Le Matin

Switch to desktop

Galeria Kaufhof und LXR&CO bringen neues Premium-Angebot nach Deutschland

Der Startschuss der Vintage-Luxus-Kooperation wurde heute im Rahmen einer Eröffnungsparty in der Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz gefeiert.
Handtaschen und Accessoires von Dior, Louis Vuitton, Prada oder Gucci sind heiß begehrt, doch manche Modelle sind nicht mehr erhältlich oder nur zu Sammler-Preisen. Der kanadische Vintage- Luxushandtaschen-Anbieter LXR&CO hat sich der Idee verschrieben, den Liebhabern von Luxus-Handtaschen den Kauf ihrer Lieblingsstücke zu ermöglichen.


LXR&CO ermöglicht Vintage-Liebhabern in Kanada und den USA den Kauf von hochwertigen Handtaschen und Accessoires. Seit kurzem können die Kunden von Galeria Kaufhof in Berlin, Köln, München, Düsseldorf und Frankfurt diesen Service ebenfalls genießen.

Handtaschen und Accessoires von Dior, Louis Vuitton, Prada oder Gucci sind heiß begehrt, doch manche Modelle sind nicht mehr erhältlich oder nur zu Sammler-Preisen. Der kanadische VintageLuxushandtaschen-Anbieter LXR&CO hat sich der Idee verschrieben, den Liebhabern von Luxus-Handtaschen den Kauf ihrer Lieblingsstücke zu ermöglichen. Seit Ende September können die Kunden von fünf Galeria Kaufhof-Filialen von diesem Angebot profitieren. In Berlin, Köln, München, Düsseldorf und Frankfurt ist die Premium-Marke mit einem Shop-In-Shop vertreten. Der Startschuss der Kooperation wurde heute im Rahmen einer Eröffnungsparty in der Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz gefeiert. „Luxus-Handtaschen sind bei unseren nationalen und internationalen Kundinnen sehr gefragt. Deshalb sind wir überzeugt davon, dass LXR&CO einen innovativen Mehrwert bietet und unser Angebot bereichert“, sagt Michael Hövelmann, Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Berlin Alexanderplatz.

 

Vintage-Luxus-Shopping: Galeria Kaufhof und LXR&CO
bringen neues Premium-Angebot nach Deutschland

In Nordamerika ist die Premium-Marke bereits mit 24 Shops vertreten und startet nun die Europa-Expansion. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Galeria 2 Kaufhof auch in Deutschland einen im Markt fest etablierten Partner mit erstklassigen Standorten gefunden haben“, sagt Frederick Mannella, Gründer und CEO von LXR&CO.

Alle LXR&CO-Produkte werden nach ihrem Kauf auf privaten Auktionen oder aus persönlichen Sammlungen durch interne und erfahrene Spezialisten beurkundet. Herkunft und Qualität der Ware sind damit zertifiziert und gewährleistet.

Die GALERIA Kaufhof-Gruppe mit Sitz in Köln ist ein europaweit führendes Warenhausunternehmen. Mit seinem innovativen und erfolgreichen Galeria-Konzept präsentiert das Unternehmen moderne Shopping- und Erlebniswelten. Die GALERIA KaufhofGruppe beschäftigt derzeit 21.500 Mitarbeiter und betreibt in Deutschland aktuell 100 Warenhäuser und 60 DINEA Restaurants sowie 16 Warenhäuser in Belgien. Seit dem 1. Oktober 2015 gehört die GALERIA Kaufhof-Gruppe zur kanadischen Hudson’s Bay Company (TSX: HBC), einem weltweit aufgestellten Betreiber von Premiumwarenhäusern. Wei-tere Informationen finden Sie unter: galeria-kaufhof.de

Volltext nach Login