Le Matin

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Präsentation der zweiten gemeinsamen Kollektion "esmara by Hedi Klum

Im Rahmen einer glanzvollen Vorweihnachts-Party in dem Schloss Groß Rietz in Rietz Neuendorf präsentierten Lidl und Heidi Klum gestern erstmalig die zweite gemeinsame Kollektion "#LETSCELEBRATE". Nach dem Eintreffen der 200 nationalen und internationalen Gäste, darunter Prominente wie die Sängerin Grace Capristo und Schauspielerin Jessica Schwarz sowie Influencer wie Diana zur Löwen und Maren Wolf, am roten Teppich setzten Heidi Klum und Lidl die festliche Kollektion in der weihnachtlich dekorierten Villa Rietz in Szene: Während Modedesigner Michael Michalsky als Moderator durch den Abend führte, sorgte Choreografin Nikeata Thompson für den perfekten Catwalk der Models. Zudem erhielten die Gäste in einem Atelier Einblicke in die Entstehung der Kollektion und konnten die Kleidungsstücke in einer Art begehbaren Kleiderschrank direkt anprobieren.
Im Rahmen einer glanzvollen Vorweihnachts-Party in dem Schloss Groß Rietz in Rietz Neuendorf präsentierten Lidl und Heidi Klum gestern erstmalig die zweite gemeinsame Kollektion "#LETSCELEBRATE". Nach dem Eintreffen der 200 nationalen und internationalen Gäste, darunter Prominente wie die Sängerin Grace Capristo und Schauspielerin Jessica Schwarz sowie Influencer wie Diana zur Löwen und Maren Wolf, am roten Teppich setzten Heidi Klum und Lidl die festliche Kollektion in der weihnachtlich dekorierten Villa Rietz in Szene: Während Modedesigner Michael Michalsky als Moderator durch den Abend führte, sorgte Choreografin Nikeata Thompson für den perfekten Catwalk der Models. Zudem erhielten die Gäste in einem Atelier Einblicke in die Entstehung der Kollektion und konnten die Kleidungsstücke in einer Art begehbaren Kleiderschrank direkt anprobieren.

Last Updated on Saturday, 11 November 2017 10:53

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SEPHORA-Shop Opening Berlin in der Galeria Kaufhof Berlin Alexanderplatz

9. November 2017: Die siebte deutsche SEPHORA Boutique eröffnet in der Galeria Kaufhof Berlin
Alexanderplatz.
• Deutschlandpremiere der Sephora Weihnachtskollektion, die ab dem 20. November 2017 auch deutschlandweit erhältlich ist.
• SEPHORA bietet in seinen deutschen Boutiquen ein Sortiment von 20 exklusiven Marken an.
• Dieselbe Auswahl der neuesten Trendmarken von SEPHORA ist auch online auf kaufhof.de erhältlich.

SEPHORA, eine Marke der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Gruppe, und der weltweit führende Trendsetter des Beauty-Retail freut sich, nach den sechs erfolgreichen Eröffnungen in München, Bonn, Hamburg, Heidelberg, Frankfurt und Düsseldorf seine siebte Boutique in Deutschland in einer exklusiven Kooperation mit Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz zu eröffnen. Mit Beautytrends am Puls der Zeit, einem einmaligen Serviceanspruch, ebenso wie mit der erfrischenden Philosophie „Teach, Inspire, Play“ krempelt SEPHORA aktuell den deutschen Beautymarkt um. Zahlreiche Fans standen Schlange, um Produkte der neusten Beautygeneration zu testen, zu kaufen und natürlich um bei einer ganz besonderen Eröffnung dabei zu sein. Ein spezielles Highlight des Store-Openings stellte der exklusive Launch der Sephora Weihnachtskollektion dar. Die neuen Winter- & Weihnachtsprodukte sind in der Berliner Boutique nämlich bereits zwei Wochen vor dem deutschlandweiten Launch am 20.11.2017 erhältlich.
9. November 2017: Die siebte deutsche SEPHORA Boutique eröffnet in der Galeria Kaufhof Berlin
Alexanderplatz.
• Deutschlandpremiere der Sephora Weihnachtskollektion, die ab dem 20. November 2017 auch deutschlandweit erhältlich ist.
• SEPHORA bietet in seinen deutschen Boutiquen ein Sortiment von 20 exklusiven Marken an.
• Dieselbe Auswahl der neuesten Trendmarken von SEPHORA ist auch online auf kaufhof.de erhältlich.

