgeistigem Design, futuristischen Elementen und verspielten Retro-Zitaten. Die Show war Teil der Nachwuchsförderung von Mercedes-Benz und dem Fashion-Magazin ELLE. Beide Marken laden jede Saison einen aufstrebenden Designer ein, sich in Berlin vor internationalem Publikum zu präsentieren.

Die Herbst/Winter 2018 Kollektion von Callisti ist die Fortsetzung und zugleich die Antwort auf die letzte Saison. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ihres Labels hat Martina Mueller-Callisti neben neuen Kreationen auch Designs der Vorjahre aufgegriffen und neu interpretiert. Das Ergebnis sind raffinierte Looks aus ausladenden, opulenten Röcken mit reduzierten Oberteilen und massiven, harnessartigen Taillengürteln, die Lockerheit und Strenge vereinen. Auch den Kimono- und Samurai-Stil greift die Designerin auf, ebenso die Anlehnung an die Military- und Uniformsprache in der für sie charakteristischen körperbetonten Linienführung. Hauptfarben sind dezente Töne wie Aubergine, Dunkelblau und Creme, Akzente setzen Taupe und Schwarz.
Callisti gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Fashion-Labels in Österreich. Gestern Abend zeigte die Designerin Martina Mueller-Callisti erstmals ihre neue Herbst/Winter 2018 Kollektion auf der MBFW im ewerk in Berlin. Die rund 400 Gäste, darunter neben Modeexperten auch Prominente wie Jimi Blue Ochsenknecht, Philipp Boy und Jean Bork sowie Influencer wie Lisa Banholzer und Lisa Hahnbück waren begeistert von der Symbiose aus zeitgeistigem Design, futuristischen Elementen und verspielten Retro-Zitaten. Die Show war Teil der Nachwuchsförderung von Mercedes-Benz und dem Fashion-Magazin ELLE. Beide Marken laden jede Saison einen aufstrebenden Designer ein, sich in Berlin vor internationalem Publikum zu präsentieren.

Die Herbst/Winter 2018 Kollektion von Callisti ist die Fortsetzung und zugleich die Antwort auf die letzte Saison. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ihres Labels hat Martina Mueller-Callisti neben neuen Kreationen auch Designs der Vorjahre aufgegriffen und neu interpretiert. Das Ergebnis sind raffinierte Looks aus ausladenden, opulenten Röcken mit reduzierten Oberteilen und massiven, harnessartigen Taillengürteln, die Lockerheit und Strenge vereinen. Auch den Kimono- und Samurai-Stil greift die Designerin auf, ebenso die Anlehnung an die Military- und Uniformsprache in der für sie charakteristischen körperbetonten Linienführung. Hauptfarben sind dezente Töne wie Aubergine, Dunkelblau und Creme, Akzente setzen Taupe und Schwarz.

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 01:48

Hits: 104

Read more...

GRAZIA FASHION DINNER Anlässlich der Berlin Fashion Week

Anlässlich der Berlin Fashion Week fand am Dienstag, den 16.01.2018 das exklusive GRAZIA FASHION DINNER im TITANIC Hotel Gendarmenmarkt Berlin statt. Viele bekannte Gesichter der Branche folgten der exklusiven Einladung des Premium Fashion Weekly und trafen sich für diesen besondern Abend in eleganter Atmosphäre, um bei einem exquisiten Dinner über den neusten Gossip und die aktuellsten Trends der Modeszene zu plaudern.

Claudia ten Hoevel, Chefredakteurin GRAZIA: „Unser GRAZIA FASHION DINNER ist ein intimer und familiärer Abend während der Berliner Modewoche. Es bietet eine wunderbare Gelegenheit viele Freunde aus der Branche wieder zu treffen und sich in einem kleinem Kreis auszutauschen.’’
Anlässlich der Berlin Fashion Week fand am Dienstag, den 16.01.2018 das exklusive GRAZIA FASHION DINNER im TITANIC Hotel Gendarmenmarkt Berlin statt. Viele bekannte Gesichter der Branche folgten der exklusiven Einladung des Premium Fashion Weekly und trafen sich für diesen besondern Abend in eleganter Atmosphäre, um bei einem exquisiten Dinner über den neusten Gossip und die aktuellsten Trends der Modeszene zu plaudern.

