Le Matin

Switch to desktop

Doutzen Kroes ist die neue Markenbotschafterin von Hunkemöller

Das Rätselraten von Medien, Fans und Kunden – und damit die zahlreichen Spekulationen – haben ein Ende und es steht nun offiziell fest: Das internationale Topmodel Doutzen Kroes ist die neue Markenbotschafterin der Dessous-Marke Hunkemöller!

 
Heute Nachmittag wurde die neue Markenbotschafterin bei einer eindrucksvollen internationalen Presseveranstaltung im Hotel de Rome in Berlin vorgestellt. Hunkemöller hat es mit Videos und Hinweisen in sozialen Medien bis zum allerletzten Moment super spannend gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=4ABURDU8x88.

Mittelpunkt der Veranstaltung war eine hinreißende, von Hunkemöllers CEO, Philip Mountford, präsentierte Show, in der Doutzen zuerst per Video angekündigt wurde, bevor der große Moment, auf den alle gewartet hatten, dann endlich da war: Doutzen betrat die Bühne. Das Publikum war von Doutzens Live-Auftritt absolut hingerissen.

Dazu Philip Mountford, CEO von Hunkemöller: „Ich bin überglücklich, dass es uns gelungen ist, Doutzen als unsere neue Markenbotschafterin zu gewinnen. Doutzen verkörpert unsere Markenwerte wirklich perfekt und als eines der Topmodels der Welt wird sie unsere Markenpräsenz auch auf internationalem Parkett noch steigern. Sie ist eine natürliche, strahlende, wunderschöne und glamouröse Frau und natürlich absolut sexy. In den nächsten zwei Jahren werden wir zusammen mit Doutzen aufregende Partnerprojekte lancieren.“

Alexandra Legro, Global Marketing & Communication Director bei Hunkemöller, hat das Interview Video „Her story“ präsentiert und Doutzen dabei auf sehr charmante Weise vorgestellt und ein wenig mehr über sie erzählt

https://www.youtube.com/watch?v=recqcgAL_3k.

„Wir sind sehr stolz, Doutzen als unsere neue Markenbotschafterin bei uns zu haben. Mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft wird sie unseren Produkten und unserem Marketing eine ganz neue Richtung geben und einige wirklich einzigartige Kampagnen gestalten“, so Alexandra Legro.

Doutzen hat uns alle sehr beeindruckt und hat außergewöhnliche Looks aus ihrer ersten für Hunkemöller entworfenen Dessous-Kollektion mit dem Titel „Doutzen’s Stories“ präsentiert. In der Kollektion kommt Doutzens leidenschaftliche Begeisterung für Dessous perfekt zum Ausdruck. Die Kollektion umfasst verschiedene Dessous-Sets, Bodies, einen Bralette kombiniert mit einem Taillenslip, einen verführerischen Jumpsuit, ein Slipdress und einen Kimono. Gemeinsam mit Zoë Price-Smith, der Kreativdirektorin der Marke, hat Doutzen ihre Kollektion im Rahmen einer „Living Installation“ vorgestellt, bei der Models die ausgewählten Dessous-Looks in einer spektakulären Performance vorführten und die für die Kampagne typische Optik und das Kampagnen-Feeling eindrucksvoll zum Leben erweckten.

Die Bilder der Kampagne wurden im Frühsommer in Rom aufgenommen und lassen keinen Zweifel daran, dass das internationale Topmodel und der Dessous-Spezialist hervorragend zusammenpassen

https://www.youtube.com/watch?v=6qY_plXfMVQ.

Doutzen sagt über ihre Kollektion: „Ich bin jetzt schon einige Zeit im Modegeschäft tätig, hatte aber noch nie die Gelegenheit, meine eigene Kollektion zu entwerfen. Für mich ist das eine wunderbare neue Chance und ich bin wirklich stolz, den Menschen ein bisschen mehr über mich und meine Leidenschaft für Dessous zeigen zu können – durch meine Kollektion für Hunkemöller.“

Die erste „Doutzen’s Stories“ – Dessous-Kollektion ist online ab 27. Oktober 2016 mit einem exklusiven Vorverkauf und ab 31. Oktober 2016 in den Filialen erhältlich. Die Preise liegen zwischen 14,99 EUR und 44,99 EUR. Bis dahin können Fans schon ein bisschen vorab shoppen und einen ersten Blick auf die Kollektion werfen – und zwar hier

https://www.hunkemoller.de/de_de/doutzen-kroes.html.

Außer den Gästen der Veranstaltung konnten auch alle anderen Menschen weltweit die grandiose Einführungsveranstaltung in Berlin sehen und die Show via Facebook Live verfolgen

https://www.facebook.com/hunkemollerde.

Volltext nach Login