SEPHORA, eine Marke der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Gruppe, und der weltweit führende Trendsetter des Beauty-Retail freut sich, nach den sechs erfolgreichen Eröffnungen in München, Bonn, Hamburg, Heidelberg, Frankfurt und Düsseldorf seine siebte Boutique in Deutschland in einer exklusiven Kooperation mit Galeria Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz zu eröffnen. Mit Beautytrends am Puls der Zeit, einem einmaligen Serviceanspruch, ebenso wie mit der erfrischenden Philosophie „Teach, Inspire, Play“ krempelt SEPHORA aktuell den deutschen Beautymarkt um. Zahlreiche Fans standen Schlange, um Produkte der neusten Beautygeneration zu testen, zu kaufen und natürlich um bei einer ganz besonderen Eröffnung dabei zu sein. Ein spezielles Highlight des Store-Openings stellte der exklusive Launch der Sephora Weihnachtskollektion dar. Die neuen Winter- & Weihnachtsprodukte sind in der Berliner Boutique nämlich bereits zwei Wochen vor dem deutschlandweiten Launch am 20.11.2017 erhältlich.

Last Updated on Friday, 10 November 2017 23:14

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GLOW - The Beauty Convention by dm Berlin 2017

Deutschlands größte Beauty Convention GLOW by dm, ließ an diesem Wochenende in Berlin über 12.000 Besucher strahlen. Auf 23.000 qm Fläche bot die ausverkaufte STATION am Gleisdreieck allen Gästen ein Spektakel der Superlative. Die GLOW ruft und alle kommen: Mehr als 200 der angesagtesten nationalen und internationalen Beauty- und Online-Stars begeisterten am Samstag und Sonntag ihre Fans. Sie sorgten für euphorische Stimmung vor der Showbühne, gaben Styling-Tipps an den Ausstellerständen und verursachten Kreischalarm bei den heiß begehrten Meet&Greets.

„Wir haben die GLOW in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen veranstaltet und sind absolut begeistert vom Erfolg. Auf der GLOW by dm trifft sich die gesamte Influencer- und Beauty-Szene zum Austausch und schafft dabei eine großartige Atmosphäre. Unsere Partnerschaft mit dm hat die Convention nochmal auf eine neue Ebene gebracht und wir freuen uns schon heute auf alle kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr,” so Maiko Heinrich, Geschäftsführer und Produzent der GLOW by dm Convention.

Über 80 nationale und internationale Kosmetikmarken zeigten neben dem Kooperationspartner dm ihre neuesten Beauty-Trends. Love-Brands wie Urban Decay, essie oder Maybelline New York präsentierten ihre Neuheiten auf den liebevoll und aufwendig dekorierten Ständen. Für Überraschungen sorgten auch innovative Beauty-Newcomer, wie der 12h Lippenstift von Magic Lips, der Haar-Voluminizer Pony Puffin oder die trendigen Nagelfolien von Miss Sophie’s. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit diese Trends zu testen und sich an einer der unzähligen Styling-Stationen verwöhnen zu lassen. Profis wie die Make-up & Hair Artists Boris Entrup und Sascha Wobido oder die Call of Beauty Experten Paola Maria und Dagi Bee gaben den Besuchern individuelle Styling-Tipps für zu Hause.
Deutschlands größte Beauty Convention GLOW by dm, ließ an diesem Wochenende in Berlin über 12.000 Besucher strahlen. Auf 23.000 qm Fläche bot die ausverkaufte STATION am Gleisdreieck allen Gästen ein Spektakel der Superlative. Die GLOW ruft und alle kommen: Mehr als 200 der angesagtesten nationalen und internationalen Beauty- und Online-Stars begeisterten am Samstag und Sonntag ihre Fans. Sie sorgten für euphorische Stimmung vor der Showbühne, gaben Styling-Tipps an den Ausstellerständen und verursachten Kreischalarm bei den heiß begehrten Meet&Greets.