Claudia ten Hoevel, Chefredakteurin GRAZIA: „Unser GRAZIA FASHION DINNER ist ein intimer und familiärer Abend während der Berliner Modewoche. Es bietet eine wunderbare Gelegenheit viele Freunde aus der Branche wieder zu treffen und sich in einem kleinem Kreis auszutauschen.’’

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 02:19

Hits: 142

Read more...

Club-Atmosphäre bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin

Inspiriert vom legendären „Studio 54“ stand die Marc Cain Fashion Show in Berlin unter dem Motto „Members Only“. Die Location war diese Saison besonders außergewöhnlich: Im U3 Bahnhof unterhalb des Potsdamer Platzes wurden die neuen Herbst/Winter 2018 Kollektionen präsentiert. Für die passende Club-Atmosphäre sorgten Neon-Leuchtröhren, Schwarzlicht und Graffitis von „URBAN NATION“ Künstlern.

Im kommenden Herbst/Winter steht vor allem das „Colour Play“, also eine starke, Akzente setzende Farbigkeit im Vordergrund. Neue Silhouetten und das gekonnte Spiel mit Kontrasten sind essentiell für die Modernität der Looks. Fun Fur, Plüsch und Samt rücken in den Fokus, vor allem wenn es um schmückende Details geht.

Die Front Row war auch in dieser Saison erstklassig besetzt: Lena Gercke, Lena Meyer-Landrut, Hannah Herzsprung, Yvonne Catterfeld, Veronica Ferres, Victoria Swarovski und viele mehr ließen sich die Marc Cain Show nicht entgehen. Auch Top-Influencer waren zu Gast, unter anderem Stefanie Giesinger, Caro Daur und Nina Suess. Eröffnet wurde die Show von dem bekannten Model Georgia Fowler.

Topmodel Lena Gercke zeigte sich begeistert: „Eine tolle Show-Inszenierung in einer coolen Location! Die Looks aus der Kollektion lassen sich prima kombinieren.“ „

Mit der heutigen Show haben wir einmal mehr unsere Wandlungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Es war ein rundum gelungener Auftakt zur neuen Saison“, so Marc Cain Gründer und Inhaber Helmut Schlotterer.
Inspiriert vom legendären „Studio 54“ stand die Marc Cain Fashion Show in Berlin unter dem Motto „Members Only“. Die Location war diese Saison besonders außergewöhnlich: Im U3 Bahnhof unterhalb des Potsdamer Platzes wurden die neuen Herbst/Winter 2018 Kollektionen präsentiert. Für die passende Club-Atmosphäre sorgten Neon-Leuchtröhren, Schwarzlicht und Graffitis von „URBAN NATION“ Künstlern.

Im kommenden Herbst/Winter steht vor allem das „Colour Play“, also eine starke, Akzente setzende Farbigkeit im Vordergrund. Neue Silhouetten und das gekonnte Spiel mit Kontrasten sind essentiell für die Modernität der Looks. Fun Fur, Plüsch und Samt rücken in den Fokus, vor allem wenn es um schmückende Details geht.

Die Front Row war auch in dieser Saison erstklassig besetzt: Lena Gercke, Lena Meyer-Landrut, Hannah Herzsprung, Yvonne Catterfeld, Veronica Ferres, Victoria Swarovski und viele mehr ließen sich die Marc Cain Show nicht entgehen. Auch Top-Influencer waren zu Gast, unter anderem Stefanie Giesinger, Caro Daur und Nina Suess. Eröffnet wurde die Show von dem bekannten Model Georgia Fowler.

Topmodel Lena Gercke zeigte sich begeistert: „Eine tolle Show-Inszenierung in einer coolen Location! Die Looks aus der Kollektion lassen sich prima kombinieren.“ „

Mit der heutigen Show haben wir einmal mehr unsere Wandlungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Es war ein rundum gelungener Auftakt zur neuen Saison“, so Marc Cain Gründer und Inhaber Helmut Schlotterer.

