Le Matin

Switch to desktop

RESERVED eröffnet ersten Store in München

Mit einer spektakulären Feier eröffnete am Abend der erste freistehende Flagship Store von RESERVED in der bayerischen Hauptstadt München.

Das internationale Modelabel feierte zu diesem Anlass am Abend mit insgesamt 250 Gästen bei einer exklusiven Pre-Opening Party. Zu den zahlreichen Gästen zählten unter anderem Grace Capristo, Nikeata Thompson, Aylin Tezel, Maria Ehrich, Peyman Amin und das Topmodel Julia Stegner, die bereits 2012 in einer Kampagne der Marke zu sehen war und für die Eröffnung in ihrer Heimatstadt München anreiste.

Bei einer aufregenden Fashion-Installation präsentierte RESERVED die Trends der aktuellen Herbst/Winter Kollektion: auffallende und figurschmeichelnde Kleidungsstücke und zeitlose Klassiker wie Schwarz-Weiß Muster, Parkamäntel, Strick und schwarzes Leder. Die aus München stammende Band Cosby begeisterte mit einem Live-Auftritt und DJ Chelo sorgte während des gesamten Abends für eine ausgelassene Stimmung.

Im Geschäft konnten die geladenen Gäste das Künstlerteam Tape That bei seiner faszinierenden Arbeit und die Entstehung eines Tape Art Kunstwerks beobachten, welches durch verschiedene Lichteffekte in Szene gesetzt wurde. Darüber hinaus konnte man sich bei verschiedenen Fotoaktionen ablichten lassen und sogar, als Highlight des Abends, ein individuelles Parfüm kreieren.

Am heutigen 14. September um 12:00 Uhr öffnet der Store seine Tore für die Öffentlichkeit mit Moderatorin Nikeata Thompson, die allen Modebegeisterten mit vielen Aktionen und Gewinnspielen den Shoppingtag versüßt.

 
Mit der Eröffnung in München beginnen wir die zweite Phase unserer Expansion in Deutschland. Nach den ersten Stores in Shopping Centern und Einkaufsmeilen in mittelgroßen Städten, werden wir den Fokus nun auf Toplagen in den Key Cities Deutschlands legen. Im Anschluss an unseren Flagship Store in Stuttgart, erweitern wir unsere Präsenz nun um München, eine der stärksten und wichtigsten Verkaufsdestination in Deutschland, gefolgt von Hamburg, Köln und der Hauptstadt Berlin im Frühjahr nächsten Jahres, und Frankfurt in 2018.“ sagt Martin Kanngiesser, Geschäftsführer der LPP Deutschland GmbH.

Der RESERVED Store in München befindet sich in der beliebten Einkaufsmeile in der Kaufingerstraße 15. Auf einer Gesamtfläche von ca. 3.500m2 präsentiert das Label dort ab sofort seine modischen Frauen-, Männer und Kinder-Kollektionen und garantiert seinen Kunden ein modernes und zukunftsorientiertes Shoppingerlebnis. Es ist das bereits 16. Geschäft von RESERVED in Deutschland und steht für den Beginn der Storeexpansion in die großen, deutschen Metropolen. Das Storenetz umfasst weltweit bereits fast 1.700 Geschäften

Volltext nach Login