„Wir haben die GLOW in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen veranstaltet und sind absolut begeistert vom Erfolg. Auf der GLOW by dm trifft sich die gesamte Influencer- und Beauty-Szene zum Austausch und schafft dabei eine großartige Atmosphäre. Unsere Partnerschaft mit dm hat die Convention nochmal auf eine neue Ebene gebracht und wir freuen uns schon heute auf alle kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr,” so Maiko Heinrich, Geschäftsführer und Produzent der GLOW by dm Convention.

Über 80 nationale und internationale Kosmetikmarken zeigten neben dem Kooperationspartner dm ihre neuesten Beauty-Trends. Love-Brands wie Urban Decay, essie oder Maybelline New York präsentierten ihre Neuheiten auf den liebevoll und aufwendig dekorierten Ständen. Für Überraschungen sorgten auch innovative Beauty-Newcomer, wie der 12h Lippenstift von Magic Lips, der Haar-Voluminizer Pony Puffin oder die trendigen Nagelfolien von Miss Sophie’s. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit diese Trends zu testen und sich an einer der unzähligen Styling-Stationen verwöhnen zu lassen. Profis wie die Make-up & Hair Artists Boris Entrup und Sascha Wobido oder die Call of Beauty Experten Paola Maria und Dagi Bee gaben den Besuchern individuelle Styling-Tipps für zu Hause.

Last Updated on Sunday, 05 November 2017 20:49

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Lewis Hamilton zubesuch im KaDeWe in cooperation mit Hugo Boss

Am Donnerstagabend, 12. Oktober 2017 lud das KaDeWe gemeinsam mit HUGO BOSS im Rahmen der langjährigen Partnerschaft beider Marken zum Talk mit Lewis Hamilton ins KaDeWe ein.

Als einer der bekanntesten Markenbotschafter von Mercedes AMG-Petronas Motorsport hat es der Formel 1 Fahrer geschafft sich auch fernab des Rennsports einen Namen mit Superstar-Status zu machen.

Im ausgewählten Kreis von Presse, VICs und Freunden des Hauses erzählte Lewis Hamilton von seinen sportlichen Erfolgen, seiner Passion für Mode und was ihn in seinem Leben antreibt.
Am Donnerstagabend, 12. Oktober 2017 lud das KaDeWe gemeinsam mit HUGO BOSS im Rahmen der langjährigen Partnerschaft beider Marken zum Talk mit Lewis Hamilton ins KaDeWe ein.

Als einer der bekanntesten Markenbotschafter von Mercedes AMG-Petronas Motorsport hat es der Formel 1 Fahrer geschafft sich auch fernab des Rennsports einen Namen mit Superstar-Status zu machen.

Im ausgewählten Kreis von Presse, VICs und Freunden des Hauses erzählte Lewis Hamilton von seinen sportlichen Erfolgen, seiner Passion für Mode und was ihn in seinem Leben antreibt.

Last Updated on Sunday, 15 October 2017 01:42

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LAUNCH EVENT „FLORALE BY TRIUMPH“ IN BERLIN

Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das globale Gesicht der neuen PremiumUntermarke „Florale by Triumph“, die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche Prominente wie Iris Berben, Barbara Schöneberger, Hannah Herzsprung, Anna Maria Mühe und die Triumph-Markenbotschafterin Nazan Eckes.

Rund 100 Gäste, bestehend aus Prominenten, nationaler und internationaler Presse, VIP-Handelspartnern und der Führungsriege von Triumph wurden mit einem kulinarischen Drei-Gänge-Menü, kreiert von der berühmten Küchenchefin Victoria Eliasdóttir, und opulent dekorierten Blütenarrangements in die Welt der neuen „Florale by Triumph“ Kollektion entführt. Als Live-Act trat die junge Berliner Popsängerin Lary auf, die die Gäste mit deutschsprachigem Pop in einer Mischung aus Blues, Soul, Rock und Elektro begeisterte.