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 01:55

Hits: 141

Read more...

RIANI Herbst/Winterkollektion 2019

Unter dem Motto „RIANISTA’S REVOLUTION“ fand am Dienstag, den 16.01.2018 um 17:30 Uhr die zehnte RIANI Fashion Show in Berlin statt. „RIANISTA’S REVOLUTION“, aus dem das gespiegelte Wort „LOVE“ hervorgehoben wird, steht für eine Neuinterpretation der Mode. Das deutsche Premium-Modelabel zeigt seine neue Winterkollektion 2018/2019 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in der exklusiven Event Location „E-Werk“, einem der schönsten Industriedenkmäler in der Mitte der Hauptstadt. Passend zu der industriellen, ausdrucksstarken und gleichzeitig ästhetischen Location zeigt sich die Inszenierung des facettenreichen Kollektionsthemas „Kunst“ im Street- und Graffiti Style. Die Gäste wurden für einen Moment in die Welt der Kunst, der Kunst von RIANI, entführt.

Eröffnet wurde die Show durch einen coolen Act mit u.a. Topgast Luna Schweiger, Sofia Tsakiridou (Matiamu by Sofia) und Anuthida Ploypetch. Getarnt als Graffiti Sprayer stürmten die RIANISTAS den Laufsteg und faszinierten die Gäste. Gefolgt von BAUSA, dem deutschen Ausnahmerapper, der mit dem Song „Was du Liebe nennst“ seit Wochen die deutschen Single-Charts regiert. Das Publikum ist begeistert, die Stimmung ausgelassen. Top-Influencer wie Xenia Overdose, Anna Sharypova und Aylin König feiern mit dem Rapper.

Die Kollektion und die Show stehen im Rahmen der Kunst und zeigen urbane Mode für starke Frauen. „Wir wollen etwas tun, das sich sonst vielleicht keiner traut. Eines aber bleibt gleich: Wir wollen mit unserer Fashion Show entertainen und inspirieren!“, so Martina Buckenmaier, CEO des Unternehmens, vor der Show.
Unter dem Motto „RIANISTA’S REVOLUTION“ fand am Dienstag, den 16.01.2018 um 17:30 Uhr die zehnte RIANI Fashion Show in Berlin statt. „RIANISTA’S REVOLUTION“, aus dem das gespiegelte Wort „LOVE“ hervorgehoben wird, steht für eine Neuinterpretation der Mode. Das deutsche Premium-Modelabel zeigt seine neue Winterkollektion 2018/2019 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in der exklusiven Event Location „E-Werk“, einem der schönsten Industriedenkmäler in der Mitte der Hauptstadt. Passend zu der industriellen, ausdrucksstarken und gleichzeitig ästhetischen Location zeigt sich die Inszenierung des facettenreichen Kollektionsthemas „Kunst“ im Street- und Graffiti Style. Die Gäste wurden für einen Moment in die Welt der Kunst, der Kunst von RIANI, entführt.

Eröffnet wurde die Show durch einen coolen Act mit u.a. Topgast Luna Schweiger, Sofia Tsakiridou (Matiamu by Sofia) und Anuthida Ploypetch. Getarnt als Graffiti Sprayer stürmten die RIANISTAS den Laufsteg und faszinierten die Gäste. Gefolgt von BAUSA, dem deutschen Ausnahmerapper, der mit dem Song „Was du Liebe nennst“ seit Wochen die deutschen Single-Charts regiert. Das Publikum ist begeistert, die Stimmung ausgelassen. Top-Influencer wie Xenia Overdose, Anna Sharypova und Aylin König feiern mit dem Rapper.

Die Kollektion und die Show stehen im Rahmen der Kunst und zeigen urbane Mode für starke Frauen. „Wir wollen etwas tun, das sich sonst vielleicht keiner traut. Eines aber bleibt gleich: Wir wollen mit unserer Fashion Show entertainen und inspirieren!“, so Martina Buckenmaier, CEO des Unternehmens, vor der Show.

