Le Matin

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Sylvie Meis präsentiert ihr letztes Hunkemöller-Projekt

Trotz allem Erfolg ist die aktuelle Kollektion zugleich der Abschluss der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Sylvie Meis und Hunkemöller.

Zu ihrer Entscheidung, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen, sagt Sylvie Meis im Rahmen einer Buchpräsentation für Hunkemöller in Hamburg: „Hunkemöller und ich haben spannende Jahre mit vielen tollen Produkten und Kampagnen erlebt. Doch in Zukunft möchte ich mich sowohl geschäftlich als auch kreativ weiterentwickeln und mich stärker als bisher eigenen Projekten widmen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich freue mich sehr auf das, was vor mir liegt, und danke Hunkemöller für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Sylvie Meis ist seit 2012 Markenbotschafterin des niederländischen Unternehmens. Gemeinsam haben die Moderatorin und der Lingerie-Spezialist mehrere sehr gelungene Dessous-Kollektionen unter dem Namen „The Sylvie Collection“ etabliert sowie die höchst erfolgreiche „Sylvie Meis“-Bademoden-Kollektion lanciert. Zu Beginn 2016 folgte der nächste Verkaufsschlager: die erste Sylvie Meis-Sportkollektion. Im März wurden dann mit „Own the night“ und „Embrace the Day“ zwei exklusive Sylvie-Parfums vorgestellt. Mit der Präsentation ihrer neuesten Swimwear-Kollektion wird im Mai 2016 die Zusammenarbeit von Sylvie Meis mit Hunkemöller auf Wunsch der Moderatorin beendet. Als besonderes Highlight wurde heute in Hamburg das limitierte „Hunkemöller loves Sylvie“ Buch präsentiert und zeigt die besten Bilder der Zusammenarbeit.

Last Updated on Saturday, 07 May 2016 23:53

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Star-Aufgebot bei der Vorstellung der neuen hairfree Kosmetiklinie & Sila Sahin

...die einzigartige, neue Kosmetiklinie soll den Damen und Herren schnelle Abhilfe bei allen kleinen und großen Haarentferungsunfällen leisten! …Rötungen, Pickelchen, Rasurbrand, ….das gehört dank der neuen hairfree Kosmetiklinie der Vergangenheit an…


Über 5000 Rosenknospen am Red-Carpet, riesige Kirschbäume und 150 Gäste, ein Superlativ an Dekoration und eine Gästeliste mit glanzvollen und namhaften Promidamen der deutschen Medienwelt.

Neben Schauspielerin Mariella Ahrens und Lilly Becker folgten der Einladung von Jens Hilbert unter anderem prominente Freundinnen wie RTL Moderatorinnen Katja Burkard und
Birgit Schrowange, Pro 7 Moderatorin Sonya Kraus, TV Jurorin Motsi Mabuse, das Supermodel Franziska Knuppe und Schauspielerin Tina Ruland, sowie Sportstar Magdalena Brzeska und DJane Giulia Siegel.

Jens Hilbert über seine Zusammenarbeit mit Sila Sahin und seinen Erfolg mit hairfree:
„Die Zusammenarbeit mit Sila Sahin ist für mich etwas ganz Besonderes. Das ist ein weiterer Meilenstein in unserer Erfolgsgeschichte. Mit Mariella Ahrens, die Botschafterin für unsere Kernkompetenz ,Dauerhafte Haarentfernung mit Licht‘ ist, sowie Lilly Becker, die mit mir die Internationalisierung unseres Franchisesystems vorantreibt. Mit diesen zwei tollen Persönlichkeiten, die bereits bei Hairfree unter Vertrag sind, freut es mich sehr, nun auch mit Sila Sahin den nächsten Coup gelandet zu haben. Wie man so schön sagt, Alle guten Dinge sind Drei!"

Last Updated on Sunday, 08 May 2016 00:39

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Hightech-Sneakers von nat-2™ bei vente-privee.com

Innovativ und einzigartig – Sneaker des Kult-Labels nat-2™ bieten alles, was im individuellen urban Streetstyle gefragt ist! Das haben auch Stars wie Will & Jaden Smith, Chiara Ferragni, Missy Elliott oder der Wu-Tang Clan erkannt, die die Schuhe des Münchener Labels als musthave ansehen. Am 28. April startet auf Europas größtem Shoppingclub vente-privee.com ein 5-tägiger Flash-Sale von nat-2™ -Schuhen!