Die „Florale by Triumph“ Kollektion bleibt der 131 Jahre alten Tradition von Triumph treu: bewährte Passformen, innovative Verarbeitungstechniken und höchste Qualität. Einzigartige Stretch-Spitze mit Pfingstrosenmotiven und üppige Stickereien mit Blumen wie Iris, Dahlien und Rosen verzieren die Modelle. Julianne Moore freute sich in ihrer Rede über ihr Engagement als Markenbotschafterin: „Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche – die Modelle sind elegant und zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend und ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph Familie zu gehören.“
Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das globale Gesicht der neuen PremiumUntermarke „Florale by Triumph“, die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche Prominente wie Iris Berben, Barbara Schöneberger, Hannah Herzsprung, Anna Maria Mühe und die Triumph-Markenbotschafterin Nazan Eckes.

Rund 100 Gäste, bestehend aus Prominenten, nationaler und internationaler Presse, VIP-Handelspartnern und der Führungsriege von Triumph wurden mit einem kulinarischen Drei-Gänge-Menü, kreiert von der berühmten Küchenchefin Victoria Eliasdóttir, und opulent dekorierten Blütenarrangements in die Welt der neuen „Florale by Triumph“ Kollektion entführt. Als Live-Act trat die junge Berliner Popsängerin Lary auf, die die Gäste mit deutschsprachigem Pop in einer Mischung aus Blues, Soul, Rock und Elektro begeisterte.

Die „Florale by Triumph“ Kollektion bleibt der 131 Jahre alten Tradition von Triumph treu: bewährte Passformen, innovative Verarbeitungstechniken und höchste Qualität. Einzigartige Stretch-Spitze mit Pfingstrosenmotiven und üppige Stickereien mit Blumen wie Iris, Dahlien und Rosen verzieren die Modelle. Julianne Moore freute sich in ihrer Rede über ihr Engagement als Markenbotschafterin: „Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche – die Modelle sind elegant und zeitgemäß, und ich fühle mich darin wunderschön. Die Kollektion ist einfach atemberaubend und ich freue mich sehr, jetzt zur Triumph Familie zu gehören.“

Last Updated on Sunday, 08 October 2017 02:32

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MCM feiert seine Herkunft und neueste Trends in Berlin

Am 4. und 5. Oktober feiert die globale Luxusmarke MCM mit „VIVA MCM! VIVA BERLIN!“ seine deutsche Tradition sowie Design-DNA und taucht zwei Tage lang in die einflussreiche Kunst- und Musikszene Berlins ein, um die Wiedergeburt der Kreativität der Stadt an unerwarteten Orten zu zelebrieren. MCM wurde 1976 in München gegründet und hat sich seither zu einem internationalen Symbol für die deutsche Handwerkskunst und den Millennial-Stil entwickelt, wobei die Marke ihrer tiefen Verbindung zu ihrem Herkunftsland stets treu geblieben ist. Gleichzeitig erkennt MCM Berlin als das neue Zentrum der globalen Kultur an und initiiert Kooperationen mit der kreativen Community der Stadt.

Zwei Tage lang nahm MCM internationale Medien und Influencer mit in diese Welt. Erster Halt: Die eklektische, internationale Musikszene Berlins, die im The Store im Soho House Berlin mit einer Party und zahlreichen DJs gefeiert wurde. Das erste Set spielte die südkoreanische DJane und Produzentin Peggy Gou, die für ihre Martinez-Brothers-Remixe bekannt ist und gerade eine Tour durch Nordamerika beendet hat, gefolgt von dem DJ-Trio FJAAK aus Berlin, die wahrscheinlich einzige Technoboyband weltweit. Der österreichische Maler, Musiker und Performancekünstler Egon Elliut spielte das Abschlussset
Am 4. und 5. Oktober feiert die globale Luxusmarke MCM mit „VIVA MCM! VIVA BERLIN!“ seine deutsche Tradition sowie Design-DNA und taucht zwei Tage lang in die einflussreiche Kunst- und Musikszene Berlins ein, um die Wiedergeburt der Kreativität der Stadt an unerwarteten Orten zu zelebrieren. MCM wurde 1976 in München gegründet und hat sich seither zu einem internationalen Symbol für die deutsche Handwerkskunst und den Millennial-Stil entwickelt, wobei die Marke ihrer tiefen Verbindung zu ihrem Herkunftsland stets treu geblieben ist. Gleichzeitig erkennt MCM Berlin als das neue Zentrum der globalen Kultur an und initiiert Kooperationen mit der kreativen Community der Stadt.