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 02:35

Hits: 103

Read more...

Berlin Fashion Week - Lena Hoschek Wintergarden A/W 18-19

Mit der kommenden Herbst/Winter 2018-19 Kollektion entführt Lena Hoschek in eine samtig dunkle, wild florierende Welt, in der Eleganz und Weiblichkeit den Ton angeben. Inspiriert von antiken Büchern über die Naturgeschichte des Pflanzenreichs und der Gewächshausarchitektur des 19. Jahrhunderts, ist Wintergarden eine Kollektion, die durch eine Vielzahl botanischer Prints selbst den eisigsten Winter zum erblühen bringt. Passend zum Kollektionsthema fand die Runway Show heute im Großen Tropenhaus des Botanischen Garten Berlins im Rahmen der Berlin Fashion Week statt.

Detailgetreue florale Darstellungen, Käfer & Raupen, majestätische Schmetterlinge und imposante Nachtschwärmer, dienten diesmal als Vorlage für die vielen prachtvollen Printkreationen der Kollektion. Hierfür ließ sich die österreichische Designerin von Schmetterlingsbüchern und Bildatlanten aus dem Jahre 1880 inspirieren. Neben der Ästhetik prachtvoller Tagfalter und Blüten war es vor allem auch die Vanitas Symbolik, die der Vergänglichkeit von Pflanzen innewohnt, mit der sich die Star-Designerin intensiv auseinander gesetzt hat. So entdeckt sie durchaus auch Schönheit in Verwelktem - ein Aspekt, den Hoschek in ihren Entwürfen bewusst aufgegriffen und mit Farbnuancen in erdigen Tönen nachempfunden hat. Ebenso in die Farb-und Materialwahl der Entwürfe eingeflossen sind die delikaten Schattierungen und Texturen der samtig schillernden Flügel des Totenkopfschwärmers. So erinnern vor allem Materialien wie feiner Samt und gebürstete Baumwolle an die Textur des Falters.
Mit der kommenden Herbst/Winter 2018-19 Kollektion entführt Lena Hoschek in eine samtig dunkle, wild florierende Welt, in der Eleganz und Weiblichkeit den Ton angeben. Inspiriert von antiken Büchern über die Naturgeschichte des Pflanzenreichs und der Gewächshausarchitektur des 19. Jahrhunderts, ist Wintergarden eine Kollektion, die durch eine Vielzahl botanischer Prints selbst den eisigsten Winter zum erblühen bringt. Passend zum Kollektionsthema fand die Runway Show heute im Großen Tropenhaus des Botanischen Garten Berlins im Rahmen der Berlin Fashion Week statt.

Detailgetreue florale Darstellungen, Käfer & Raupen, majestätische Schmetterlinge und imposante Nachtschwärmer, dienten diesmal als Vorlage für die vielen prachtvollen Printkreationen der Kollektion. Hierfür ließ sich die österreichische Designerin von Schmetterlingsbüchern und Bildatlanten aus dem Jahre 1880 inspirieren. Neben der Ästhetik prachtvoller Tagfalter und Blüten war es vor allem auch die Vanitas Symbolik, die der Vergänglichkeit von Pflanzen innewohnt, mit der sich die Star-Designerin intensiv auseinander gesetzt hat. So entdeckt sie durchaus auch Schönheit in Verwelktem - ein Aspekt, den Hoschek in ihren Entwürfen bewusst aufgegriffen und mit Farbnuancen in erdigen Tönen nachempfunden hat. Ebenso in die Farb-und Materialwahl der Entwürfe eingeflossen sind die delikaten Schattierungen und Texturen der samtig schillernden Flügel des Totenkopfschwärmers. So erinnern vor allem Materialien wie feiner Samt und gebürstete Baumwolle an die Textur des Falters.

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 02:50

Hits: 116

Read more...

