Le Matin

Switch to desktop

BREAD&&BUTTER BY ZALANDO 2018

AM AUSVERKAUFTEN SAMSTAG KONNTEN BREAD&&BUTTER BY ZALANDO (B&&B) BESUCHER B&&B BRAND POP-UPS VON MARKEN WIE CARHARTT WIP, CONVERSE, PUMA UND THE NORTH FACE ERLEBEN. B&&B SHOW POP-UPS GAB ES VON HUGO UND ZALANDO. AUF DEM B&&B CARPET VOR DER ZALANDO SHOW KONNTE MAN ZAHLREICHE VIPS SICHTEN: INTERNATIONALE TALENTE WIE JADEN SMITH, KITTY CA$H, EMILY OBERG UND UGLYWORLDWIDE SOWIE INSTAGRAM STAR CARO DAUR, MODEL BONNIE STRANGE, KÜNSTLER NOAH BECKER, MODEL ELIAS BECKER UND GERMANY’S NEXT TOPMODEL GEWINNERIN TONI LOBA. AUSSERDEM: INSPIRIERENDE B&&B TALKS VON ADIDAS ORIGINALS MIT DER DÄNISCHEN SINGER-SONGWRITERIN MØ SOWIE VON G-STAR RAW MIT U.S. SUPERSTAR JADEN SMITH, DER ZUDEM NACH DEM ZALANDO SHOW POP-UP AUFTRAT. UGLYWORLDWIDE, GULLY GUY LEO UND EMILY OBERG DISKUTIERTEN DARÜBER, WIE INSTAGRAM DIE MODEINDUSTRIE VERÄNDERT HAT. DAS B&&B MUSIC LINE-UP UMFASSTE TALENTE WIE IAMDDB AM MERCEDES-BENZ BRAND POP-UP, SLOWTHAI UND STEFFLON DON.

ALWAYS ON: PARALLEL ZUM OFFLINE EVENT LAUNCHTE DIE BREAD&&BUTTER IHREN NEUEN B&&B SHOPPING HUB BEI ZALANDO – BREADANDBUTTER.COM BIETET DAS GANZE JAHR HINDURCH AUSGEWÄHLTE STREETWEAR UND EXKLUSIVE PRODUKT-DROPS.
AM AUSVERKAUFTEN SAMSTAG KONNTEN BREAD&&BUTTER BY ZALANDO (B&&B) BESUCHER B&&B BRAND POP-UPS VON MARKEN WIE CARHARTT WIP, CONVERSE, PUMA UND THE NORTH FACE ERLEBEN. B&&B SHOW POP-UPS GAB ES VON HUGO UND ZALANDO. AUF DEM B&&B CARPET VOR DER ZALANDO SHOW KONNTE MAN ZAHLREICHE VIPS SICHTEN: INTERNATIONALE TALENTE WIE JADEN SMITH, KITTY CA$H, EMILY OBERG UND UGLYWORLDWIDE SOWIE INSTAGRAM STAR CARO DAUR, MODEL BONNIE STRANGE, KÜNSTLER NOAH BECKER, MODEL ELIAS BECKER UND GERMANY’S NEXT TOPMODEL GEWINNERIN TONI LOBA. AUSSERDEM: INSPIRIERENDE B&&B TALKS VON ADIDAS ORIGINALS MIT DER DÄNISCHEN SINGER-SONGWRITERIN MØ SOWIE VON G-STAR RAW MIT U.S. SUPERSTAR JADEN SMITH, DER ZUDEM NACH DEM ZALANDO SHOW POP-UP AUFTRAT. UGLYWORLDWIDE, GULLY GUY LEO UND EMILY OBERG DISKUTIERTEN DARÜBER, WIE INSTAGRAM DIE MODEINDUSTRIE VERÄNDERT HAT. DAS B&&B MUSIC LINE-UP UMFASSTE TALENTE WIE IAMDDB AM MERCEDES-BENZ BRAND POP-UP, SLOWTHAI UND STEFFLON DON.