Zwei Tage lang nahm MCM internationale Medien und Influencer mit in diese Welt. Erster Halt: Die eklektische, internationale Musikszene Berlins, die im The Store im Soho House Berlin mit einer Party und zahlreichen DJs gefeiert wurde. Das erste Set spielte die südkoreanische DJane und Produzentin Peggy Gou, die für ihre Martinez-Brothers-Remixe bekannt ist und gerade eine Tour durch Nordamerika beendet hat, gefolgt von dem DJ-Trio FJAAK aus Berlin, die wahrscheinlich einzige Technoboyband weltweit. Der österreichische Maler, Musiker und Performancekünstler Egon Elliut spielte das Abschlussset

Last Updated on Monday, 09 October 2017 13:07

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Minx Fashion Night 2017

Am 23. September fand bereits zum zweiten Mal die MINX FASHION NIGHT in der zum UNESCO Weltkulturerbe gehörenden Würzburger Residenz statt. Das Konzept der Gala ist einzigartig: eine gelungene Mischung aus exklusiven Fashion Shows, hochkarätigen Live-Music Acts und kulinarischem Gourmetmenu. Rund 400 Gäste erlebten einen unvergesslichen Abend mit viel Prominenz und großzügiger Charity in der restlos ausverkauften Residenz.

Glanzvoll eröffnet wurde die Gala von der bezaubernden Opernsängerin Nadja Michael. Mit viel Witz und Charme führte Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch durch den Abend und brachte internationales Flair nach Würzburg. Bereits die erste Fashion Show der Gala war ein Highlight. Zahlreiche Prominente präsentierten die aktuelle Herbst-/Winterkollektion von MINX by Eva Lutz und machten den Laufsteg zur Bühne. Dabei waren neben Christine Neubauer, Birgit Schrowange und Alexandra Polzin auch das Schauspieler Paar Barbara Wussow und Albert Fortell sowie Nicola Tiggeler mit ihrer Tochter Tiffany. Die allen als Pippi Langstrumpf bekannte Inger Nilsson hatte sichtlich Spaß auf dem Laufsteg und begeisterte mit ihrem Lachen. Nach einer spontanen Einlage des Kabarettisten Emil Steinberger folgten Auftritte des aktuellen Dance Dance Dance Stars Luca Hänni und des erfolgreichen Elektro-Pop Duos „Glasperlenspiel“, die ihren Sound zur Freude des Publikums unplugged performten. Die zweite Fashion Show des Abends zeigte der Multibrandstore HABAKUK mit abwechslungsreicher und tragbarer Mode für Damen und Herren. Schlagersänger Michael Holm stimmte das begeisterte Publikum mit seinen eingängigen Hits auf das nächste Highlight ein: die Topmodels Franziska Knuppe, Marie Amière, Kim Hnizdo und Luisa Hartema präsentierten mit weiteren Models unter dem einzigartigen Deckengemälde des venezianischen Malers Giovanni Battista Tiepolo die exklusiven Abendkleider von MINX. Eleganter Schmuck von Sponsor Bijou Brigitte ließ die Roben zusätzlich funkeln.
Am 23. September fand bereits zum zweiten Mal die MINX FASHION NIGHT in der zum UNESCO Weltkulturerbe gehörenden Würzburger Residenz statt. Das Konzept der Gala ist einzigartig: eine gelungene Mischung aus exklusiven Fashion Shows, hochkarätigen Live-Music Acts und kulinarischem Gourmetmenu. Rund 400 Gäste erlebten einen unvergesslichen Abend mit viel Prominenz und großzügiger Charity in der restlos ausverkauften Residenz.