Anja Gockel präsentiert Winterkollektion "phenomenal woman" im Hotel Adlon

„phenomenal woman“ heißt das Motto ihrer neuesten Kollektion. Inspiration ist die afroamerikanische Schriftstellerin Maya Angelou. Eine Frau die ihre Strahlkraft, ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein durch die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen ihres Lebens erlangt hat.

Bei aller Unterschiedlichkeit ihrer Biografien ist dies eine Haltung, die zwei außergewöhnliche Frauen - Anja Gockel und Maya Angelou – verbindet und auch das, was Anja Gockel mit ihrer Kollektion „phenomenal woman“ ausdrückt. Mit Selbstbewusstsein und innerer Ausgewogenheit strahlt die „phenomenal woman“ aus ihrem Innersten voller Enthusiasmus und positiver Energie. In poetischen Worten umschreibt Anja Gockel das Wesen ihrer Kollektion…
„phenomenal woman“ heißt das Motto ihrer neuesten Kollektion. Inspiration ist die afroamerikanische Schriftstellerin Maya Angelou. Eine Frau die ihre Strahlkraft, ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein durch die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen ihres Lebens erlangt hat.

Bei aller Unterschiedlichkeit ihrer Biografien ist dies eine Haltung, die zwei außergewöhnliche Frauen - Anja Gockel und Maya Angelou – verbindet und auch das, was Anja Gockel mit ihrer Kollektion „phenomenal woman“ ausdrückt. Mit Selbstbewusstsein und innerer Ausgewogenheit strahlt die „phenomenal woman“ aus ihrem Innersten voller Enthusiasmus und positiver Energie. In poetischen Worten umschreibt Anja Gockel das Wesen ihrer Kollektion…

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 02:57

Hits: 103

Read more...

STRENESSE Präsentation at The Gate hosted by DER BERLINER SALON

Die deutsche Traditionsmarke STRENESSE eröffnete heute mit einer eindrucksvollen digitalen Inszenierung die Berliner Fashion Week im Rahmen des Berliner Salons.

Mit der Vision „The future is female“ präsentierte STRENESSE die Herbst / Winter 2018 Kollektion mit einer Fashionshow umrahmt von einem Multimediakonzept in einer einzigartigen Location, dem Brandenburger Tor Museum „The Gate“. Auf einer 270 Grad Multivisionswand mit 87 Hightech-Screens und einer Auflösung von 180 Millionen Pixel und einer 38-Kanal-Sound-Surround-Anlage erlebten die Zuschauer nicht nur Mode, sondern auch ein emotionales Raumkonzept.

Unter den Zuschauern aus Mode, Medien, Kultur und Gesellschaft waren auch prominente Gäste wie Eva Padberg, Annabell Mandeng, Wolke Hegenbarth, Nadine Warmuth, Jo Groebel, Wana Lima, und die Influencer Celine Aagaard, Ahn Phoenix, Lisa Bahnholzer, Masha Sedgwick, Sarah Gottschalk, Nina Süß und Vicky Heiler.

CEO Dr. Jürgen Gessler über die heutige Präsentation: „Wir freuen uns in dieser spannenden Zeit wieder in Berlin zurück zu sein. Als deutsches Modeunternehmen mit lange Tradition ist es für uns eine Selbstverständlichkeit den ersten neuen Auftritt von STRENESSE in Berlin bei der Fashion Week zu haben.“
Die deutsche Traditionsmarke STRENESSE eröffnete heute mit einer eindrucksvollen digitalen Inszenierung die Berliner Fashion Week im Rahmen des Berliner Salons.

Mit der Vision „The future is female“ präsentierte STRENESSE die Herbst / Winter 2018 Kollektion mit einer Fashionshow umrahmt von einem Multimediakonzept in einer einzigartigen Location, dem Brandenburger Tor Museum „The Gate“. Auf einer 270 Grad Multivisionswand mit 87 Hightech-Screens und einer Auflösung von 180 Millionen Pixel und einer 38-Kanal-Sound-Surround-Anlage erlebten die Zuschauer nicht nur Mode, sondern auch ein emotionales Raumkonzept.

