Le Matin

Switch to desktop

Eröffnung Westin Spa & Fitnesslounge im Westin Grand Berlin

Am 1. Juni eröffnete die neugestaltete Westin Spa & Fitnesslounge im Westin Grand Berlin an der Friedrichstraße, welche von Sportmanager Klaus Brüggemann betrieben wird. Der gebürtige Westfale ist in der Bundeshauptstadt kein Unbekannter. Er war Stadionsprecher im Olympiastadion, Hertha-Präsidiumsmitglied, Operation Manager der FIFA zur WM 2006 und hauptamtlicher Geschäftsführer des SV Babelsberg 03.

Gemeinsam mit Personaltrainer Remo Abt stellte er einem ausgewählten Gästekreis sein neues und in Berlin einmaliges Konzept des PROZONE Zirkeltrainings vor. Mit dabei waren auch die Schwimmweltrekordhalterin Marina Spottke, welche Klaus Brüggemann als Mental- und Athletiktrainer betreut, der ehemalige Fußballprofi Marko Rehmer, Schauspielerin Angelika Mann und Mrs Germany 2010 Anne Julia Hagen.

 

Zur Foto-Galerie: Eröffnung Westin Spa & Fitnesslounge im Westin Grand Berlin

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Eröffnung Westin Spa & Fitnesslounge im Westin Grand Berlin