Glanzvoll eröffnet wurde die Gala von der bezaubernden Opernsängerin Nadja Michael. Mit viel Witz und Charme führte Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch durch den Abend und brachte internationales Flair nach Würzburg. Bereits die erste Fashion Show der Gala war ein Highlight. Zahlreiche Prominente präsentierten die aktuelle Herbst-/Winterkollektion von MINX by Eva Lutz und machten den Laufsteg zur Bühne. Dabei waren neben Christine Neubauer, Birgit Schrowange und Alexandra Polzin auch das Schauspieler Paar Barbara Wussow und Albert Fortell sowie Nicola Tiggeler mit ihrer Tochter Tiffany. Die allen als Pippi Langstrumpf bekannte Inger Nilsson hatte sichtlich Spaß auf dem Laufsteg und begeisterte mit ihrem Lachen. Nach einer spontanen Einlage des Kabarettisten Emil Steinberger folgten Auftritte des aktuellen Dance Dance Dance Stars Luca Hänni und des erfolgreichen Elektro-Pop Duos „Glasperlenspiel“, die ihren Sound zur Freude des Publikums unplugged performten. Die zweite Fashion Show des Abends zeigte der Multibrandstore HABAKUK mit abwechslungsreicher und tragbarer Mode für Damen und Herren. Schlagersänger Michael Holm stimmte das begeisterte Publikum mit seinen eingängigen Hits auf das nächste Highlight ein: die Topmodels Franziska Knuppe, Marie Amière, Kim Hnizdo und Luisa Hartema präsentierten mit weiteren Models unter dem einzigartigen Deckengemälde des venezianischen Malers Giovanni Battista Tiepolo die exklusiven Abendkleider von MINX. Eleganter Schmuck von Sponsor Bijou Brigitte ließ die Roben zusätzlich funkeln.

Last Updated on Tuesday, 03 October 2017 23:41

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ECCO PRÄSENTIERT WELTNEUHEIT IM NEUEN BERLINER FLAGSHIP STORE

Zum Opening des neuen Flagshipstores präsentierte ECCO heute eine absolute Weltneuheit: Transparentes Leder. Damit setzt das Unternehmen ein weiteres Zeichen als Innovationsführer und Global-Player im Bereich Leder und festigt seine Position im Premium-Segment.

Mittendrin auf dem Tauentzien: Unweit des Ku’damms, neben dem KaDeWe, in 1-A-Lage eröffnete ECCO sein neues Flagship auf der Tauentzienstraße 18A – direkt am Puls der Landeshauptstadt. Der eigene Store bietet auf 90qm Verkaufsfläche ein eigens auf das Flagship konzipiertes Warensortiment. Darunter finden sich innovative Designs und limitierte Stücke aus dem Lifestyle-, Golf- und Performance-Bereich für Damen und Herren. Der international renommierte Schuhhersteller und Lederlieferant, mit Tanning-Knowhow von insgesamt 35 Generationen, beliefert heute weltweit führende Unternehmen der Luxus-, Technologie- und Autoindustrie.
Zum Opening des neuen Flagshipstores präsentierte ECCO heute eine absolute Weltneuheit: Transparentes Leder. Damit setzt das Unternehmen ein weiteres Zeichen als Innovationsführer und Global-Player im Bereich Leder und festigt seine Position im Premium-Segment.

Mittendrin auf dem Tauentzien: Unweit des Ku’damms, neben dem KaDeWe, in 1-A-Lage eröffnete ECCO sein neues Flagship auf der Tauentzienstraße 18A – direkt am Puls der Landeshauptstadt. Der eigene Store bietet auf 90qm Verkaufsfläche ein eigens auf das Flagship konzipiertes Warensortiment. Darunter finden sich innovative Designs und limitierte Stücke aus dem Lifestyle-, Golf- und Performance-Bereich für Damen und Herren. Der international renommierte Schuhhersteller und Lederlieferant, mit Tanning-Knowhow von insgesamt 35 Generationen, beliefert heute weltweit führende Unternehmen der Luxus-, Technologie- und Autoindustrie.

Last Updated on Friday, 15 September 2017 12:59

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QVC Fashion-Event VOGUE Fashion’s Night Out auf der Kö

Als offizieller Partner der „VOGUE Fashion’s Night Out" feierte QVC am Freitagabend mit zahlreichen Prominenten ein spektakuläres Fashion-Event im Hotel InterContinental. Zu den Stargästen, die über den roten Teppich auf der Kö flanierten, zählten auch Designerin Jette Joop, Schauspielerin Barbara Becker sowie Elena Carrière und Cathy Hummels.