Unter den Zuschauern aus Mode, Medien, Kultur und Gesellschaft waren auch prominente Gäste wie Eva Padberg, Annabell Mandeng, Wolke Hegenbarth, Nadine Warmuth, Jo Groebel, Wana Lima, und die Influencer Celine Aagaard, Ahn Phoenix, Lisa Bahnholzer, Masha Sedgwick, Sarah Gottschalk, Nina Süß und Vicky Heiler.

CEO Dr. Jürgen Gessler über die heutige Präsentation: „Wir freuen uns in dieser spannenden Zeit wieder in Berlin zurück zu sein. Als deutsches Modeunternehmen mit lange Tradition ist es für uns eine Selbstverständlichkeit den ersten neuen Auftritt von STRENESSE in Berlin bei der Fashion Week zu haben.“

Last Updated on Sunday, 21 January 2018 22:29

Hits: 94

Read more...

Zalando Xmas Bash hosted by Alek Wek

Am Abend des 13.Dezember lud Zalando gemeinsam mit dem internationalen Model Alek Wek zur Xmas Dinner Party im Haus Ungarn in Berlin ein.

Unter die Partygäste mischten sich ebenfalls einige der Models der festlichen Get The Look Kampagne - Palina Rojinski, Emilia Schüle, Joy Denalane, Gizem Emre und Hannah Liza – sowie Social Media Star Caro Daur.

Sie feierten gemeinsam mit 300 geladenen Gästen die ganze Nacht zur Musik von Yung Hurn, DJ Esther Silex & Brat Star
Am Abend des 13.Dezember lud Zalando gemeinsam mit dem internationalen Model Alek Wek zur Xmas Dinner Party im Haus Ungarn in Berlin ein.

Unter die Partygäste mischten sich ebenfalls einige der Models der festlichen Get The Look Kampagne - Palina Rojinski, Emilia Schüle, Joy Denalane, Gizem Emre und Hannah Liza – sowie Social Media Star Caro Daur.

Sie feierten gemeinsam mit 300 geladenen Gästen die ganze Nacht zur Musik von Yung Hurn, DJ Esther Silex & Brat Star

Last Updated on Saturday, 16 December 2017 00:20

Hits: 243

Read more...

Präsentation der zweiten gemeinsamen Kollektion "esmara by Hedi Klum

Im Rahmen einer glanzvollen Vorweihnachts-Party in dem Schloss Groß Rietz in Rietz Neuendorf präsentierten Lidl und Heidi Klum gestern erstmalig die zweite gemeinsame Kollektion "#LETSCELEBRATE". Nach dem Eintreffen der 200 nationalen und internationalen Gäste, darunter Prominente wie die Sängerin Grace Capristo und Schauspielerin Jessica Schwarz sowie Influencer wie Diana zur Löwen und Maren Wolf, am roten Teppich setzten Heidi Klum und Lidl die festliche Kollektion in der weihnachtlich dekorierten Villa Rietz in Szene: Während Modedesigner Michael Michalsky als Moderator durch den Abend führte, sorgte Choreografin Nikeata Thompson für den perfekten Catwalk der Models. Zudem erhielten die Gäste in einem Atelier Einblicke in die Entstehung der Kollektion und konnten die Kleidungsstücke in einer Art begehbaren Kleiderschrank direkt anprobieren.
Im Rahmen einer glanzvollen Vorweihnachts-Party in dem Schloss Groß Rietz in Rietz Neuendorf präsentierten Lidl und Heidi Klum gestern erstmalig die zweite gemeinsame Kollektion "#LETSCELEBRATE". Nach dem Eintreffen der 200 nationalen und internationalen Gäste, darunter Prominente wie die Sängerin Grace Capristo und Schauspielerin Jessica Schwarz sowie Influencer wie Diana zur Löwen und Maren Wolf, am roten Teppich setzten Heidi Klum und Lidl die festliche Kollektion in der weihnachtlich dekorierten Villa Rietz in Szene: Während Modedesigner Michael Michalsky als Moderator durch den Abend führte, sorgte Choreografin Nikeata Thompson für den perfekten Catwalk der Models. Zudem erhielten die Gäste in einem Atelier Einblicke in die Entstehung der Kollektion und konnten die Kleidungsstücke in einer Art begehbaren Kleiderschrank direkt anprobieren.

