Le Matin

Switch to desktop

GREGS TAGEBUCH – BÖSE FALLE

In GREGS TAGEBUCH – BÖSE FALLE, basierend auf der Rekord brechenden Gregs Tagebebuch - Buchreihe, geht ein Familienausflug zu Oma’s 90. Geburtstag katastrophal daneben – und alles dank Gregs neuestem Plan (endlich!) berühmt zu werden.

Ab Donnerstag, 1. Juni nur im Kino


Nach Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! (OT: Diary of a Wimpy Kid; 2010), Gregs Tagebuch 2: Gibt’s Probleme? (OT: Diary of a Wimpy Kid 2: Rodrick Rules; 2011) und Gregs Tagebuch 3: Ich war’s nicht! (OT: Diary of a Wimpy Kid 3: Dog Days; 2012) ist Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! (OT: Diary of a Wimpy Kid 4: The Long Haul) kommt nun der vierte Film der Gregs-Tagebuch ins Kino.

Greg ist zurück auf der großen Leinwand. Bestsell- und Drehbuchautor Jeff Kinney hat heute den neuen Film GREGS TAGEBUCH - BÖSE FALLE! einem begeisterten Publikum im Filmpalast in Köln vorgestellt. Der vierte Teil der erfolgreichen Filmreihe konnte beim Publikum besonders durch seine sympathischen Figuren und durch seinen brillanten Humor punkten. Der Roadtrip der Familie Heffley, der in völligem Chaos endet, sorgte für eine extrem gute und ausgelassene Stimmung im Kinosaal. Die Fans tauchten sofort ein in die Welt von GREGS TAGEBUCH und schlossen Greg sowie seine gesamte Familie ins Herz.

Alle Gäste, ob groß oder klein, waren gespannt den neuen Film zu sehen und Jeff Kinney live auf der Bühne zu erleben. Mit seiner unnachahmlich lockeren Art nahm Jeff Kinney das Publikum für sich ein und beantwortete Fragen seiner Fans. Der bekannte RTL-Moderator Wolfram Kons führte durch die Veranstaltung. Im Anschluss organisierte 20th Century Fox in Zusammenarbeit mit dem Buchverlag Bastei Lübbe eine Autogrammstunde in der Mayerschen Buchhandlung. Hier konnten sich die Fans von GREGS TAGEBUCH ihre Bücher von Jeff Kinney signieren lassen und Bilder mit ihm machen.

Jeff Kinneys Buch wurde weltweit 180 Millionen mal verkauft. Und stand sage und schreibe 518 Wochen auf der New York Times Bestsellerliste und es hält an.

 
Der Film von David Bowers neustem Kino-Abenteuer GREGS TAGEBUCH – BÖSE FALLE kommt am 1.06 ins Deutsche Kino.
Wir möchten euch dazu 2 x 2 Kinotickets Plus jeweils ein Poster anbieten. Schreibt eine mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mit dem Betreff GREGS TAGEBUCH. Die Verlosung endet am Mitwoch den 24.05

Wir wünschen euch viel Erfolg






GREGS TAGEBUCH - Böse Falle
Darsteller: Jason Ian Drucker, Charlie Wright, Owen Asztalos, Tom Everett Scott, Alicia Silverstone
Regie: David Bowers
Originaltitel: Diary Of A Wimpy Kid: The Long Haul

Homepage:
https://www.facebook.com/GregsTagebuch.Filme
Filmstart: Donnerstag, 01. Juni 2017
Laufzeit: 93 Minuten
Verleih: 20th Century Fox

Volltext nach Login