Holografische Kuhfelle, digitale Wälder – wenn Sebastian Thies, Gründer des Kult-Labels nat-2™, die von ihm entworfenen Schuhe vorstellt und beschreibt, klingt es etwas nach Voralpenidylle. Doch weit gefehlt: „Hauptsache extravagant“ lautet das Motto des Münchener Schuhmachers, der seine Sneaker mit 3D Effekt, Korküberzug, leuchtenden LED-Sohlen, erweiterbaren Schäften oder anderen spezial Features ausstattet. Dabei bestehen die Schuhe trotzdem aus modernstem Materialen, sind nachhaltig und teilweise sogar vegan produziert und stehen absolut im Trend des internationalen urban Streetstyles! vente-privee.com, Europas größter Online-Shoppingclub für renommierte Marken, bietet jetzt einen Flash-Sale für Schuhe der Kult-Marke aus München mit bis zu 50 Prozent auf den UVP. Weitere Informationen finden sich im vente-privee.com Magazin.

Last Updated on Sunday, 01 May 2016 01:41

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UNIQLO Hackescher Markt Store wurde in feierlichem Rahmen eröffnet

Deutschland – UNIQLO hat heute seinen dritten deutschen Store auf der Rosenthaler Str. 42 in Berlin-Mitte eröffnet.

Am heutigen Freitag, den 29. April, stimmten traditionelle, japanische Taiko-Trommler auf die Eröffnung des UNIQLO Hackescher Markt Stores ein. Um kurz vor zehn Uhr morgens wurde das UNIQLO-Band feierlich durchtrennt. Die Zeremonie wurde begleitet von dem Gesandten Takayuki Miyashita, Stellvertreter des Botschafters von Japan, Herrn Satoshi Naito, Store Operations Direktor für UNIQLO Deutschland und UNIQLO UK, Frau Maria LeDous, Store Managerin von UNIQLO Hackescher Markt und Herrn Florian Conrads, Store Manager von UNIQLO Hackescher Markt.

Die ersten 200 UNIQLO Fans, die geduldig in der Schlange warteten, erhielten einen limitierten „FROM TOKYO TO BERLIN“-Rucksack. Darunter befand sich auch der glückliche Gewinner des exklusiven tokyobike x UNIQLO Fahrrads, das speziell für die Eröffnung des Hackeschen Markt Stores zusammen mit tokyobike entwickelt wurde.

Last Updated on Sunday, 01 May 2016 00:16

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Tiger of Sweden eröffnet ersten Flagship Store in Berlin

Als Teil seiner internationalen Expansionsstrategie eröffnet Tiger of Sweden im Frühling 2016 seinen ersten Flagship Store in Berlin-­‐Mitte und fokussiert sich weiterhin erfolgreich auf Menswear. Tiger of Sweden treibt mit dem neuen Flagship Store in Berlin-­‐Mitte seine Markenbildung und Internationalisierung weiter voran. Das schwedische Premiumlabel hat in den vergangenen vier Saisons mit seinen Präsentationen auf der London Collections: Men viel Aufmerksamkeit und positives Feedback auf seine zeitgenössische Herrenkollektion erhalten. Deutschland stellt für Tiger of Sweden derzeit einen der wichtigsten Märkte mit dem schnellsten Wachstum dar.

Last Updated on Wednesday, 06 April 2016 00:00

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VAGABOND GRAND OPENING BERLIN MITTE

Mit vielen geladenen Gästen feierte die schwedische Schuhmarke VAGABOND heute Abend die Eröffnung des ersten Franchise-Stores im Herzen von Berlin.
Die neue Filiale in der Münzstraße 18 begrüßte heute Abend Berliner Szenegäste, zahlreiche Journalisten, Blogger, Stylisten und Fotografen zum ersten VAGABOND Store in Mitte. Die Gäste konnten in exklusiver Atmopshäre einen ersten Einblick in die aktuelle Frühjahr/Sommer Saison 2016 werfen. Die Frühlings- und Sommerkollektion zeigt eine Mischung aus Retro-Feeling, cleaner Sportswear und Einflüssen aus den 60'ern. Sportliche Details und Material-Mix zeigen einen minimalistischen Look. Sandalen Sneaker, open Mules und vieles mehr aus dem Herren- und Damenbereich standen heute im Fokus.
«Wir freuen uns auf das neue Shop-in-Shop Konzept und auch auf die enge Zusammenarbeit mit Vagabond. Die Münzstrasse zeigt einen stylischen, minimalistischen Shop in einem neuen Look und wir freuen uns auf zahlreiche Vagabond Kundschaft.» Thomas Fredrich, Shopmanager, MCO- Schuh & Textil GmbH.

