Le Matin

Switch to desktop

Sushi Marathon Berlin

Am 10. bis einschließlich 14. April ist es endlich so weit: Der Sushi Marathon von Sushi Circle kommt nach Berlin! Für knapp 20 Euro gibt es Sushi bis zum Umfallen.

 
Doch was ist eigentlich das Besondere am Sushi Marathon, fragen sich viele? Sushi satt für 19,90 Euro gibt es doch sonst auch beim Sushi Circle. Die Antwort ist einfach. Denn die bunten Schälchen, die sonst 2,50 Euro extra kosten, waren diesmal im Menü enthalten. Mit der Aktion will Sushi Circle seine Gäste auf die neuen Frühlingskreationen aufmerksam machen: Fruchtige Makis mit Mango, Blümchendeko und vielen anderen frühlingshaften Zutaten.

Dank großer Ankündigung im Vorfeld und Eventeinladungen auf Facebook, Citybeat und Co. war der Sushi Marathon ziemlich gut besucht. Am Rosenthaler Platz bildete sich schon am ersten Tag eine lange Schlange vor den Türen und das Personal hatte alle Hände voll zu tun, um das Laufband mit den kleinen schwarzen und lila Tellern gefüllt zu halten.

Zur Freude der Gäste läuft alles rund und das Sushi-Angebot läßt keine Wünsche offen. Sogar Suppen können zusätzlich und sind im Preis enthalten. Nur Getränke kosten extra, aber so ist das ja immer.

Unser Fazit: Weiter so und bis zum nächsten Sushi Marathon!

Volltext nach Login