Last Updated on Saturday, 11 November 2017 10:53

Hits: 245

Read more...

SEPHORA-Shop Opening Berlin in der Galeria Kaufhof Berlin Alexanderplatz

9. November 2017: Die siebte deutsche SEPHORA Boutique eröffnet in der Galeria Kaufhof Berlin
Alexanderplatz.
• Deutschlandpremiere der Sephora Weihnachtskollektion, die ab dem 20. November 2017 auch deutschlandweit erhältlich ist.
• SEPHORA bietet in seinen deutschen Boutiquen ein Sortiment von 20 exklusiven Marken an.
• Dieselbe Auswahl der neuesten Trendmarken von SEPHORA ist auch online auf kaufhof.de erhältlich.

SEPHORA, eine Marke der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Gruppe, und der weltweit führende Trendsetter des Beauty-Retail freut sich, nach den sechs erfolgreichen Eröffnungen in München, Bonn, Hamburg, Heidelberg, Frankfurt und Düsseldorf seine siebte Boutique in Deutschland in einer exklusiven Kooperation mit Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz zu eröffnen. Mit Beautytrends am Puls der Zeit, einem einmaligen Serviceanspruch, ebenso wie mit der erfrischenden Philosophie „Teach, Inspire, Play“ krempelt SEPHORA aktuell den deutschen Beautymarkt um. Zahlreiche Fans standen Schlange, um Produkte der neusten Beautygeneration zu testen, zu kaufen und natürlich um bei einer ganz besonderen Eröffnung dabei zu sein. Ein spezielles Highlight des Store-Openings stellte der exklusive Launch der Sephora Weihnachtskollektion dar. Die neuen Winter- & Weihnachtsprodukte sind in der Berliner Boutique nämlich bereits zwei Wochen vor dem deutschlandweiten Launch am 20.11.2017 erhältlich.
9. November 2017: Die siebte deutsche SEPHORA Boutique eröffnet in der Galeria Kaufhof Berlin
Alexanderplatz.
• Deutschlandpremiere der Sephora Weihnachtskollektion, die ab dem 20. November 2017 auch deutschlandweit erhältlich ist.
• SEPHORA bietet in seinen deutschen Boutiquen ein Sortiment von 20 exklusiven Marken an.
• Dieselbe Auswahl der neuesten Trendmarken von SEPHORA ist auch online auf kaufhof.de erhältlich.

SEPHORA, eine Marke der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Gruppe, und der weltweit führende Trendsetter des Beauty-Retail freut sich, nach den sechs erfolgreichen Eröffnungen in München, Bonn, Hamburg, Heidelberg, Frankfurt und Düsseldorf seine siebte Boutique in Deutschland in einer exklusiven Kooperation mit Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz zu eröffnen. Mit Beautytrends am Puls der Zeit, einem einmaligen Serviceanspruch, ebenso wie mit der erfrischenden Philosophie „Teach, Inspire, Play“ krempelt SEPHORA aktuell den deutschen Beautymarkt um. Zahlreiche Fans standen Schlange, um Produkte der neusten Beautygeneration zu testen, zu kaufen und natürlich um bei einer ganz besonderen Eröffnung dabei zu sein. Ein spezielles Highlight des Store-Openings stellte der exklusive Launch der Sephora Weihnachtskollektion dar. Die neuen Winter- & Weihnachtsprodukte sind in der Berliner Boutique nämlich bereits zwei Wochen vor dem deutschlandweiten Launch am 20.11.2017 erhältlich.

Last Updated on Friday, 10 November 2017 23:14

Hits: 308

Read more...

