Le Matin

Switch to desktop

Berlin feiert bei der True Berlin #5 hosted by Shan Rahimkhan

Passend zum Sommeranfang richtete Star-Coiffeur Shan Rahimkhan heute Abend zum fünften Mal seine erfolgreiche Eventreihe „True Berlin“ aus. Gemeinsam mit Audi, Wella und Luisaviaroma wurde die Location rund um Shan’s Salon am Ku'damm zu einem mediterranen Eldorado mit Außenbereich umgestaltet, um den Gästen ein besonderes EventErlebnis zu bieten. Mit einer extravaganten Dekoration begeisterte die True Berlin #5 über 500 geladene Gäste mit einem fantastischen Hauptstadt-Erlebnis aus BEAUTY, ART, MUSIC und FOOD. Die köstlichen Snacks zauberte das Küchenteam von Shan’s Bistro, während szenige Beats von DJ Phil Fuldner für Stimmung sorgten. Die Berliner Künstlerin Lena Petersen beeindruckte zudem mit einer Live-Art Performance, bei der die Wand des Salons vor den Gästen neu gestaltet wurde.

Prominente Gäste wie Iris Berben, Shermine Sharivar und Jenny Elvers ließen sich diese Gelegenheit ebenfalls nicht entgehen und feierten bis in die Morgenstunden.

Als Highlight konnten sich ausgewählte Gäste vorab in Shan Rahimkhan‘s exklusiver Beautylounge für den True Berlin Abend professionell stylen und ankleiden lassen. Shan’s Team verwöhnte die Gäste mit einem tollen Hair & Make-up Styling und LUISAVIAROMA, offizieller Fashion-Partner der Veranstaltung, stattete die hochkarätigen VIP-Gäste aus.

 
Virtuell kommt LUISAVIAROMA nun auch dauerhaft zu Shan. Dank eines interaktiven Touchscreens wird es Shans Kunden ab sofort möglich sein, stets über die neuesten Trends informiert zu bleiben und ihre Hair- und Beauty-Sessions mit einem Luxus-Shoppingerlebnis auf LUISAVIAROMA.COM zu kombinieren.

SHAN‘S COIFFEUR am Kurfürstendamm
2012 eröffnet der Star-Coiffeur SHAN RAHIMKHAN das gleichnamige Geschäftskonzept am beliebten Kurfürstendamm in Berlin. Auch dort realisierte der Architekt Davide Rizzo in den Räumen optisch lässige Eleganz, für die die Marke SHAN RAHIMKHAN steht. Der Charakter des unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes aus den 60er Jahren wird durch eine offene Deckenlösung betont. Die Bronzefarbenen Glaselemente sorgen mit ihrem warmen Glanz für einen gelungenen Kontrast. Unzählige Spiegel prägen auch am Kudamm stark die Optik der modernen Räume.

Über LUISAVIAROMA
LUISAVIAROMA entstand aus dem 1930 gegründeten Modegeschäft in Florenz und gehört heute zu den führenden Einzelhändlern für Luxuswaren. Der Online-Store LUISAVIAROMA.COM wurde 1999 lanciert. Von der Financial Times als ein “Paradies der Mode“ betitelt, zählt der Online-Shop heute mehr als fünf Millionen Besucher im Monat. LUISAVIAROMA.COM bietet eine außergewöhnliche Auswahl aus den neuen Kollektionen von mehr als 600 etablierten Designern und aufsteigenden Talenten und beliefert Kunden auf der ganzen Welt.

Volltext nach Login