Last Updated on Saturday, 02 April 2016 03:28

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„Vogue loves Breuninger“

Erstmals veranstaltet das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger gemeinsam mit VOGUE Deutschland am 19.03.2016 einen außergewöhnlichen Mode-Event im Stuttgarter Flagship-Store. Unter dem Motto „Vogue loves Breuninger“ erwarten die Gäste neben elf Fashion Shows auf einem schwebenden Laufsteg mehr als siebzig exklusive Shopping-Highlights. Der Auftakt zu „Vogue loves Breuninger“ wurde am Abend des 18.03.2016 mit international renommierten Designern und Künstlern gefeiert – darunter die Schauspieler Iris Berben, Daniel Brühl, Hannah Herzsprung, Natalia Wörner, Tom Wlaschiha, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Model Franziska Knuppe sowie die Designer Chantal Thomass und Dorothee Schumacher.

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit VOGUE Deutschland diese einzigartige Kooperation ins Leben gerufen zu haben. Wir teilen beide die Leidenschaft für Fashion und möchten diese im Rahmen von ‚Vogue loves Breuninger‘ in allen Facetten zelebrieren. Mode soll für unsere Gäste in einer neuen Form erlebbar werden“, so Willy Oergel, Vorsitzender der Breuninger Unternehmensleitung, bei der Auftaktveranstaltung.

Christiane Arp kommentiert: „Im Zentrum unserer Kooperation steht der Gedanke, Mode zu feiern und zu einem Erlebnis zu machen. Wir möchten inspirieren und dazu einladen, Neues auszuprobieren. Daher freuen wir uns sehr, in Stuttgart zu sein und gemeinsam mit Breuninger ein Fest im Zeichen der Mode auszurichten.“

Last Updated on Sunday, 20 March 2016 15:27

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SONJA by Manou Lenz

Ab März ist die SONJA Zietlow Kollektion by Manou Lenz im Einzelhandel erhältlich. Die SONJA Kollektion ist eine Tuniken / Oberteile Kollektion mit Figur schmeichelnden Schnitten und farbenfrohen Mustern. Alle Kollektionsteile sind aus hochwertigen Materialien und edlen Highlights (Swarovski Steinchen). Die beliebte Moderatorin ist schon lange ein Fan der Designerin Manou Lenz und trägt in vielen TV Sendungen ihre Kleider.

O-TON Sonja Zietlow zur Kollektion:
„Hallo meine Lieben, ich habe eine tolle NEUIGKEIT für euch - meine erste eigene Mode-Kollektion ist da. Klein - aber fein! Viele haben mich immer gefragt, woher ich meine Tuniken z.B. aus dem Dschungel her habe. Teilweise habe ich schon einige Muster in vergangenen Shows getragen. Jetzt habe ich zusammen mit MyManou meine eigene kleine Kollektion entworfen und zusammengestellt. Ich hoffe sie gefallen euch. Eure Sonja“

Last Updated on Sunday, 20 March 2016 14:29

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ZALANDO FEIERT SS16 SEASON START EVENT MIT ANNA EWERS

Am gestrigen Dienstagabend feierte Zalando, Europas führende Onlineplattform für Mode, in Berlin den Start der Spring/Summer 2016 Season. Mit dabei: Model of the Moment Anna Ewers, das Gesicht der aktuellen Zalando-Kampagne FASHION x SPORT. Mehr als 250 geladene Gäste kamen zum großen Kick-Off Event, um die eindrucksvoll inszenierten Keystyles der neuen Saison zu entdecken und nachträglich auf Annas Geburtstag (14. März) anzustoßen; darunter VIPs wie Moderatorin Palina Rojinski, Model Marie Nasemann und Nikeata Thompson, Choreographin und Jurymitglied von Let’s Dance Kids. DJane Hadnet Tesfai sorgte an den Turntables für die passenden Tunes.

Die ehemalige Kirche St. Agnes stellte mit ihrem robusten, minimalistischen Ambiente den perfekten Rahmen für das Event.

Last Updated on Tuesday, 15 March 2016 00:00

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Neuer Coup von Guido Maria Kretschmer für Wrigley´s Spearmint - Das Big Pack wird zur Big Bag!

Eine große, praktische Tragetasche, die auch noch stylisch aussieht: Guido Maria Kretschmer, Deutschlands beliebter Mode-Designer, hat anlässlich des 125-jährigen Wrigley-Firmenjubiläums eine coole Big Bag kreiert - analog zum Big Pack, der Riesen-Kaugummipackung, die in den Achtzigern für Furore sorgte.