GLOW - The Beauty Convention by dm Berlin 2017

Deutschlands größte Beauty Convention GLOW by dm, ließ an diesem Wochenende in Berlin über 12.000 Besucher strahlen. Auf 23.000 qm Fläche bot die ausverkaufte STATION am Gleisdreieck allen Gästen ein Spektakel der Superlative. Die GLOW ruft und alle kommen: Mehr als 200 der angesagtesten nationalen und internationalen Beauty- und Online-Stars begeisterten am Samstag und Sonntag ihre Fans. Sie sorgten für euphorische Stimmung vor der Showbühne, gaben Styling-Tipps an den Ausstellerständen und verursachten Kreischalarm bei den heiß begehrten Meet&Greets.

„Wir haben die GLOW in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen veranstaltet und sind absolut begeistert vom Erfolg. Auf der GLOW by dm trifft sich die gesamte Influencer- und Beauty-Szene zum Austausch und schafft dabei eine großartige Atmosphäre. Unsere Partnerschaft mit dm hat die Convention nochmal auf eine neue Ebene gebracht und wir freuen uns schon heute auf alle kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr,” so Maiko Heinrich, Geschäftsführer und Produzent der GLOW by dm Convention.

Über 80 nationale und internationale Kosmetikmarken zeigten neben dem Kooperationspartner dm ihre neuesten Beauty-Trends. Love-Brands wie Urban Decay, essie oder Maybelline New York präsentierten ihre Neuheiten auf den liebevoll und aufwendig dekorierten Ständen. Für Überraschungen sorgten auch innovative Beauty-Newcomer, wie der 12h Lippenstift von Magic Lips, der Haar-Voluminizer Pony Puffin oder die trendigen Nagelfolien von Miss Sophie’s. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit diese Trends zu testen und sich an einer der unzähligen Styling-Stationen verwöhnen zu lassen. Profis wie die Make-up & Hair Artists Boris Entrup und Sascha Wobido oder die Call of Beauty Experten Paola Maria und Dagi Bee gaben den Besuchern individuelle Styling-Tipps für zu Hause.
Deutschlands größte Beauty Convention GLOW by dm, ließ an diesem Wochenende in Berlin über 12.000 Besucher strahlen. Auf 23.000 qm Fläche bot die ausverkaufte STATION am Gleisdreieck allen Gästen ein Spektakel der Superlative. Die GLOW ruft und alle kommen: Mehr als 200 der angesagtesten nationalen und internationalen Beauty- und Online-Stars begeisterten am Samstag und Sonntag ihre Fans. Sie sorgten für euphorische Stimmung vor der Showbühne, gaben Styling-Tipps an den Ausstellerständen und verursachten Kreischalarm bei den heiß begehrten Meet&Greets.

„Wir haben die GLOW in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen veranstaltet und sind absolut begeistert vom Erfolg. Auf der GLOW by dm trifft sich die gesamte Influencer- und Beauty-Szene zum Austausch und schafft dabei eine großartige Atmosphäre. Unsere Partnerschaft mit dm hat die Convention nochmal auf eine neue Ebene gebracht und wir freuen uns schon heute auf alle kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr,” so Maiko Heinrich, Geschäftsführer und Produzent der GLOW by dm Convention.

Über 80 nationale und internationale Kosmetikmarken zeigten neben dem Kooperationspartner dm ihre neuesten Beauty-Trends. Love-Brands wie Urban Decay, essie oder Maybelline New York präsentierten ihre Neuheiten auf den liebevoll und aufwendig dekorierten Ständen. Für Überraschungen sorgten auch innovative Beauty-Newcomer, wie der 12h Lippenstift von Magic Lips, der Haar-Voluminizer Pony Puffin oder die trendigen Nagelfolien von Miss Sophie’s. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit diese Trends zu testen und sich an einer der unzähligen Styling-Stationen verwöhnen zu lassen. Profis wie die Make-up & Hair Artists Boris Entrup und Sascha Wobido oder die Call of Beauty Experten Paola Maria und Dagi Bee gaben den Besuchern individuelle Styling-Tipps für zu Hause.

Last Updated on Sunday, 05 November 2017 20:49

Hits: 223

Read more...