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C&A Collection Room AW’18

Am 03. Mai 2018 ludt C&A über 200 der einflussreichsten Mode- und Lifestyle-Medien Europas sowie ausgewählte Influencer zum C&A Collection Room AW‘18 in die Langen Foundation in Neuss ein. Unter den geladenen Gästen befindet sich auch internationale und nationale Prominenz wie US-Schauspielerin Kate Bosworth (Superman Returns) und Moderatorin Frauke Ludowig (RTL Exklusiv) sowie Influencerin Leonie Hanne (Ohhcouture), die ihre C&A Lieblingslooks präsentieren wird. Kate Bosworth fungiert als Kuratorin des neuen AW‘18 Lookbook und promoted ihre „Selected by“ -Kollektion. Das bekannte TV-Gesicht Frauke Ludowig wird gerne von C&A ausgestattet und pflegt seit langer Zeit beste Beziehungen mit dem Modehaus. Auch mit Leonie Hannen hat das C&A Design-Team bereits zusammengearbeitet. Die Weltenbummlerin hat in der diesjährigen Sommerproduktion Experience: Lissabon,die im Mai 2018 lanciert, mitgewirkt.

Die neue AW‘18 Kollektion von C&A ist inspiriert von den lebendigen Mustern der Natur und besticht durch satte Farben. Mit femininen, floralen Prints und edlen Karomustern gepaart mit Materialien wie Samt, Wolle und Kaschmir verleiht das C&A Design-Team der Kollektion eine edle und hochwertige Note. Zusätzliche setzen verspielte Accessoires und Jacken in Metallic-Optik individuelle Statements. Ob als Einzelteil oder in Kombination – die detailreichen Looks ermutigen alle Frauen, ihrem einzigartigen Charakter selbstbewusst Ausdruck zu verleihen. Alle Kollektionsteile lassen sich mühelos miteinander kombinieren und unterstreichen die AW’18 Idee des stylischen Layering-Looks. So zelebriert die neue Mode-Kollektion die besondere Individualität, Stärke und Vielschichtigkeit der Frau der heutigen Zeit.

FOTO Andreas Rentz 2018 Getty Images
Am 03. Mai 2018 ludt C&A über 200 der einflussreichsten Mode- und Lifestyle-Medien Europas sowie ausgewählte Influencer zum C&A Collection Room AW‘18 in die Langen Foundation in Neuss ein. Unter den geladenen Gästen befindet sich auch internationale und nationale Prominenz wie US-Schauspielerin Kate Bosworth (Superman Returns) und Moderatorin Frauke Ludowig (RTL Exklusiv) sowie Influencerin Leonie Hanne (Ohhcouture), die ihre C&A Lieblingslooks präsentieren wird. Kate Bosworth fungiert als Kuratorin des neuen AW‘18 Lookbook und promoted ihre „Selected by“ -Kollektion. Das bekannte TV-Gesicht Frauke Ludowig wird gerne von C&A ausgestattet und pflegt seit langer Zeit beste Beziehungen mit dem Modehaus. Auch mit Leonie Hannen hat das C&A Design-Team bereits zusammengearbeitet. Die Weltenbummlerin hat in der diesjährigen Sommerproduktion Experience: Lissabon,die im Mai 2018 lanciert, mitgewirkt.

Die neue AW‘18 Kollektion von C&A ist inspiriert von den lebendigen Mustern der Natur und besticht durch satte Farben. Mit femininen, floralen Prints und edlen Karomustern gepaart mit Materialien wie Samt, Wolle und Kaschmir verleiht das C&A Design-Team der Kollektion eine edle und hochwertige Note. Zusätzliche setzen verspielte Accessoires und Jacken in Metallic-Optik individuelle Statements. Ob als Einzelteil oder in Kombination – die detailreichen Looks ermutigen alle Frauen, ihrem einzigartigen Charakter selbstbewusst Ausdruck zu verleihen. Alle Kollektionsteile lassen sich mühelos miteinander kombinieren und unterstreichen die AW’18 Idee des stylischen Layering-Looks. So zelebriert die neue Mode-Kollektion die besondere Individualität, Stärke und Vielschichtigkeit der Frau der heutigen Zeit.

FOTO Andreas Rentz 2018 Getty Images

C&A präsentiert die aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2018 vor internationalem und prominentem Publikum in Neuss. In außergewöhnlicher Location stellt das Modehaus die Trends für die kalte Jahreszeit vor.

„Die Herbst/Winter Kollektion 2018 ist ein selbstbewusster Ausdruck von Individualität. Unsere mit Sorgfalt gefertigten Designs bestechen durch ihre Details. Der Fokus der AW’18 Kollektion liegt auf Layering-Looks mit einem Mix aus Mustern und Drucken sowie dem Spiel mit Materialien und Texturen. In einer Zeit, in der die Idee von Weiblichkeit neu interpretiert wird, drückt unsere Kollektion das Selbstbewusstsein der Frau von heute aus “, so You Nguyen, Director of Brand Ladies Apparel and Clockhouse bei C&A.

Die Langen Foundation, designt von dem japanischen Architekten Tadao Ando, bietetin ihrer Simplizität als moderner Gebäudekomplex aus Beton, Glas und Stahl die perfekte Kulisse. In dem cleanen Inneren der Location setzt C&A vor allem beim Catwalk auf bildgewaltige Designelemente, die an natürliche Strukturen angelehnt sind und die Kollektion so stilvoll inszenieren.

Die neue Kollektion wurde von dem C&A Design-Team im europäischen Headquarter in Düsseldorf und in Brüssel entworfen. Sie kommt unter #CandAfeelgoodfashion und #candashowroom ab Ende August 2018 in den Handel und ist in ausgewählten C&A Filialen sowie im C&A Online.

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