Ein TV-Studio in der Hotelbar, eine Beauty-Lounge im Foyer und jede Menge prominente Gäste auf dem roten Teppich: Anlässlich der achten „VOGUE Fashion’s Night Out“ (VFNO), dem größten Mode- und Shoppingevent der Landeshauptstadt, veranstaltete QVC am Freitag einen Top-Abend rund um die angesagtesten Mode- und Beautytrends. Neben den QVC Designern und Experten Barbara Becker, Jette Joop, Thomas Rath, Boris Entrup, Uta Raasch und Gast Barbara Meier – Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin – posierten im Düsseldorfer Hotel InterContinental zahlreiche VIPs für die Fotografen. Darunter „Höhle der Löwen“-Juror Ralf Dümmel, Influencerin Farina Opoku aka Novalanalove, die schwangere Cathy Hummels sowie die Models Ann-Kathrin Brömmel, Elena Carrière und Anna Hiltrop.
Als offizieller Partner der „VOGUE Fashion’s Night Out" feierte QVC am Freitagabend mit zahlreichen Prominenten ein spektakuläres Fashion-Event im Hotel InterContinental. Zu den Stargästen, die über den roten Teppich auf der Kö flanierten, zählten auch Designerin Jette Joop, Schauspielerin Barbara Becker sowie Elena Carrière und Cathy Hummels.

Ein TV-Studio in der Hotelbar, eine Beauty-Lounge im Foyer und jede Menge prominente Gäste auf dem roten Teppich: Anlässlich der achten „VOGUE Fashion’s Night Out“ (VFNO), dem größten Mode- und Shoppingevent der Landeshauptstadt, veranstaltete QVC am Freitag einen Top-Abend rund um die angesagtesten Mode- und Beautytrends. Neben den QVC Designern und Experten Barbara Becker, Jette Joop, Thomas Rath, Boris Entrup, Uta Raasch und Gast Barbara Meier – Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin – posierten im Düsseldorfer Hotel InterContinental zahlreiche VIPs für die Fotografen. Darunter „Höhle der Löwen“-Juror Ralf Dümmel, Influencerin Farina Opoku aka Novalanalove, die schwangere Cathy Hummels sowie die Models Ann-Kathrin Brömmel, Elena Carrière und Anna Hiltrop.

Last Updated on Friday, 08 September 2017 00:00

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Angermaier Trachten-Nacht in München

Gestern ging's in der Alten Kongresshalle in München heiß her: Die legendäre ANGERMAIER Trachten-Nacht verwandelte die Eventlocation an der Theresienwiese in einen großen Dirndl-Laufsteg.

Was ist angesagt zur Wiesn? Beantwortet wird diese Frage auf der Angermaier Trachten-Nacht in der Alten Kongresshalle direkt an der Wiesn. Dort feierte der Branchenprimus zusammen mit zahlreichen Prominenten und Gästen die legendäre Trachten-Nacht.

Das trachtigste Event in München hat längst Kultcharakter. Die Gäste wissen: Wenn Angermaier drauf steht, dann gibt es auch eine Riesengaudi. Ein echtes Highlight ist die mit Spannung erwartete Trend-Modenschau. In einer spektakulär getanzten Show präsentiert Angermaier die Dirndl- und Lederhosentrends für das bevorstehende Oktoberfest. Neben dem bewährten Angermaier-Programm werden die erste nachhaltige Kollektion „greenline by Angermaier“ sowie zwei weitere Highlight-Kollektionen „Marina Hoermanseder by ANGERMAIER“ und „Catherine Hummels by ANGERMAIER“ vorgestellt. Angermaier setzt die Trends. So wundert es nicht, dass wieder viele Stars aus Funk und Fernsehen ihr Kommen zur ANGERMAIER Trachten-Nacht in München zugesagt haben.
Gestern ging's in der Alten Kongresshalle in München heiß her: Die legendäre ANGERMAIER Trachten-Nacht verwandelte die Eventlocation an der Theresienwiese in einen großen Dirndl-Laufsteg.