ALWAYS ON: PARALLEL ZUM OFFLINE EVENT LAUNCHTE DIE BREAD&&BUTTER IHREN NEUEN B&&B SHOPPING HUB BEI ZALANDO – BREADANDBUTTER.COM BIETET DAS GANZE JAHR HINDURCH AUSGEWÄHLTE STREETWEAR UND EXKLUSIVE PRODUKT-DROPS.
Die Bread&&Butter by Zalando – The Pop-Up of Style and Culture (B&&B) ist in vollem Gange und präsentiert exklusive Produkt-Drops, angesagte Nachwuchsmusiker und spannende Talks. Hier ist eine Zusammenfassung des heutigen Samstags:

B&&B BRAND POP-UPS | Carhartt WIP hat sich mit dem Londoner NTS Radio zusammengetan, um live von der B&&B zu broadcasten und lokalen wie internationalen Talenten eine Plattform zu bieten, darunter Kutmah, Sega Bodega und AJ Tracy. Außerdem gibt es im Carhartt WIP Pop-Up exklusive Carhartt WIP x NTS Produkte und Pre-Releases der Carhartt WIP x Trojan Records Capsule Collection. Converse stellt in seinem ‘One Star Salon’ den TRIPLE WHITE ONE STAR vor – samt Sneaker Customization Bar und Special Beauty Treatments von ISLA BERLIN. Im Puma Pop-Up findet man die limitierten Kollaborationen Polaroid RS-0 und Roland RS-0. Außerdem lädt Lucas Gutierrez in den PUMA AV-Club ein: Der audiovisuelle Künstler kombiniert 3D-Video-Bearbeitungen mit Sounds zwischen experimentellem Techno, Glitch, Bass und Broken Beat. Passend zu den Outdoor Vibes der Marke, müssen Besucher im The North Face Pop-Up die Kletterwand erklimmen, um an eine der begehrten, limitierten Nuptse Jackets heranzukommen.

B&&B SHOW POP-UPS | HUGO gab gemeinsam mit der BÄM! Academy Marching Band den heutigen Kick-off zu den Show Pop-Ups. Die Musiker der Marching Band trugen während ihres Auftritts das Reversed Logo Design von HUGO. Auch die Besucher wurden in das Happening einbezogen: Sie konnten sich im Anschluss an die Performance ein HUGO T-Shirt im Reversed Style personalisieren. Am Abend präsentierte Zalando eine Herbst/Winter 18 Streetwear Auswahl im Eastside Space. Dafür wurde die Haupthalle verdunkelt; ein Streetstyle Cast positionierte sich vor einem urban anmutenden Gerüstbau und erweckte die Kulisse zum Leben. Begleitet von einem Musik-Mobil, das einen elektronischen Soundtrack lieferte, machten die Models das Areal zu ihrem Laufsteg, der an der B&&B Bühne mit einem überraschenden Finale endete: U.S. Superstar Jaden Smith performte Songs wie „Ghost“, „Watch Me“ und „Batman“ und begeisterte das Publikum mit einer fulminanten Show.

B&&B TALKS | Die Bread&&Butter präsentierte ein Panel zum Thema „How Instagram changed Fashion“ mit Uglyworldwide, Gully Guy Leo, Emily Oberg und Host Emily Five. Wana Limar und adidas Originals hosteten den Talk „Here to Inspire - A Conversation on Confidence, Creativity and Culture" – mit einer Crew weiblicher Talents wie Nav Gill von Hypebae und Slavka Jancikova, Global Category Director für Women’s Footwear. Außerdem dabei: die dänische Singer-Songwriterin MØ, die später auch im adidas Originals Pop-Up auftrat. G-Star RAW diskutierte das Thema Nachhaltigkeit. Zum Panel gehörte Artist Jaden Smith, der in Zusammenarbeit mit G-Star RAW eine nachhaltige Kollektion launchen wird.

B&&B MUSIC | Einige der momentan stärksten weiblichen Stimmen bereicherten das Line-Up am Samstag: Die 21-jährige Sängerin, Rapperin und Produzentin IAMDDB aus Manchester stürmte den Mercedes-Benz Brand Pop-Up mit einem Musikmix aus Trap und Jazz. Rapperin Stefflon Don, die bereits mit großen Namen wie Demi Lovato und Lil Yachti im Studio stand, performte auf der HUAWEI Stage. Der aufstrebende Rapper slowthai kam für eine Special Show von UK nach Berlin. Der zweite Eventtag endete mit einem energiegeladenen Vogue Ball – eine After Party mit So Extra, die den Runway mit akrobatischen Stunts eroberten. Mit dabei: Performer und Juroren aus der ganzen Welt und der legendäre Mike Q., der ein bombastisches DJ Set spielte.

Foto: Isa Foltin

Volltext nach Login