Praktische Riesen-Tragetaschen sind allgegenwärtig – spätestens, seit ein großes schwedisches Möbelhaus mit riesigen blauen Beuteln punktet. Der Vorteil ist klar: Man kann so problemlos alles transportieren, was mit muss – ob Skiausrüstung, Badesachen oder der Wocheneinkauf. Ab sofort gibt es einen Allrounder, der auch noch ein cooles modisches Statement setzt – denn das ist Guido Maria Kretschmers Spezialität. Als erklärter Kaugummi-Fan lässt sich der Top-Designer gerne von Wrigley´s Spearmint inspirieren. Diesmal zu einer Big Bag in stylischem Design und den typischen Marken-Farben: Die eine Seite mit dem weiß, rot, grünen Wrigley´s Spearmint-Logo spiegelt das legendäre Big Pack wider - die überdimensionale Kaugummiverpackung, die seit Jahrzehnten Kult ist. Auch auf der anderen Seite dominieren die frischen Farben, zusammen mit einer coolen Fifties-Lady. Guido Maria Kretschmer über sein neuestes Werk: „Ich wollte zeigen, dass „praktisch“ und „stylisch“ sehr gut zusammenpassen und sich bestens ergänzen“.

Die Big Bag gibt es in streng limitierter Auflage. Ein Must-Have, das das Wrigley´s Spearmint- Motto perfekt wiedergibt: War gut. Ist gut. Bleibt gut.

Last Updated on Sunday, 20 March 2016 14:25

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Berliner Designer Kilian Kerner mit neuem Store im Berliner Westen

Der Berliner Designer Kilian Kerner eröffnet im Februar 2016 seinen neuen Store in der Schlüterstraße 50 in Charlottenburg.
Der Architekt Peter Kurz entwarf das Konzept für den 200 Quadratmeter großen Store, der mit einem Materialmix aus Holz und Eisen ausgestattet ist. Farblich ist der Store in Brauntönen gehalten, die mit Elementen in silber und schwarz kombiniert werden. Der Store überzeugt mit klaren Linien, die die Kreationen des Designers besonders zur Geltung bringen.
Die Führung des Stores übernimmt Benjamin Hein, der auch schon am Hackeschen Markt als Storemanager verantwortlich war.
In dem neuen Store in der Schlüterstraße sind die Damen- und Herren-Kollektionen des Premium-Labels KILIAN KERNER erhältlich, wie auch zukünftig die KILIAN KERNER Senses Kollektion für Damen.

Last Updated on Friday, 26 February 2016 14:02

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Lili Radu zu Detox & Champagne in The Store

Im Rahmen der Berlinale luden am Dienstag, Designerin Lili Radu und Autorin, Regisseurin und Produzentin Anika Decker zu Detox & Champagne in The Store ein. Beide verbindet eine lange Freundschaft und die Begeisterung für das besondere Accessoire.
Lili Radu stellte ihre I ♡ Berlin Bag vor, mit der die Designerin ihrer neuen Wahlheimat auch gleich eine Liebeserklärung macht.
Die beiden Freundinnen versammelten eine hochkarätige Runde aus Film und Mode. Unter den begeisterten Taschenfans waren u.a. Iris Berben, Aylin Tezel, Katja Eichinger, Anna - Maria Mühe, Karoline Schuch, Palina Rojinski, Sarah Brandner, Minu Barati und Susanne Wuest, sowie männliche Fans, wie Sönke Möhring, Quirin Berg, Simon Verhoeven, Detlev Buck, Numan Acar und Martin Moszkowicz.


Lili Radu ist bekannt für ihre edlen Lederaccessoires aus feinstem Kalbs- oder Stachelrochenleder in außergewöhnlichen Farbkombinationen. Ihre Designs überzeugen mit einem gekonnten Mix aus geometrischen Formen und Mustern sowie einem Farbspiel aus gedeckten und leuchtenden Farben. Alle Produkte sind handgefertigt und in höchster Qualität.


Anika Decker gelang mit ihrem Drehbuchdebüt KEINOHRHASEN 2007 der Durchbruch. In 2010 schrieb Anika Decker das Drehbuch zu RUBBELDIEKATZ. Detlev Buck verfilmte die Komödie mit Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara in den Hauptrollen. Der erneute Kinohit erreichte über 2 Millionen Zuschauer. Zu Beginn des Jahres 2012 gründete Anika Decker gemeinsam mit ihrem Bruder, dem Rechtsanwalt Jan Decker, die Firma DECKER BROS. und ist von nun an auch gemeinsam mit dem Major Warner Bros. als Produzentin ihrer eigenen Projekte tätig. Das erste Projekt dieser neuen Konstellation bildete 2015 Anika Deckers Regiedebüt TRAUMFRAUEN. In der Kinokomödie nach eigener Vorlage brillierten als Starbesetzung Hannah Herzsprung, Karoline Herfurth, Iris Berben, Palina Rojinski, Frederick Lau und Elyas M'Barek. Der Film zählt zu den Top 3 erfolgreichsten deutschen Kinoproduktionen 2015

Last Updated on Sunday, 21 February 2016 18:10

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