Was ist angesagt zur Wiesn? Beantwortet wird diese Frage auf der Angermaier Trachten-Nacht in der Alten Kongresshalle direkt an der Wiesn. Dort feierte der Branchenprimus zusammen mit zahlreichen Prominenten und Gästen die legendäre Trachten-Nacht.

Das trachtigste Event in München hat längst Kultcharakter. Die Gäste wissen: Wenn Angermaier drauf steht, dann gibt es auch eine Riesengaudi. Ein echtes Highlight ist die mit Spannung erwartete Trend-Modenschau. In einer spektakulär getanzten Show präsentiert Angermaier die Dirndl- und Lederhosentrends für das bevorstehende Oktoberfest. Neben dem bewährten Angermaier-Programm werden die erste nachhaltige Kollektion „greenline by Angermaier“ sowie zwei weitere Highlight-Kollektionen „Marina Hoermanseder by ANGERMAIER“ und „Catherine Hummels by ANGERMAIER“ vorgestellt. Angermaier setzt die Trends. So wundert es nicht, dass wieder viele Stars aus Funk und Fernsehen ihr Kommen zur ANGERMAIER Trachten-Nacht in München zugesagt haben.

Last Updated on Thursday, 07 September 2017 17:03

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Cybex Fashion Cocktail im Secret Garden Berlin

Zahlreich folgten am Dienstag Abend Gäste und Freunde des Hauses der Einladungzur CYBEX Fashion Show in den „Secret Garden“ in Berlin. Supermodel und Supermum Karolina Kurkovakam als Special Guest zur Preview der neuen Kinderwägen Fashion Collections: die fantasievolle KOICollection sowie die von Designer Shootingstar Anna K entworfene, futuristisch-frohliche SPACE ROCKET Collection.

Minh-Khai Phan-Thi, seit kurzem wieder im Mutterglück, führte charmant durch den Abend. Nach derFashion Show legte DJane Ulrike Beck den richtigen Sound auf zu dem so manche Eltern rockten, währendihre Kleinen zuhause längst schlummerten.
Zahlreich folgten am Dienstag Abend Gäste und Freunde des Hauses der Einladungzur CYBEX Fashion Show in den „Secret Garden“ in Berlin. Supermodel und Supermum Karolina Kurkovakam als Special Guest zur Preview der neuen Kinderwägen Fashion Collections: die fantasievolle KOICollection sowie die von Designer Shootingstar Anna K entworfene, futuristisch-frohliche SPACE ROCKET Collection.

Minh-Khai Phan-Thi, seit kurzem wieder im Mutterglück, führte charmant durch den Abend. Nach derFashion Show legte DJane Ulrike Beck den richtigen Sound auf zu dem so manche Eltern rockten, währendihre Kleinen zuhause längst schlummerten.

Last Updated on Tuesday, 12 September 2017 23:10

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Frisches Design fair produziert

Die Reise von Marisa Fuentes Prado zu den Entwürfen der neuesten Kollektion begann 2016 in Peru und endete in diesem Monat auf der Berlin Fashion Week.

In dem südamerikanischen Land stieß die Designerin des Labels Maqu auf die über 4000 Jahre alte Bänder- und Knotenschrift der Inkas, namens Quipu. In Berlin konnte sie die zurzeit verschlossene weltweit größte Sammlung von Quipus im Ethnologischen Museum einsehen und sich von den uralten geheimnisvollen Kunstwerken inspirieren lassen, welche noch nicht komplett entschlüsselt sind. Dieses faszinierende System aus unterschiedlichen Tierhaaren, welche weiter gefärbt und verknotet waren, wurde von den Inka bis ins 16. Jahrhundert verwendet.

Die Designerin fing an mit Baumwoll-Seilen zu experimentieren, Knoten zu knüpfen und als Funktionen der Bekleidung und Schuhe zu integrieren. Während sich die Inkas auf diese "sprechenden Knoten" für Zählungen und Aufzeichnungen verließen, brachte die Marisa diese Weisheit aus der Vergangenheit in die Gegenwart dieser neuen Kollektion.

Last Updated on Wednesday, 19 July 2017 22:24

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